Alle News und Infos zu Die Sims 4

Jo, der Hauptbildschirm ist toll und selbst ohne Mod, schon richtig chic. Einzige nervigsten Bugs sind jetzt, der Regen-im-Haus-Bug und dass meine Kuh im Haushaltsinventar festhängt. Aber ansonsten genieße ich die Zeit mit den Sims :)

• Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Kenne ich noch nicht @Scorpio . Muss ich mir dann mal anschauen, weil die Beschreibung ist grad nicht ohne^^

Morgen geht es los mit "Nostalgia now". Na, alle schon ganz aufgeregt?😉
Hallo

Ich dachte erst am Dienstag, da kommt doch irgendwas oder erst im Februar?
Bin jetzt schon ganz durcheinander bei den vielen Dingen die da angekündigt wurden, was da wann was wo kommt.
Mir ist da von den ganzen nur der Februar im Kopf hängen geblieben.

Sims 1 läuft auf meinem PC, das brauche ich schon mal nicht.

Von Sims 2 habe ich sowohl noch alle CDs als auch die Ultimate Collection und es läuft trotzdem super instabil und wenn ich es zum Laufen kriege, dann nur noch über die UC.

Ich bin daher kein potentieller Käufer für das Rerelease. Was mich allerdings wirklich richtig ärgern würde wäre, wenn sie im Zuge des Rerelease die Ultimate Collection deaktiveren würden.

Leider traue ich EA doch so einiges zu.

Zum Glück interessiert mich das neue EP eh viel mehr als die Rereleases.

• Wow
Reaktionen: calypsosim und Widget
Ich werde mal die ganzen Beiträge, die sich auf das Re-Release beziehen, in den Sims 2 Bereich verschieben / kopieren, denn das hier ist ja der News-Thread für Sims 4. :)
Ich werde aber ein bißchen dazu brauchen, bis ich alles durchgekämmt habe.

EDIT: den Thread findet ihr hier, ich habe den von @Edie angelegten Thread auch dort rein geschoben.

Bitte zum weiteren Austausch dann dorthin wechseln.
:)

Zuletzt bearbeitet:
höre gerade bei radio 1 (rbb) einen Beitrag zum 25ten Geburtstag, und da wurde erwähnt das Margot Robbie einen Sims Film in der Mache hat....
evtl ist das hier im Forum nix neues. ich wusste es noch nicht (vermute EA will was vom BarbieHype (also Spielzeug in filmen) abhaben)

• Danke
Reaktionen: Monic
Was war das nochmal für ein Patch? Nur so ein typischer Bugfix der nicht funktioniert Patch oder war das ein Content Patch? Hab das nicht mehr so im Gedächtnis :ohoh:

Was war das nochmal für ein Patch? Nur so ein typischer Bugfix der nicht funktioniert Patch oder war das ein Content Patch? Hab das nicht mehr so im Gedächtnis :ohoh:
Der Content-Patch mit dem großen Base-Game-Update (Klamotten, Haare, Türen/Fenster, Küchenmöbel...). Ob da auch Bugfixes bei sind 🤷‍♀️
Und dann startet ja heut auch das Event mit den Nostalgie-Belohnungen

• Danke
Reaktionen: Nekooky und Madda
Ich mach das dieses Mal mit dem UI Cheats Mod von Zero -> ganz am Ende, wenn alle Aufgaben da sind. Dann mit seinem Zusatztool für die Live Events es einfach komplett abhaken und damit die Rewards freischalten. Hab einfach keinen Geist auf schon wieder so ein Event und möchte mich auch nicht immer dazu genötigt fühlen mein Sims 4-Spiel zu starten dafür. :nonono: Im Moment spiele ich eh kaum Sims 4 wg. diesem ätzenden Regen/Schnee-Bug in Innenräumen. Ich bleib vorläufig bis das irgendwann behoben ist eher vorläufig dann bei meinem Sims 2.

Komisch, bei mir gab es kein Update für Sims 4. Normalerweise hätte mir doch ein verfügbarer Download angezeigt werden müssen. :confused:

Ist heute am 04.02. nicht der Start des 25h Livestream?

Edit: ich bin nur zu doof zum lesen.
hier gehts um 23 Uhr los
Also ich hab nach 10 Minuten aufgegeben :ohoh: - das kann kein Mensch wirklich ertragen, diese Art von den drei "Moderatorinnen". Ich bin da wohl wirklich zu alt für diesen aufgesetzten gekünstelten Quatsch. Hab nur kurz in den Chat geschrieben ich hätte gerne als Geburtstagsgeschenk eine großen Patch mit gescheiten Bugbeseitigungen... wird die nur nicht interessieren. Ich war zumindest nicht alleine, da schrieben einige"arkward", "unorganized" oder "WTF".
Als dann die beiden DragQueens kamen wurde es im Chat verbal teilweise ganz schlimm. Ich bin da ausgestiegen. Miese Vibes brauche ich wirklich nicht.

Nee, nix für mich. Da spiel ich in der Zeit lieber Sims.

• Danke
Reaktionen: Hope und ~Kathy~
Ich mache da auch nicht mit. Auf die aufblasbaren Sims Sessel &Co kann ich verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
Da wurde aber nicht wirklich viel gezeigt.
Ah, gut. Las sich gerade nämlich anders. Dann nehme ich das natürlich zurück. :)
In den Kommentaren zum anstehenden Teaser-Videos gehen die meisten von Tattoos aus bzw. einer Tattoo-Karriere. Ich bin mal gespannt, was kommt. 🤔

• Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hoffentlich dreht sich das ganze Pack nicht nur um Tätowierer, auch wenn das ganz interessant werden könnte. Ich will immer noch eine Band gründen und mehr Instrumente... Würde vielleicht ja sogar passen, tätowierte Rocker ... und Motorräder?? Autos?

.

Ich hatte mal eine Mod mit funktionierenden Tatoo-Studios. Kurz angeschaut, als "nett" empfunden und wieder rausgenommen ;)

Aber im Spiel selbst könnte mal doch mehr mit machen. Partner-Tatoos etc. Wenn sich die beiden dann trennen mit negativem Modlet wegen Tatoo.

Für ein Pack alleine ist das aber wirklich viel zu wenig. Ich bin gespannt, was da sonst noch kommt.

Interessiert mich auch wenig diese Tatoo Karriere. Womöglich recyclen sie noch diverse Animationen, zb. wenn Sims eine Massage bekommen ;-)
Wundern würde mich das nicht. Ich dachte erst, der läge auf dem Massagetisch aus dem Wellness-Pack.

Aber da das Pack Hobbies & Businesses heißt und nicht Hot Tattoos dehe ich mal davon aus, dass das natürlich nicht alles ist.

• Danke
Reaktionen: Orkney und Simley
Ich musste sofort an Die Sims 3 Traumkarrieren denken, da gab es das auch
genau das hatte ich auch direkt im Kopf.
Ich hoffe, dass man die Karriere schön von zu Hause aus machen kann - Liege aufstellen, Kunden kommen, Tattoo stechen, Kunde geht - glücklich oder verärgert, weil das Tattoo nix geworden ist...

• Danke
Reaktionen: Widget und Kit
An die Traumkarrieren in Sims 3 kann ich mich sehr gut erinnern - auch, dass ich die Tattoo-Karriere einmal ausprobiert hatte und dann nie wieder genutzt habe. Nicht meins. Meine Sims haben auch fast nie Tattoos (obwohl ich selbst einige habe!). Meist bin ich einfach zu faul die zu vergeben, viele sehen auch einfach nicht gut aus (speziell die von EA gelieferten - zu schwarz, zu dick, zu groß, zu blöde Stellen). Aber das ist natürlich auch eine Geschmackssache, gibt sicher Viele, die die Tattoo-Karriere geliebt haben und sich dann ein Loch ins Bein freuen, wenn sie jetzt in Sims 4 wiederkommt.

Ich denke auch, da wird noch einiges mehr dabei sein dann. Ich warte ab, schau es mir an und entscheide nachdem ich weiß was drin ist, ob ich es haben will. Auch, was für neue Bugs dann wieder mitkommen - das wird sehr stark beeinflussen vor allem wann ich mir das zulegen werde. Neue Bugs brauche ich nicht mehr!

Also die Animation, die sie da gezeigt haben ist 100%ig aus dem Wellnesspack recycelt. Umso schlimmer, dass sie ausgerechnet sowas dann als Teaser auswählen. Gibt es nichts Besseres zu zeigen (z.B. das Töpfern, oder ist das auch eine abgekupferte Animation?)? Oder weiß derjenige, der den Teaser macht, so wenig vom Spiel, dass er nicht weiß, dass das, was er da zeigt, eine recycelte Animation ist?

Interessant finde ich ja die Pause zwischen dem 06.03. und dem 01.05. - ist das die "Wir warten mal ab, ob nach dem Early Access von Inzoi überhaupt noch wer unsere Packs haben will und starten dann mit einem Testlauf von 3 weiteren Kits, weil die machen keine Arbeit"-Phase?

Gerade gesichtet, oben links sehe ich schonmal Töpfern. 🏺🙌 Und ein Kriminellen-Plakat... 🕵️‍♂️😏

Anhang anzeigen 232251
Okay, wenn das neue Pack am 06.03. kommt, was ist dann der 25.02.? 🤔
Ich bin fest davon ausgegangen, da der Launch vom neuen EP ist 🙈

Vielleicht kommt am 25.02. ein Patch, der alle Bugs behebt? Ja, wird nicht passieren. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen 😂

• Danke
Reaktionen: Widget
und unten links an der Ecke von dem Feld 2/6 ist ne Omi und ne Garnrolle --> vielleicht Nähen/Schneidern??
Ich fürchte fast, dass sich das auf das "Golden Years" Kit bezieht und das einfach nur Kleidung für Senioren beinhaltet. Das "Kitchen Clutter" Kit wird mit dem Bild ganz unten ja auch angeteasert.
Wobei Schneidern natürlich auch nett wäre, das gabs in Sims 2 ja auch in der Hobbyerweiterung.

Hallo

Rechts auf dem Bild, dieses Werkzeug (glaube Schraubenschlüssel heißt der?), könnte vielleicht ein Hinweis sein, auf Mechaniker, oder wieder so ein Auto wie bei Sims 2 was man sich erst zusammen bauen muß?

Oder ist das nur von mir der Wunsch der Gedanken? ;)

Also die Animation, die sie da gezeigt haben ist 100%ig aus dem Wellnesspack recycelt. Umso schlimmer, dass sie ausgerechnet sowas dann als Teaser auswählen. Gibt es nichts Besseres zu zeigen (z.B. das Töpfern, oder ist das auch eine abgekupferte Animation?)? Oder weiß derjenige, der den Teaser macht, so wenig vom Spiel, dass er nicht weiß, dass das, was er da zeigt, eine recycelte Animation ist?

Interessant finde ich ja die Pause zwischen dem 06.03. und dem 01.05. - ist das die "Wir warten mal ab, ob nach dem Early Access von Inzoi überhaupt noch wer unsere Packs haben will und starten dann mit einem Testlauf von 3 weiteren Kits, weil die machen keine Arbeit"-Phase?
Das ist die Zeitspanne die sie einplanen um die ganzen ein paar Bugs zu fixen die mit dem neuen Pack kommen 😆

Hallo

Rechts auf dem Bild, dieses Werkzeug (glaube Schraubenschlüssel heißt der?), könnte vielleicht ein Hinweis sein, auf Mechaniker, oder wieder so ein Auto wie bei Sims 2 was man sich erst zusammen bauen muß?

Oder ist das nur von mir der Wunsch der Gedanken? ;)
Das wäre toll!
Vielleicht ist es aber nur das dritte Kit "Restaurations Werkstatt". Also Werkzeug Deko Objekte oder ähnliches.

Die drei Kits kann ich auf dem Poster ausmachen. Dazu das Töpfern?
Die anderen Bilder sagen mir erstmal nichts

Okay, wenn das neue Pack am 06.03. kommt, was ist dann der 25.02.? 🤔
Ich bin fest davon ausgegangen, da der Launch vom neuen EP ist 🙈

Vielleicht kommt am 25.02. ein Patch, der alle Bugs behebt? Ja, wird nicht passieren. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen 😂
Vermutlich kommt am 25.2. nur der Pre-Patch. Zumindest war es beim letzten EP auch so, dass der Pre-Patch eine Woche vorher kam. Aber wer weiß, was der Patch beinhaltet. 😉 Mein Tipp wäre der Dieb. Zumindest würde das in Bezug auf das aktuelle Event Sinn machen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten