Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein kann ich nicht, ich kann da gar nichts machen. ich komme auf dem beschriebenen weg bis zur clock und dann kann ich gar nichts machen. es gibt da keine einstellungen oder erweiterte funktionen und kein deinstallieren, morgen zeig ich mal ein bild davon.@Birksche
Kannst du die Clock denn deinstallieren? Dann wieder neu installieren. Vlt. hilft es.
Danke für den Tip, das hatte ich noch gar nicht gewußt.Starte den PC mal richtig neu, was da heutzutage als "Herunterfahren" bezeichnet wird, ist nichts anderes als ein erweiterter Standby-Modus.
![]()
Windows 10/11: Sauberen Neustart durchführen – so geht's
Windows 10 beziehungsweise 11 startet nicht mehr wirklich komplett neu, sondern lädt Einstellungen aus einem vorher angelegten Speicher. Windows-Probleme..www.giga.de
vielleicht lag es auch an dem Update. Ich habe den letzten Wiederherstellungspunkt ausgelöst, der vor dem Windows-Update vom 4.1. angelegt wurde. Jetzt funktioniert wieder alles.Ok, wenn Du CHKDSK und Co. schon ausprobiert hast, sollte das Dateisystem ja eigentlich in Ordnung sein, und Windows ist ja offenbar auch problemlos neu gestartet. Hat sich da evtl. ein Windows-Update installiert und etwas vermurkst? Dann solltest Du im Updateverlauf sehen, wann zuletzt etwas installiert wurde. Lassen sich die Programme noch mit Rechtsklick/Als Administrator ausführen starten?
Ja ist die Richtigevideolan.org
Hat leider nur einen Tag gehalten. Keine neuen Updates installiert, aber trotzdem wieder die Fehlermeldungen. Nach erneutem Rückspielen auf Wiederherstellungspunkt zwar keine Fehlermeldungen mehr, aber dafür schwarzer Bildschirm, der Prozess explorer.exe wird nicht mehr automatisch gestartet, auf anklicken von Icons in der Taskleiste passiert gar nichts mehr.vielleicht lag es auch an dem Update. Ich habe den letzten Wiederherstellungspunkt ausgelöst, der vor dem Windows-Update vom 4.1. angelegt wurde. Jetzt funktioniert wieder alles.
Nö. Da sind z.B. bei mir derzeit drin: Planet - Zoo und Coaster, Pillars of Eternity, Pioneers of Pagonia, Risen oder auch The Outer Worlds. Sprich alte wie neue Spiele nutzen diesen Ordner. Und keins davon von Windoof und da hab ich auch ein paar Spiel von.aber vermutlich benutzen den nur die Windows-Spiele, die mit an Bord sind...
Das gibt es schon. Dafür hat MS ja den Dokumente/Spieleordner erschaffen. Blöd nur, wenn die Entwickler sich daran nicht halten. Wenn sie ja wenigstens, wie Mathe schon sagte, dem User die Wahl über den Speicherort lassen würden, aber nö...Da scheint sich die Existenz dieses Ordners ja zumindest unter manchen Entwicklern herumgesprochen zu haben.SimCity 4 legt ja auch einen eigenen Ordner innerhalb von "Dokumente" an, so dass sich alles leicht sichern lässt. Aber es ist halt blöd, dass es da irgendwie kein einheitliches System gibt...