Grafikfehler Darstellungsprobleme in der Nachbarschaft

Simstan

Member

Hi.

Folgendes Problem: Ich kann mich nicht erinnern, ob dies schon immer so war, seitdem ich Sims 2 auf dem neuen Laptop installiert habe, allerdings gibt es ein Grafikproblem in der Darstellung der Nachbarschaftsübersicht, das ich als ziemlich hässlich und störend empfinde.
Das Gras ist total verwaschen und fast schon pixelig. Außerdem lassen sich sogut wie keine Lichteffekte erkennen, es ist einfach ein hässliches Einheitsgrün. Wenn ich auf Nacht schalte, dann ändert sich zwar alles andere auf Nacht - also Häuser und Nachbarschaftsdeko - aber das Terrain behält die gleiche Farbe wie tagsüber. Auch wenn Schnee liegt bleibt alles - bis auf Häuser und Deko - unverändert.
Dasselbe Problem ist mit dem Wasser. Es reflektiert nicht o.ä., es ist einfach nur ne blaue Masse.
Mit der Wüste hab ich das gleiche Problem in Gelb. Auch da ist es total ausgewaschen und bleibt in der Nacht gleich.

Beispiel-Screenshots folgen.

Ich bin mir nicht sicher ob ich dich jetzt verstanden habe... aber ich hatte auf jeden Fall so ein ähnliches Problem. Ich habe es mit diesen Cheat wieder in Ordnung gekriegt. Probier ihn doch einfach mal aus :)
Du musst ihn nur in der Nachbarschaft eingeben: boolProp SimpleTerrain false

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten