Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach der Installation von Overwatch stürzt Sims 3 ab
Hallo
Ich habe gerade den Overwatch für Sims 3 installiert, aber seitdem stürzt mein Spiel, immer wenn ich eine Familie laden will ab.
Ich habe auch die aktuelle Version.
Was könnte das sein ich bin echt ratlos
Mh aber vor Overwatch ging es ja auch, es hat nur immer so lange gebraucht um zu laden und ist manchmal, aber nicht oft, eingefroren, deswegen dachte ich installiere ich es mal.
Aber jetzt stürzt es ab.
Also ich habe Overwatch eben rausgenommen und nun funktioniert es wieder.
Eigentlich wollte ich mit dem Overwatch das Spiel besser machen, kann man da nicht irgendwas machen?
Der Overwatch kann dein Spiel tatsächlich nicht verbessern. Jedenfalls nicht bei dem System wo du hast.
Kann gut sein das dein Spiel durch den Overwatch überfordert wird in Kombination mit dem System.
Also bei dem Launcher steht das Spiel sei auf dem neusten Stand, aber wenn ich im Spiel eine Funktion (weiß jetzt nicht mehr was das war)
starten will steht da ich muss mein Spiel aktualisieren, also auf den neusten Stand bringen, kann es über den Launcher aber nicht mehr machen.
Habe eigentlich automatische Updates angeklickt.
Bitte benutz mal den Patch Downloader. Der ladet die Patchs die fehlen runter. Dort einfach das Häckchen bei "Superpatch" setzen. Eine Anleitung und den Link zum Download findeset du hier.
Hattest Recht, danke
Das Spiel hatte nicht die neuste Version, keine Ahnung warum im Launcher steht das sie aktuell ist, hat sich komischerweise nicht von selber aktualisiert.
Wie auch immer Overwatch funktioniert nun, vielen Dank für eure Hilfe
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.