Moin ....hier ist es schon seit gestern kalt, es regnet & folgerichtig bekomme ich jetzt eine Schniefnase ... hoffentlich bleibts bei ein bisschen Schnupfen. Ich trink schon mal ne heiße Zitrone & hoffe das Beste.
@ Fanny:
Meistens find ich die an der Gummidichtung, manchmal im Flusensieb.
Ich finde nur noch Sachen in der Dichtung, am liebsten sammeln sich da die dünnen Sneakersöckchen

. Wo meine neue Waschmaschine ihr Flusensieb hat & wie man da vielleicht drankommt, wird ein Geheimnis ihres Herstellers bleiben . das Ding hat vorne nur Knöppe, das Bullauge & die Waschmittelschublade - der Rest ist eine einzige glatte Front ohne irgendwas zum Abnehmen

Ist bestimmt ein neuer Trick, damit man ja nix selber machen kann und sofort den Kundendienst rufen muss, wenn die Maschine zickt.
Du Arme, das ist ein langer Tag.......
@ digne:
Ich klage mit dir. Ich für meinen Teil friere jetzt

(tu ich immer wenns unter 25° ist), das Schwül-Drückende vorher war aber auch nicht meins.
@ susa:
Was heißt denn "es wachelt" ? Hab ich noch nie gehört
@ Franzi:
Naja aber musste meine so verfressen sein?
Vielleicht hast du sie vorher zu lange nicht gefüttert?
Eine meiner Lieblingssocken landete auch schon im "Magen" der Maschine. Sie scheint also auch auf Snoopy zu stehen.
Tu doch den 2. Snoopysocken demnächst mit rein, vielleicht frisst sie dann den und lässt das andere übrig

Ich drück die Daumen, das noch ein paar Überlebende Pads gefunden werden. Ansonsten sie es positiv: die Einweg-Pads schleppst du nur mit hin, aber nicht mehr mit zurück

.
ist das wieder eine Dämse da draußen
Und schon wieder ein Wort das ich nicht kenne - "Dämse" ?
@ Simsimausi:
b) auch Waschmaschinen haben einen guten Geschmack

ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!