Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der kam mit "Werde berühmt" (ist in meinem Premades-Spielstand mit der Vanessa Jeong zusammen). Dirk Traumtänzer aus Sims2 springt da auch als Promi rum, genauso wie Holly Alto (aber die ist aus Sims3, glaub ich)Habt Ihr ihn schon entdeckt? Davon hatte ich gar nichts mitbekommen.
Anhang anzeigen 232883
Traumtänzer und Holly Alto kenne ich, aber Detlef Braun habe ich noch nie gesehen.Der kam mit "Werde berühmt" (ist in meinem Premades-Spielstand mit der Vanessa Jeong zusammen). Dirk Traumtänzer aus Sims2 springt da auch als Promi rum, genauso wie Holly Alto (aber die ist aus Sims3, glaub ich)
Das Wiki schreibt, dass man vorsichtig sein soll. Es ist nicht der selbe Sim, in Sims 2 hat er blaue Augen und dünn.. Dieser hat grüne Augen und ist eher dick.Habt Ihr ihn schon entdeckt? Davon hatte ich gar nichts mitbekommen.
Anhang anzeigen 232883
Büdde schön@Dark_Lady oder @julsfels
Ist es möglich einen eigenen Thread für das neue Addon zu eröffnen?
Danke!![]()
Den Wecker kann man erst in Woche zwei freischalten. Es sei denn, du hast mit Mods nachgeholfen. Dann versuch es mal mit dem Filter für Eventbelohnungen. Die Objekte heißen meist irgendwas mit retro, aber die Wortsuche funktioniert ja momentan nicht so zuverlässig.Hallo zusammen, wo finde ich im Kaufmodus den Wecker aus dem Event? Danke und einen schönen Sonntag.
Ja, er ist mir in einem uralten "neuen" Spielstand mal über den Weg gelaufen bzw. meinen Sims.Habt Ihr ihn schon entdeckt? Davon hatte ich gar nichts mitbekommen.
Anhang anzeigen 232883
Habt Ihr ihn schon entdeckt? Davon hatte ich gar nichts mitbekommen.
Ich mag nur sehr wenige Townies. Von den 2ern nur die Zwillinge. Daher ist er mir total egal. Habe das nur gepostet, weil ich dachte, er sei jetzt neu ins Spiel gekommen und ja weiß, dass hier viele Townies mögen.Ich kann ihn nicht akzeptieren, ich hab meinen Dustin im Spiel und der ist vom Promi-Status weit entfernt. (Aber dafür auch hübscher)
Tatsächlich finde ich es aber doof, wenn EA alte Originalfamilien auseinander reißt und nur einzelne Sims wahllos ins Spiel einfügt. Oder bestehende Sims nicht miteinander verknüpft, obwohl sie laut Beschreibung zusammen gehören.
Genau. Aber das geht auch nur, während des Events. Wenn man dann die Quests durch diese Mod abhakt, kann man nach dem Belohnungen beanspruchen die Mod entfernen - die Belohngen bleiben dann.
Für vergangene Events muss man aber zwingend dann entsprechende Mods installieren, wenn man die Gegenstände haben will. Heißt, die Gegenstände aus dem Weihnachts- und Oktoberevent kriegt man anders nicht mehr. Die Mod mit dem Abhaken der Quests gilt nur für aktive Events.
Nein, die beißen sich nicht. Ich habe ebenfalls den UI Cheats + diese Event Mod für die Quests drin. Da habe ich keine Fehler o. Ä. bekommen; sie funktionieren beide einwandfrei. Ich habe die Event-Mod inzwischen auch dauerhaft drin. Einfach, weil die Events wohl jetzt öfter kommen werden; da behalte ich die Mod lieber drin.![]()
ja,, es geht immer nur das, was bisher vom Event freigeschaltet wurde.Eine kurze Frage noch von mir. Ich kann aber nur die aktuelle bzw. vergangenen Wochen damit abhaken, nicht das komplette Event an sich? Hab es gerade mal mit einem leeren Spielstand testen können, aber nur die ersten beiden Wochen abschließen können.![]()
Oh schade, ich hatte gehofft, es ginge ohne Wartezeit. Aber gut, besser als nichts. Vielen Dank! (Wobei seltsamerweise das Langfinger-Bestreben schon in meinem Spiel war)ja,, es geht immer nur das, was bisher vom Event freigeschaltet wurde.
HalloOh schade, ich hatte gehofft, es ginge ohne Wartezeit. Aber gut, besser als nichts. Vielen Dank! (Wobei seltsamerweise das Langfinger-Bestreben schon in meinem Spiel war)
Hallo
Eine Frage an dich. Du scheinst auch mit diesen Mod zu spielen, also wo man die Events einfach abhacken kann.
Kannst du mir bitte sagen wie genau du das machst? Habe es jetzt schon ein paar mal versucht, auch nachdem ich heute diesen Event Mod nochmals runtergeladen habe um die neuste Version zu bekommen.
Bei mir klappt das einfach nicht, ich halte mich genau an die Anweisung, neues Spiel starten, habe alle Mods bis auf den MC und eben diesen Event Mod rausgenommen, kurz Spiel laufen lassen bis die Aufgaben erscheinen, dann mit shift Taste auf Sim dann auf Complete all Live Event Goals.
Ich habe das doch genauso gemacht wie in der Beschreibung. Bei mir verschwinden da nur die Aufgaben, das Feld wird leer, aber kann trotzdem keine Belohnungen freischalten.
Warum klappt das bei mir nur nicht?
Machst du vielleicht irgendwas anders als ich?
HalloBei mir erscheinen dann auch nur die Hinweise, dass die Aufgabe erledigt ist. Du musst dann im Event-Fenster (in der großen Übersicht) die Belohnungen einfordern, dann kommt alles an. Es gibt einen entsprechenden Button unter der Übersicht der einzelnen Belohnungen. Ich hab aber echt sehr viel und oft "Complete all Live Event Goals" geklickt, bis ich durch war.![]()
der AnzugWas ist denn die letzte Belohnung von dieser Woche
Hast du komplett ohne jegliche andere Mods im Spiel getestet?Ansonsten funktioniert dieser Mod bei mir einfach nicht, warum auch immer. Denn ich mache alles genauso wie in der Beschreibung.
Halloder Anzug
Hast du komplett ohne jegliche andere Mods im Spiel getestet?
Ggf auch mal in nem neuen Benutzerordner?
Hallodu hast oben geschrieben, dass du eine neue Familie anfängst - die ist dann aber auch in einem neuen Spielstand? Also nicht da, wo deine normalen Familien sonst auch sind?
Hallo
Habe nur noch den MC außer diesem Event Mod im Spiel gehabt.
Neuer Benutzerordner werde ich jetzt nicht auch noch ausprobieren, das ist mir dann für so ein popeliges Event doch zu viel Aufwand, entweder es geht oder es geht nicht, den Wecker habe ich jedenfalls.
HalloUnd wie sieht es bei dir in der Eventübersicht aus? Ggf bekommst du ja die Punkte trotzdem und kannst die Belohnungen abrufen?
Ist schon draußen.Kommt heute der Gameplay Trailer oder erst am Freitag?
Leider scheint der Bug, der mich derzeit am meisten stört, nicht dabei zu sein. Dass meinen Vampiren die Zähne abgesägt wurden, finde ich gar nicht lustig. Die brauchen die doch, oder müssen die sich in Zukunft alle auf Stohhalme verlassen?
Ich bin auf dem neuesten Patchstand und bei mir hat es erst heute wieder in die Highschool reingeregnetDas mit dem Regen und Schnee im Haus steht auch nicht auf der Liste oder ist das mittlerweile behoben worden und ich habs nicht mitbekommen?
Oder durch Zäune und Möbel, aber die ganzen Bugsbehebungen sind für mich nur Pipifax Bugs. Wann werden endlich die schwerwiegenden Bugs wie Genetik, überlaufende Speicherstände behoben?!Och, inzwischen habe ich mich dran gewöhnt, dass die Sims durch Wände gehen…. Über so einen pipifax rege ich mich inzwischen schon gar nicht mehr auf.
Nichts anderes wollte ich damit auf ironische Art sagen.Oder durch Zäune und Möbel, aber die ganzen Bugsbehebungen sind für mich nur Pipifax Bugs. Wann werden endlich die schwerwiegenden Bugs wie Genetik, überlaufende Speicherstände behoben?!
Zumal einem Spieler auch aufgefallen ist, dass es neben der Vermüllung durch Objekte noch eine durch Texturen gibt. Und dadurch ergibt sich natürlich die Frage, was ist dann mit den selbst erstelten Tattoos?Oder durch Zäune und Möbel, aber die ganzen Bugsbehebungen sind für mich nur Pipifax Bugs. Wann werden endlich die schwerwiegenden Bugs wie Genetik, überlaufende Speicherstände behoben?!
Ach du Sch....Zumal einem Spieler auch aufgefallen ist, dass es neben der Vermüllung durch Objekte noch eine durch Texturen gibt. Und dadurch ergibt sich natürlich die Frage, was ist dann mit den selbst erstelten Tattoos?
![]()
[CD] [W] Paint Mode for pets and werewolves adds unnecessary texture to a save | EA Forums - 11900674
I'm raising concern on this issue as it will certainly have a huge impact with the upcoming custom tattoo system, as it seems based on the Paint Mode we... - 11900674forums.ea.com
Bei mir das selbe,.... ist blöd für Screens wenn da so fette Schneeflocke dazwischen glitscht.Das mit dem Regen und Schnee im Haus steht auch nicht auf der Liste oder ist das mittlerweile behoben worden und ich habs nicht mitbekommen?
Ich vermute, es liegt daran, dass Erdbeereis vom Forum gesperrt wurde und darauf hin wollte, dass all ihre Posts gelöscht werden.Wurden da vielleicht mal welche Seiten raus gelöscht, so das die Seitenzahl nicht mehr mit der aus meinem Favoriten übereinstimmt?
Darauf bin ich sehr gespannt.dem dazugehörigen Spielupdate.
Na, wenn das Update am 28.2. kommt, dann ist die Frage, was am 25.2. ominöses kommt. Das ist der Termin lt. Roadmap mit den zwei Augen. Man war bisher davon ausgegangen, dass am 25. das Update kommt wegen des neuen Packs.Am 28.2. um 19.00 Uhr kommt der Livestream zum neuen Pack und, laut Titel, dem dazugehörigen Spielupdate.
View: https://www.youtube.com/live/tE629TeWkxc?si=7rqpVFOU2K94Iyc5