Also bei dem Geschreibsel übers Essen, krieg ich doch glatt weg Hunger

.
Sind diese Knödel aus Kartoffel- oder Hefeteig?
In Sachen Kleidung find ich's immer süß, wenn meine Eltern kommen und meinen, dass ich recht flott/elegant etc aussehe. Bei Kollegen kommt gerne mal ein "toller Nagellack". Ich mag halt diese schön weinroten.
Das Wochenende bei meinem Bruder war echt klasse. Wir haben so richtig schön gezockt.
Weniger lustig fand ich, dass seine Nachbarin ihn mit ihren Kinderwagen zuparkt. Sie hat ein Kind, das einen braucht aber zwei Wagen stehen

. Und der zweite ist kein Buggy. Man kommt kaum noch an die Wohnungstür ran bzw. aus der Wohnung auch wieder raus.
Heute hab ich von den verschwundenen Wattepads glatt welche wiedergefunden. Nachdem meine Maschine die letzten Tage gebrummt und geblinkt hat, entschied sie heute mal, das Wasser nicht gänzlich abpumpen zu wollen. Die Wäsche klatschenass und das Wasser noch in der Maschine. Also hab ich mal flink übers Flusensieb quasi per Hand abgepumpt und das Sieb mit leicht roher Gewalt entfernt. Vier der Pads hatten sich da ineinander verkeilt. Ein Einkaufschip, den ich auch schon vermisst hatte, war auch noch da. Der tritt aber den Weg in die Tonne an. Die Pads hab ich dann gleich mal im Wäschesäckchen bei 60° durchgewaschen. Sie sind zwar etwas verfärbt und haben Restspuren von Schmierfett. Aber deshalb muss ich sie ja noch nicht gleich wegwerfen. Jetzt bleibt nur noch die Frage, wo die anderen fünf sind.
Die Woche wollte mich auch noch mal mein Dok sehen. Der weiß auch noch nicht, wo mein Chirurg abgeblieben ist. Die müssen den da wirklich Knall auf Fall in der Klinik entlassen haben. Dabei ist der einer der Besten. Er will wohl im Raum Berlin-Brandenburg bleiben. Und mein Arzt fragt bei ihm noch mal an und gibt mir bis Ende nächster Woche Bescheid. Es soll wohl auch Frankfurt im Gespräch sein. Wäre mir für natürlich die Ideallösung. Ich hab nur leider Termindruck. Bis Mitte Februar muss ich wieder fit sein. Also müsste der Chirurg mich bis Ende November Anfang Dezember "bearbeitet" haben. Mal schauen, was wird. Wäre natürlich besser, wenn er, was er angefangen hat, auch beenden würde.