Butler kocht nicht

Toto2468

Newcomer
Hey,

habe mir einen Butler engagiert, aber der kocht nie von selbst habe gelesen das er erst kocht wenn Hunger im gelben Bereich ist, aber selbst im roten Bereich hat er noch nicht von selbst gekocht und ich habe keine Lust ihn immer befehlen zu müssen zu kochen.. habe alle Addons und auch schon resetsim und neuen Butler engagieren versucht, hilft leider nix..

Danke, Toto2468

Hallo

Bei mir funktionierts, deswegen:

Hast du irgendwelche Hacks im Spiel?
Die bewirken manchmal, dass bestimmte Dinge im Spiel nicht richtig funktionieren oder Aktionen/ Optionen nicht vorhanden sind.

Wenn du welche hast: raus nehmen und ohne versuchen. Wenn es dann geht, liegt es an einem der Hacks.

LG Vicky

Hey, ansonsten macht der Butler alles, putzt repariert kümmert sich ums Kind, nur automatisch kochen will er nicht.. Ich habe nur den NRAAS mod und cookingoverhault oder wie das heißt, wodurch es mehr Zutaten und so gibt

leider gehts immer noch nicht

wann macht der Butler denn von selbst immer essen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kochen die Butler auch nichts mehr, seit dem Patch auf 1.63. Mit 1.67 ist es auch nicht anders.
Ich bitte sie jetzt immer etwas zu kochen, so steht wenigstens nicht soviel essen rum weil meine Sims sich auch mal an Resten bedienen können.

An Mods hatte ich Nraas Overwatch und MasterController drauf.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten