Bestehende Welt in Großstadt Umwandeln

Demichan

Member

Huhu ihr lieben,

nach langem hat mich mal wieder die Sims-sucht erfasst und ich war schon immer auf der Suche nach Großstädten, da dort einfach viel viel mehr auf gemeinschaftsgrundstücken los ist.

Hatte mir Los Aniegos heruntergeladen. Allerdings ruckelt diese nach einer gewissen Zeit und Inselparadies ist auch nicht wirklich eingebaut.
Nun wollte ich eine bestehende Welt umwandeln....

Allerdings ist diese als Vorstadt markiert und ich möchte schon gerne eine bevölkerte Großstadt wieder haben? Ist dies irgendwie möglich? Bei der Erklärung von MTS bin ich leider nicht durchgeblickt - bin nicht so toll in Englisch >.<...

Wäre lieb wenn mir jmd. helfen könnte ^.^
LG

Von Los Aniegos gibt es die Inselparadies Version. Siehe her:
http://www.sims3createaworld.com/new-los-aniegos-by-coasterboi-island-paradise-edition/
Habe sie selber und die ruckelt nicht. Es gibt aber hier auch noch eine tolle Welt mit der ich spiele und dort kann man sogar jemanden unter der Brücke leben lassen. Das mache ich gerade.
http://www.galadrielh.com/downloads/download-welten/devil-s-port/

Zu Los Aniegos: Ich hatte vorher die Showtime Version und das ging nur mit ruckeln was mich tierisch genervt hatte. Rubi hatte schon in einem Welten Thread die Inselparadies Version gepostet und ich habe sie ausprobiert. Meine Familien die ich vorher in der anderen Version hatte, habe ich in die Tonne verschoben und dann die alte Version gelöscht, in die neue Version gepackt und es klappt ohne ruckeln. Das einzige was nicht funktioniert ist das Gebäude Büro an der Breite Straße. Dort kommen meine Sims nicht rein und unterbrechen die Aktion immer. Das ärgert mich ein wenig. Ansonsten funktioniert die Welt aber sehr gut.

Probiere die Version mal aus.

Von Los Aniegos gibt es die Inselparadies Version. Siehe her:
http://www.sims3createaworld.com/new-los-aniegos-by-coasterboi-island-paradise-edition/
Habe sie selber und die ruckelt nicht. Es gibt aber hier auch noch eine tolle Welt mit der ich spiele und dort kann man sogar jemanden unter der Brücke leben lassen. Das mache ich gerade.
http://www.galadrielh.com/downloads/download-welten/devil-s-port/

Zu Los Aniegos: Ich hatte vorher die Showtime Version und das ging nur mit ruckeln was mich tierisch genervt hatte. Rubi hatte schon in einem Welten Thread die Inselparadies Version gepostet und ich habe sie ausprobiert. Meine Familien die ich vorher in der anderen Version hatte, habe ich in die Tonne verschoben und dann die alte Version gelöscht, in die neue Version gepackt und es klappt ohne ruckeln. Das einzige was nicht funktioniert ist das Gebäude Büro an der Breite Straße. Dort kommen meine Sims nicht rein und unterbrechen die Aktion immer. Das ärgert mich ein wenig. Ansonsten funktioniert die Welt aber sehr gut.

Probiere die Version mal aus.

Auf welchen grafikeinstellungen spielst du denn? Was für Mods hast du drin (Twallan?) Und was für Hardware hat denn dein Pc? :confused:

AMD FX 6300 Six Core 3,5GHz
8 GB Ram
Sapphire HD 5850 Vapor-X OC 1GB
Win7 64-bit

Patch ist derzeit bei 1.67 und die Mods sind alle aktuallisiert.

Bin da relativ überfordert, warum die Welt dauerhaft ruckelt >.<...

Ich hab bei mir folgende Einstellungen auf meinem Laptop womit ich auch super klar komme.
- Grafikeinstellungen generell runtergeschraubt
- Storemodus deaktiviert
- Facebook getrennt (bin da eh nicht drin)
- Objektausblendung aktiviert
- Animationsglättung deaktiviert
- Licht/Schatten ganz aus
- Reflektion Qualität mittel

Ich spiele auf meinem Laptop Samsung was ich aufgerüstet habe mit Win7 Ultimate 64Bit 4Gb Arbeitsspeicher
Celeron(R) Dual Core
Das was ich aufgearbeitet habe ist der Arbeitsspeicher und das System. Hatte vorher nur 32 Bit und 2 GB

Schraub sonst mal deine Grafikleistung herunter und probiere es dann noch mal ob es immer noch ruckelt.

Von N-Raas habe ich einige Mods auch noch von anderen. Also Mods sind ziemlich viele bei mir vorhanden

Ich werds mal mit etwas niedrigeren Einstellungen versuchen...wobei ich ehrlich gesagt nicht denke das es daran liegt, die GraKa packt auch andere Spiele auf max, die weitaus mehr Anforderungen haben :confused:

Hast du denn auch Downloads drin? Hab nämlich die Packages zsmgefasst (außer Mods - sind an die 20 Dateien) und die Simspacks sind gut 2-3GB...allerdings habe ich letztens alle fehlerhaften erstmal ausgemistet oder welche die ich eh nicht mehr brauche.

oh ich hab jede Menge Downloads drin. Und die sind noch nicht mal zusammen gefasst. Hab aber auch die Übersicht verloren wie viel ich drin habe.
Wie gesagt seit ich mein Lappi aufgerüstet habe läuft alles einwandfrei.
Hast du denn jetzt die Island Version drauf?

Wie viele Welten hast du denn ausser denen die immer bei den EP´s dabei sind?
Bei mir sind es ich glaube 4-5 Extra Welten.
Bin sonst echt ratlos woran es bei dir noch liegen sollte.

oh ich hab jede Menge Downloads drin. Und die sind noch nicht mal zusammen gefasst. Hab aber auch die Übersicht verloren wie viel ich drin habe.
Wie gesagt seit ich mein Lappi aufgerüstet habe läuft alles einwandfrei.
Hast du denn jetzt die Island Version drauf?

Wie viele Welten hast du denn ausser denen die immer bei den EP´s dabei sind?
Bei mir sind es ich glaube 4-5 Extra Welten.
Bin sonst echt ratlos woran es bei dir noch liegen sollte.

Ja habe nun die Island Version drauf, für den Anfang, ruckelt es wenig - wenn dann nur wenn der sim im Schnelllauf irgendwo hin muss.

Habe ansonsten noch New Sunset Valley - dort ist mir allerdings zu wenig los, selbst wenn ich alle Häuser besiedel, finde ich auf den Gemeinschaftsgrundstücken oder Hotspots kaum jemanden.
Dann habe ich noch Shiny Skyscrapers - allerdings noch nicht angespielt, sowie Roaring Heigts (Auch noch nicht angespielt, nur gekauft wegen der extras xD) und Monte Vista.

Roaring Heigts, Aurora Skies, Portalwelt leer zum Häuser bauen, Twilight Volterra, Los Aniegos und Suvadiva Resort sind die Welten die ich separat habe. Oder hab ich da eine vergessen ?? Keine Ahnung.
Im übrigen habe ich nur bis 1.63 gepatcht.

Im schnell Lauf ruckelt es eigentlich bei mir in jeder Stadt. Hast du auch den Overwatch von N-Raas? Fällt mir gerade noch so ein. Sonst weiß ich im Moment auch nicht weiter.

Ich hoffe nicht das es am Patch liegt x.x weil Neuinstallieren..nä :naja:

Den Overwatch hab ich drin und der räumt auch immer schön brav auf.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten