Spocky
Ehrenmitglied
Viel Spass beim Plaudern und Blödeln wünscht Spocky von unterwegs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist mir auch so ein WinterererViel Spass beim Plaudern und Blödeln wünscht Spocky von unterwegs.
Was ist denn dann? Dann trag ich auch eine Brille? Kann gut sein. Der Rest meiner Familie hatte größtenteils in meinem Alter schon ne Brille nötig.Hummel schrieb:Warte noch mal ein paar Jahre
Dann pass auf, dass dein Nacken nicht steif wird. Bei der neueren Bestuhlung ist das Standard.Oh, ich habe Zug bekommen![]()
Das wollte ich im anderen Fred auch schreiben, hier bringt das ja nixGuten Morgen!
Esst nicht soviele Bohnen, die machen blöd!
Na, dann könnte es klappenWas ist denn dann? Dann trag ich auch eine Brille? Kann gut sein. Der Rest meiner Familie hatte größtenteils in meinem Alter schon ne Brille nötig.
Sowas ist doch immer tollSo, gut in Berlin angekommen und frimi habe ich auch gefunden. Oder er mich. Egal.
Es gibt jetzt sogar Upgrades im Hotel, besseres Zimmer zum gleichen Preis.
Nee laß malDu darfst einmal raten![]()
Der war aber neu, oder?Und das, wo du die einzige unter uns mit Pümpel in der Fensterbank ist.
![]()
Ich habe mal gehört, dass es Männerpuppen gibt, die heißen soUnd wer ist Rita?![]()
Pfiffi, meinen GlückwunschHattse gut gemacht, wir können nicht meckern.![]()
Passt auf, dass Ihr keine Beta-Tester seid...So, gut in Berlin angekommen und frimi habe ich auch gefunden. Oder er mich. Egal.
Es gibt jetzt sogar Upgrades im Hotel, besseres Zimmer zum gleichen Preis.
Wo denkst du denn hin?Der war aber neu, oder?![]()
Und jetzt musste ich laut losprusten weil ich an einen Loriot-Sketch mit Evelyn denken musste. Ich glaube es ging um Eheberatung und dann war da dieser Kopf mit dem Blättchen zum abreissen.Ich habe mal gehört, dass es Männerpuppen gibt, die heißen so![]()
Faust, da habe ich zwei Anekdoten, die eine aus dem Deutsch GK, wo wir beide Teile gelesen haben sollten, bei Teil 1 bin ich in der Mitte steckengeblieben, Teil 2 habe ich bis heute nicht mal angefangen, gab trotzdem die gleichen 10 Punkte wie bei allen anderen Klausuren ...(...)
Wir werden uns heute mal "Faust" (nein, kein Boxkampf) im Theater ansehen, ist eine Premiere einer moderneren Inszenierung... und danach gehen wir noch in eine Bar... entweder um den Abend schön ausklingen zu lassen oder das Ganze zu vergessen. Wir hoffen auf ersteres.![]()
Was ist denn los? *Flausch*Ich verstehe es nicht. Ich verstehe es einfach nicht...
...und...wie wars? Kater?Wir werden uns heute mal "Faust" (nein, kein Boxkampf) im Theater ansehen, ist eine Premiere einer moderneren Inszenierung... und danach gehen wir noch in eine Bar... entweder um den Abend schön ausklingen zu lassen oder das Ganze zu vergessen. Wir hoffen auf ersteres.![]()
In alle Richtungen, Kopfkino war aktivWo denkst du denn hin?
Und jetzt musste ich laut losprusten weil ich an einen Loriot-Sketch mit Evelyn denken musste. Ich glaube es ging um Eheberatung und dann war da dieser Kopf mit dem Blättchen zum abreissen.
Ich dachte es mir schon, aber es beruhigtNatürlich war der Pümpel neu.![]()
HuhuuuHuhu Plaudies!
Ich dachte, ich sage mal Bescheid, dass es mich gerüchteweise immer noch gibt ...
Los, sag schonIch verstehe es nicht. Ich verstehe es einfach nicht...
Och lass mal ... heute ist Rumgammeltag. Angestrengt wird sich wieder ab morgen, da gibt es jede Menge zu tun ......Bayern, strengt euch heute an, ich möchte ein hohes Ergebnis sehen![]()
Nein....und...wie wars? Kater?![]()
Genau, alles wird gutMoin Moin, schaffe schaffe Satellite baue ist doch eine gute Ablenkung.
Genau, alles wird gut![]()
Pfiffi, meinen Glückwunsch![]()
Danke ihr beiden, ich geb mir Mühe@Pfiffilein,
Glückwunsch zum guten Zeugnis und mach weiter so!![]()
TihihihihiPfiffi hat sich ja schön aus der Affäre gezogen, die ist gestern ins Trainingslager der Hupfdohlen gereist und wird erst morgen wieder von uns abgholt.
Das ist halt in einer Kommtvor-Bahncard mit inbegriffen.Ich habe noch die DB-Lounge in Leipzig besucht. Die is nich so toll, wie in Berlin. Kein Abteil für die first class und keine Bedienung...![]()
Keine Ahnung - war ich wo und wenn ja, warumAch, frimi ist wieder da. Wo warst Du denn die letzten Tage?![]()
Die haben wir in Bochum auch, da ist auch keine Heizung drinSpocky schrieb:Ich habe noch die DB-Lounge in Leipzig besucht. Die is nich so toll, wie in Berlin. Kein Abteil für die first class und keine Bedienung...![]()
Nö, beim Snooker in BerlinHast du eigentlich beim Snooker in Sneekern zugeschaut?
Hast du eigentlich beim Snooker in Sneekern zugeschaut?
Nö, beim Snooker in Berlin![]()
Wie gut, dass nicht alle Bayern so denkenOch lass mal ... heute ist Rumgammeltag. Angestrengt wird sich wieder ab morgen, da gibt es jede Menge zu tun ...![]()
![]()
Freut mich, dass du einen schönen Abend hattestNein.
Der halbnackte freche flippige Mephisto in weißer Klamotte, der Faust mit rotem Hemd, der Asia-Imbiss und eine sehr flexible Bühne haben einen sehr tollen Abend mit Dauergrinsen und Standing Ovations beschert.
Okay, das ältere Publikum ist zum Teil sitzen geblieben... aber ganz ehrlich: eine angestaubte Originalaufführung hätte mir auch nicht so zugesagt.![]()
Gibt es Bilder von der Ausstellung?hi zusammen,
heute war ich ausnahmsweise nicht bei meiner mutti sondern auf der miniaturausstellung in altomünster (ca.40km von münchen weg) die von unserem freundeskreis auf die füße gestellt wurde.
die ausstellung lief von mitte nov.13 bis heute und es waren 1.250 zahlende gäste da. das ganze war im alotmünster museum zu sehen und so eine gute ausstellung hatte die noch nie.
wir haben die exponate kostenlos zur verfügung gestellt, auch den aufbau etc. erledigt (das kann auf kein anderen aufbauen, weil wir niemanden an unsere teils sehr teuren sachen rangelassen hätten)
von mir war nur ein kleiner pavillion dabei, weil alles andere mir zu umständlich gewesen wäre, es rauszuschaffen.
aber ich war ja öfters am sonntag dabei um ein bißchen zu basteln und die leute zu animieren.
Och nöööö, nicht dochIch glaub ich packe mich gleich ins Bett und heule noch eine Runde.![]()
Er nun wieder.Nö, beim Snooker in Berlin![]()
Sag ich doch, alles wird gutMittlerweile habe ich mich auch wieder beruhigt. Es ist irgendwie schon komisch welche Fragen mir gestellt werden, obwohl ich doch gar nicht die Initiative ergriffen hatte. Auf die Idee wäre ich noch lange nicht gekommen. War vielleicht etwas ausser Kontrolle geraten.![]()
Wer sonst auch schonMathe Man schrieb:Er nun wieder.![]()
Etwas links von rechts - ein klein Bischen oben drüber, so kurz über halb-untenMathe Man schrieb:Wo liegt eigentlich Sneeker? Ich finde nur eine Strasse in Osnabrück.![]()
Yep, meine Heizung ist auch nicht mehr in OrdnungBuenes Noche, Tempo de colgo
Ich bin immer dreprimiert, wenn der Hochnebel besonders niedrig ist...heute war nur deprimierendes Wetter, alles grau in grau mit Hochnebel....
Tze, 5 Uhr ist doch schon fast mittags...mitten in der nacht aufstehenich bin schonmal gespannt wer mich morgen dann um 5uhr im spiegel anschauen wird, ich bins bestimmt nicht.
![]()
Irgendwo ist es das ganz sicher.Tze, 5 Uhr ist doch schon fast mittags![]()
Sneeker werden im Bett liegen, oder mal auf dem Sofa, oder im Gras, am Strand. Überall, wo man üblicherweise liegen kann.Wo liegt eigentlich Sneeker? Ich finde nur eine Strasse in Osnabrück.![]()
Ich wollte ja zur Thai-Massage, das wäre für Kniee sicher besser gewesen.Ich glaube, ich muss mir wohl neue Knie einsetzen lassen, das Musäum der Technik hat ihnen den Rest gegeben, glaube ich![]()
Ich möchte mir gar nicht vorstellem, was Du da gemacht hast.Blöder Muskelkater am Bauch.![]()
Ich bin mir sicher, dass das nicht noch mal passiert.Allerdings war ich danach patschnaß. Ich hatte nämlich vergessen, das Ventil vor der Schlauchtrennung wieder zuzudrehen.![]()
Mach Du erstmal Dein Praktikum.Können wir dorthin und Boot ausleihen?![]()
Ich fahr auch ...![]()
Unglaublich wie getailgetreu die Puppenstuben sind. Alleine der Gemüseladen ist ja unglaublich. Die Katze auf der Toilette sieht lustig aus@hummel
hier ein kleiner bericht mit ein paar fotos:
http://www.altonews.de/2014/01/11/puppenhauser-im-museum/
Das geht so nicht, NICHT NEUGIERIG MACHENMittlerweile habe ich mich auch wieder beruhigt. Es ist irgendwie schon komisch welche Fragen mir gestellt werden, obwohl ich doch gar nicht die Initiative ergriffen hatte. Auf die Idee wäre ich noch lange nicht gekommen. War vielleicht etwas ausser Kontrolle geraten.![]()
Du hast Fußball gespielt@Hummeli,
hey, ich war heute fleissig. Wobei das fast wie Sisyphus-Arbeit ist. Never ending Story und so ...![]()
Freut mich, dass du in Abständen auch mal was Nettes um dich hast@Kollegen,
habe ich euch eigentlich erzählt, dass ich endlich einen netten Kollegen vor Ort habe? Neu und mit Manieren? Ich bin entzückt!
Er ist zwar nur ab und zu da, aber besser als die anderen Stinkstiefel ist er allemal. Da er WG-erfahren ist, kennt er die Problematik mit den Nicht-Aufräumern. Und zum Glück wurde er von jemandem eingearbeitet, bei dem ich gute Presse habe ...
Inzwischen konnte er sich auch seine Meinung selber bilden und ich bin nicht einfach nur die olle Zicke, so wie bei den anderen.![]()
Das ist doch eine Unverschämtheit, was glaubt der, wie die Gläser sauber werden? Darüber rege ich mich auf, obwohl ich gar nicht betroffen binDafür bauen die anderen Kollegen - wobei, eigentlich ist es ja nur einer - die leeren Gläser (0,4 oder 0,5l) neben der Spüle und oberhalb vom Geschirrspüler auf. Ich stell die Dinger jetzt auch nicht mehr dem Kollegen auf seinen Schreibtisch. Ich sammel Fotos und wenn das Mass voll ist, kriegt es Cheffe ...![]()
5 Uhr ist Körperverletzung.........
mitten in der nacht aufstehenich bin schonmal gespannt wer mich morgen dann um 5uhr im spiegel anschauen wird, ich bins bestimmt nicht.
![]()
In Abständen muß ich immer Wasser nachfüllen.Schönen Resttag wünsche ich euch.
Hach, wieder was alleine geschafft. Heute habe ich das erste mal den Heizkessel mit Wasser aufgefüllt. Nachdem ich gestern im Schlafzimmer die Heizung entlüftet hatte, was bestimmt 15 Min. gedauert hat, war der Druck im Kessel auf 0.5 bar runter. Au Backe, erst hatte ich ja Bammel und lieber den Wartungsdienst angerufen. Da der aber keine Zeit hatte, hab ich mich heute dann doch mal rangetraut. Jetzt habe ich wieder 1,3 bar, eine mollig warme Heizung (hatte ich in diesem Winter noch gar nicht, nur zur Hälfte) und 80,-€ gespart. *stolz bin*
Allerdings war ich danach patschnaß. Ich hatte nämlich vergessen, das Ventil vor der Schlauchtrennung wieder zuzudrehen.
Das mußte ich jetzt mal mitteilen, hier ist ja sonst keiner außer meinem Kater, der zugeschaut hat.![]()
Können wir dorthin und Boot ausleihen?![]()
Ich fahr auch ...![]()
Mach Du erstmal Dein Praktikum.![]()
![]()