Nitiara
Newcomer
Danke
LG Nitiara

LG Nitiara
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, stimmt. Hab da wohl irgendwas durcheinandergebracht. Danke für die Berichtigung!Mit Gute Reise gibt es zusätzlich die Möglichkeit, eine richtige Hochzeitsreise in eines der Urlaubsziele zu unternehmen.
Es besteht übrigens auch die Möglichkeit, dass die Schwangerschaftsmelodie ertönt, wenn die Braut anschließend aus der Limousine aussteigt.
SIND die Siminnen dann auch schwanger ?:???:
Danke für eure Hilfe![]()
Süß wäre es ja, aber ich kann mir das nicht so richtig vorstellen. Sims tanzen ja nicht zwangsläufig, also gibt es ja auch nicht wirklich einen ersten Tanz; außer man sagt es ihnen.Ich hab auf dem Wiki gelesen, dass weibliche Sims bei der Hochzeit den Wunsch, den ersten Tanz mit ihrem Vater oder ihrem Ehemann zu tanzen, haben können, hat den schon mal jemand gesehen?
Süß wäre es ja, aber ich kann mir das nicht so richtig vorstellen. Sims tanzen ja nicht zwangsläufig, also gibt es ja auch nicht wirklich einen ersten Tanz; außer man sagt es ihnen.
Ja, das passiert bei mir im Spiel auch manchmal. Wenn man die beiden Sims dann mehrere romantische Interaktionen ausführen lässt während der dritte Sim im selben Raum ist, dann checkt der dritte Sim es allerdings doch irgendwann. Es gibt allerdings noch weitere Möglichkeiten, wie deine Simin von der Affäre erfahren kann: durch Tratschen mit der Tochter (oder jedem beliebigen anderen Sim, der von der Affäre weiß) oder durch Betrachten der Blumen, die es für gelungene Dates gibt.