Startproblem Twinbrook streikt!

A Sim

Newcomer
Beim Laden von Twinbook ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten.
Wir empfehlen dir die Anwendung neu zu laden... ungefähr diese Meldung kommt!

Was ist denn passiert auf einmal?

Ich möchte diesen Spielstand nicht verlieren, bitte gebt mir Hoffnung...

Das Bild der Familie ist weg, Uhrzeit der letzten Speicherung steht noch und Name auch... aber laden tut es nicht! Verdammt ! :(

Hat jemand eine Idee oder noch besser Lösungsvorschlag?

LG A Sim

Woe sind deine Systemdaten?
Downloads/Hacks/Mods im Spiel?
Bitte einmal auch den Crash Log Analyzer laden und dessen Absturzlog posten.

Und bitte nicht drängeln, es ist mitten in der Nacht, da können Atworten schon mal ein wenig dauern...

Sorry!

Gibt es hier im Forum eine Anleitung, wie man diese Daten postet?

Wie du die Systemdaten posten kannst, findest du hier.
Eine Anleitung wie der Crash Log Analyzer funktioniert gibts hier. (Dort gibts auch gleich den Link zum runterladen)

Du könntest dir zudem Twallans Error Trap herunterladen, der kann manchmal kaputte Saves retten. Ein Versuch wäre es jedenfalls wert. :)

Hast du irgendwelche Ordner im Explorer geöffnet?
Ich hatte den gleichen Fehler (und zwar andauerd) und bei mir lag es daran. Der Thread mit Link dazu ist hier.
Muss aber bei dir nicht daran liegen.

Ich hatte System- Updates durchführen lassen, jedoch muss auch die andere Nachbarschaft bzw. dann auch der andere Spielstand die gleichen Probleme aufweisen. Dies ist zum Glück nicht der Fall!

In dem verlinkten Thread gibt es einen Link, wo ein paar Lösungsvorschläge aufgelistet sind. Ich weiß, da steht was mit geöffneten Ordnern, aber als ich das Problem mal hatte (und das Benutzerverzeichnis etc. war zu) bin ich die Liste durchgegangen und irgendwann hat es wieder funktioniert...
Du kannst dein Glück ja mal versuchen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten