Philo
Member
meine Rolle ist auch da
ist heute wirklich schon Planke?
ist heute wirklich schon Planke?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei es schon verlockend wäre da eine einzuführen, findet ihr nicht? Kann sich da jemand für meinen Vorschlag erwärmen?Und nein, ne Planke gibts heute nicht...
*Süßigkeiten an alle verteil*Ich mag auch Süßigkeiten. Die Macht kann uns ja allen eine Runde ausgeben. ^^
Ja es gibt 4 Meuterer. Das Verhältnis ganz vorne wurde ebenfalls eingetragen.Also noch Kandidaten für die Planke? Lynie, Nam & Margaret. Da wären wir schon bei 3 von 4 Meuterern. Es gibt doch 4?
Soweit ich weiß, hat TheBlackGirl bisher noch nie irgendwo teilnommen. Oder?^^Blacky das zweite mal
Irgendwie fände ich das Szenario du meuterst und wurdest befragt jetzt sehr reizvoll(Du willst sicherlich lieber Ersatz ab SA für mich machen statt der Macht zu helfen ja?)
@Seme
Das geht leider nicht, weil sie ja als Geistliches Rollenkenntnisse hat.
Aber ich muss dir insofern recht geben, dass die Meuterung interessant ist. Ebenfalls unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Margaret letzte Runde schon als Geistliche (gut, das war wohl Zufall) direkt in der ersten Nacht gemeutert wurde.
Glaub ich eher weniger. Selbst wenn die neuesten Neulinge meutern, ist da immer noch mindestens einer bei, der schon etwas erfahrener ist und somit in Chat Zugpferd spielt.Das ist in der Tat sehr interessant. Vielleicht sind ja welche von den Neulingen unter den Meuterern, die dann auf die letzte Runde zurückgeschaut haben oder so? So als "Lehre" sozusagen.
Ja, aber. Wieso ists ne Überraschung, wenn ein Meuterer die Nacht überlebt? Und es ist doch eher Verarsche, wenn das salzige dann doch süß ist, oder?![]()
Ja, aber. Wieso ists ne Überraschung, wenn ein Meuterer die Nacht überlebt? Und es ist doch eher Verarsche, wenn das salzige dann doch süß ist, oder?![]()
Kinder, das ist doch nicht euer ErnstIch habe letzte Runde gegeistelt und gleich in der ersten Nacht gemeutert worden - habe ich ein Abo??
![]()
Richtig fies, und das als Schokoladentortelove
![]()
Echt; wartet aber, was ihr davon habtIch kann leider kein Ersatz sein (einen einfachen Matrosen meutern bitte, so schwer is es nicht), aber ich werde dann simsi helfen und ein Auge auf die Ordnung werfen, also echt^^
Boah, ich frage mich nur, wer das mit der letzten Runde nicht mehr so im Kopf hat.^^ Eine Person dürfte es noch wissen, und eigentlich traue ich da jeden Schabernack zu jedoch nicht so weitUND ich muss mir noch einen Geistlichenpost ausdenken.
Schon wieder.
Für alle die es noch nicht gemerkt haben...![]()