You’ll be able to teach (and learn) from the following Skill Classes:
- Acting (Get Famous)
- Archaeology (Jungle Adventure)

- Baking

- Bartending
- Bowling (Bowling Night Stuff)
- Charisma
- Comedy
- Cross Stitch (Cottage Living)

- Dancing (Get Famous)
- DJ Mixing (Get Famous)
- Dog Training (Cats & Dogs)

- Entrepreneur (High School Years)
- Equestrian (Horse Ranch)
Heißt das, die Sims können dann Reitstunden nehmen? Und man kann Reitlehrer werden? Das wäre soo schön! Hoffentlich können die Kinder auch an Kursen teilnehmen. Ich würde dann sehr viele von meinen Kindern zum Reitunterricht bringen.
- Fabrication (Eco Lifestyle)
- Fishing

- Fitness

- Flower Arranging (seasons)

- Gardening

- Gemology (Crystal Creations Stuff)

- Gourmet Cooking

- Guitar
- Handiness

- Herbalism (Outdoor Retreat)

- Homestyle Cooking (Home Chef Hustle Stuff)

- Juice Fizzing (Eco Lifestyle)
- Knitting (Nifty Knitting Stuff)

- Local Culture Skills
- Logic
Da könnte man Schach Unterricht nehmen oder ein Planetarium eröffnen.
- Medium (Paranormal Stuff)
- Mischief
- Painting

- Parenting (Parenthood)
- Photography

- Piano

- Pipe Organ (Vampires)
- Pottery (Businesses & Hobbies)

- Programming
- Nectar Making (Horse Ranch)
- Research & Debate (Discover University)
- Robotics (Discover University)

- Rock Climbing (Snowy Escape)

- Rocket Science
- Romance (Lovestruck)
- Singing (City Living)
- Skiing (Snowy Escape)
- Snowboarding (Snowy Escape)
- Tattooing (Businesses & Hobbies)
- Thanatology (Life & Death)
- Vampire Lore (Vampires)
- Veterinarian (Cats & Dogs)

- Video Gaming
- Violing

- Wellness (Spa Day)
- Writing

Ich hoffe aber sehr, dass auch Kinder und Teenager die Kurse besuchen können. Das würde so viele neue Möglichkeiten eröffnen! Die Kinder zum Musikunterricht oder Reitunterricht schicken, mit den Kindern einen Ausflug in eine Hundeschule machen. Man könnte auch sowas wie eine Theater AG oder so spielen. Man könnte dann auch ein bisschen eine Grundschule spielen und sich vorstellen, dass die Kinder gerade Deutschunterricht und so weiter haben, während sie den Schreibkurs besuchen und Kunst oder Textiles Werken Unterricht. Das würde aber alles nur gehen, wenn Kinder und Teenager an den Kursen teilnehmen können. Das weiß ich nicht, deshalb freue ich mich da noch nicht zu früh. Ich hoffe vor allem, dass sie wenigstens Reitunterricht und Musikunterricht nehmen können.
Aber auch für das Gameplay der Erwachsenen bietet das Pack viele neue Möglichkeiten. Zum Beispiel könnte meine erwachsene Simin sich in ihren Reitlehrer verlieben oder ihren zukünftigen Mann bei dem Backkurs kennenlernen, den sie beide besuchen.

Auch könnte mein Tierarzt, bevor er Tierarzt wird, "eine Ausbildung zum Tierarzt machen" indem er den Veterinarian Kurs besucht.
Durch die Fitness Kurse könnte man vielleicht Reha oder Physiotherapeut spielen, mit ein bisschen Fantasie.
Der Charisma Kurs könnte vielleicht eine Art Therapie für Sims mit wenig Selbstbewusstsein oder so sein.
Durch den Handiness Kurs könnte man eine Ausbildung zum Klempner oder Elektriker spielen.
Sorry für den langen Text und die ganzen Emojis.
Mir gefällt das Pack langsam immer mehr, auch wenn ich natürlich enttäuscht bin, dass nur Töpfern als neues Hobby dazugekommen ist. Ich hoffe, dass wir irgendwann ein richtiges Hobby Pack mit vielen neuen Hobbys bekommen. Die Objekte für den Kauf- und Baumodus gefallen mir fast alle sehr, beim CAS gefällt mir nur sehr wenig.