Ricki
Member
Hab jetzt gestern und heute ein wenig gegoogelt. Das Scrollen in den Tabs gab es wohl in einer Zwischenversion. Wird von vielen gewünscht. Ich kenn das von anderen Browsern auch nur so (außer Chrome, aber ja, ist ja klar). Anscheinend wurde (wird?) an einer Extension dafür gearbeitet. Wirkte aber alles sehr schwammig. Gerade in Bezug auf Barriefrei oder ganz banal kleinere Bildschirme ist das echt ein Unding.
Ich hab halt oft zwei Fenster nebeneinander auf. Da sieht man dann halt einfach gar nichts mehr bei den Tabs. Ist ja schön, dass ich jetzt alle auf einmal "sehen" kann. Aber bringt mir halt nichts, wenn ich nichts erkenne.
Und das mit dem Ton geht doch sonst auch überall. Im alten Edge ging das auf jeden Fall. Die Funktion hab ich auch nahezu täglich genutzt.
Für mich ist der Browser so aktuell leider nicht brauchbar. Er ist super schnell und ansonsten auch echt schick. Aber das gehört für mich zu den absoluten Grundfunktionen.
Sehr ärgerlich. Hoffe, dass da sehr schnell was kommt. :/
Ich drück uns die Daumen
Ich hab halt oft zwei Fenster nebeneinander auf. Da sieht man dann halt einfach gar nichts mehr bei den Tabs. Ist ja schön, dass ich jetzt alle auf einmal "sehen" kann. Aber bringt mir halt nichts, wenn ich nichts erkenne.
Und das mit dem Ton geht doch sonst auch überall. Im alten Edge ging das auf jeden Fall. Die Funktion hab ich auch nahezu täglich genutzt.
Für mich ist der Browser so aktuell leider nicht brauchbar. Er ist super schnell und ansonsten auch echt schick. Aber das gehört für mich zu den absoluten Grundfunktionen.
Sehr ärgerlich. Hoffe, dass da sehr schnell was kommt. :/
Ich drück uns die Daumen