stimmt nicht, sie gehen dauernd auf die wünsche der spieler ein, sie haben wg. der wünsche das ganze culling-system umgestellt, die geister, der familytree, echte arbeitskollegen, toddler schlafen in zelten das waren alles spieler-wünsche...ach keine ahnung was noch alles das geht nur nicht hopplahopp wunsch ausgesprochen und schon erfüllt..![]()
Okay selten war ein wenig übertrieben. Ich finde dass sie vor allem bei den Bugs etwas besser vorgehen als damals bei den Sims3. Das wurde auch einfach so stehen gelassen mit der Empfehlung nicht alle Packs zu installieren. Ich finde auch den einen Bug fixer NickGuru sehr angenehm auf Twitter.
Wobei ich muss zugeben, als ich die Liste gelesen habe, dachte ich mir wirklich... DAS musste man sich wünschen ehrlich? Warum nicht gleich von Anfang an so?
Und obwohl einige Sachen wahrscheinlich Zeit brauchen und nicht immer ins Konzept der Entwickler passen, muss man schon sehr viel Geduld für ein Feuerwehrmann NPC und andere Wünsche nach fast 5Jhahren aufbringen.
Hoffentlich lohnt sich das warten.