Spencer_Hastings
Member
Und meine armen Farmtiere werden auch weiter sterben wie die Fliegen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo@Stubenhocker50
Du kannst dir doch die Seite bei Google Übersetzer in Deutsch übersetzen lassen
Da steht nix konkretes von den schwarzen Bildern, aber heißt natürlich nicht 100% das sie nicht daran arbeiten
![]()
Über sowas können sich aber auch nur Simsspieler freuen.Ein Plumpsklo! Das kann ich tatsächlich auf einigen Grundstücken gut gebrauchen. Die anderen Sachen sind nett, vor allem ein neuer Radiosender, aber....Plumpsklo!!
Na dann wird es ja langsam Zeit.Man muss dazu aber auch sagen, dass es zu letzt in HokusPokus ein solches Design gab. xD
Geht mir auch so.Oh, darüber freue mich auch! Ich mag die Kleinigkeiten inzwischen sehr, die man bei den Events bekommt.
Das ist mit Sicherheit kein Ingame-Bild...
Bienchen, ich hatte eigentlich auch ganz doll gehofft, dass mit dem neuen Feen-Pack auch noch Einhörner ins Spiel finden werden. Die würden doch wunderbar ins Waldgebiet passen, mag diese Hoffnung noch nicht so ganz begraben, aber vermutlich hast du wohl Recht.
Und auf diese mystische Kreatur auf einem der Puzzles.
Anhang anzeigen 249210
Ich tippe auf EP. Drei Nachbarschaften in einer Welt klingt stark nach EPBin mal gespannt obs jetzt tatsächlich n Erweiterungspack ist.
Auf der einen Seite ja, es gibt viele Leaks die in die Richtung gehen und wenn jetzt die Welt noch werbetechnisch aufgeblasen wird, ist es wahrscheinlich.
Auf der anderen Seite wärs halt n klassisches Thema für ein GP. Der Zeitpunkt würde passen, und auch von den Stuff Packs kennt man es ja dass eine längere Pause folgen kann.
Klar, da steht es aktuell 2:1 bei den Okkulten in den Erweiterungspacks. Allerdings muss man dazu sagen, dass das Beispiel der besser gelungenen Okkulten in einem großen Pack auch das aktuellste ist. Zumal ich auch langsam befürchte, dass Gameplaypacks tot sind, weil sie gemerkt haben, dass sie denselben Inhalt mit minimalem Mehraufwand zum doppelten Preis verkaufen können. Wenn es ganz blöd läuft, haben wir also gut ausgebaute Feen, eine größere Welt und sonst nicht viel und das alles zu 40€ statt zu 20€. Weil die Welt ja drei Nachbarschaften hat statt nur einer oder zwei.Aber Feuerphönix... sie haben genau mit denen in Erweiterungspacks schlechte Arbeit geleistetDeshalb bin ich ja besorgt
![]()
Vielleicht können sich Feen-Sims zu kleinen Feen verkleinern (wie die Vampire zu Fledermäusen) und dann in diesem kleinen Feenhaus techteln?Feen nicht spielbar? Das glaube ich kaum. EA wird sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, die ganzen Okkult-Sim-Liebhaber unter uns mit dem Erweiterungspack einzufangen. Zumal sie mit den meisten Okkulten in Sims 4 bisher ja wirklich gute Arbeit geleistet haben. Nicht mit allen, leider, aber mit den meisten. Was dann wohl bei den Feen so an Neuerungen dazu kommt? Selbst bemalbare Flügel?![]()
Konnten sie das in Sims 3 nicht sogar? Ich kann es leider nicht sicher sagen, weil ich das nie selbst gespielt hab, aber ich meine, da war was. Die Chance dafür stehen also nicht schlecht.Vielleicht können sich Feen-Sims zu kleinen Feen verkleinern (wie die Vampire zu Fledermäusen) und dann in diesem kleinen Feenhaus techteln?![]()
Ich glaube schon! Ich tippe auch darauf, dass das in Sims 4 so sein wird xD Also allein wegen diesem kleinen Feenhaus xDDKonnten sie das in Sims 3 nicht sogar? Ich kann es leider nicht sicher sagen, weil ich das nie selbst gespielt hab, aber ich meine, da war was. Die Chance dafür stehen also nicht schlecht.
Nicht zu vergessen den "Greifautomaten" wo man sich Spielzeug mit der Kralle angeln konnte. Die Feen konnten sich klein machen und so den Automaten austricksen.Ja, das war bei Sims 3 so. Ich habe die Feen dort echt geliebt. In dem kleinen Haus konnten sie Party machen, techteln und schlafen. Und dann gab es noch eine Kindereisenbahn, da konnten die Feen auch drin schlafen.
Ich denke, es wird wie bei den Nixen eine Auswahl geben, wo man sich Flügelform und Farben aussuchen kann.
Und ja, bei Sims 3 konnten die Feen auch Tränke brauen. Aber ich meine, sie hatten auch einen Zauberstab. Und Fliegen konnten sie ebenfalls. <3 Und das kann doch alles locker recycelt werden. Da müssen sie sich gar nicht viel anstrengen.
Dass die GP nochmal kommen, daran glaube ich schon lange nicht mehr. Funktioniert doch seit einigen Packs wunderbar, Gameplay Inhalte als Erweiterung zu verkaufen. Warum sollten sie da wieder einen Schritt zurückgehen? Da wären sie doch ganz schön doof.
Stimmt... Die von gestern kann man auch immer noch sehenIst euch eigentlich schon aufgefallen, dass die "Etwas wächst"-Website sich verändert? Gestern gab es da noch eine andere Beschreibung.
Es geht jedenfalls so weiter, wenn Packs wie Pferderanch, Zusammen wachsen oder Hobbys zum Business weiterhin blind vorbestellt und DayOne gekauft werden.Dass die GP nochmal kommen, daran glaube ich schon lange nicht mehr. Funktioniert doch seit einigen Packs wunderbar, Gameplay Inhalte als Erweiterung zu verkaufen. Warum sollten sie da wieder einen Schritt zurückgehen? Da wären sie doch ganz schön doof.
Ach, das Argument fällt ja immer. Es ist halt auch leicht, den anderen Nutzern die Schuld zu geben.Es geht jedenfalls so weiter, wenn Packs wie Pferderanch, Zusammen wachsen oder Hobbys zum Business weiterhin blind vorbestellt und DayOne gekauft werden.