Sozialpunkte, Nachbarn aufgaben

Annyschatz

Newcomer
Hallo

Ich brauche mal eure Hilfe.
Jetzt habe ich die sozialpunkte fleißig gesammelt und frage mich wie ich diese verwenden kann.
Genauso meine neue Aufgabe ist den Hydranten eines Nachbars benutzen aber keiner meiner Nachbarn hat einen Hydranten was kann ich tun?

Danke schon mal im Voraus :)

Ich habe auch mal eine Frage zum Freispiel: Da ich keinen Facebook-Account habe und auch keinen möchte, kann ich die Sozialaufgaben nicht machen. Wie weit kann ich das Spiel trotz allem spielen? bei mir ist nun eine erste Quest aufgetaucht mit Sozialaufgaben, aber zusätzlich zu den anderen beiden, so dass ich sie bislang gut ignorieren kann. Wird das irgendwann ein Problem? kann man irgendwann ohne Sozialpunkte nicht mehr weiterkommen oder kann es sein, dass och nur noch Sozialaufgaben habe in allen Quests und keine neuen Aufgaben kommen, bevor ich sie gelöst habe?

Ich nutze die Sozialaufgaben gar nicht, weil ich a) niemanden kenne, der das auch spielt und b) meinen facebook-Account unter meinem richtigen Namen nutze und ich nicht will, dass Andere den kennen.

Was ich dazu sagen kann:
Einige Objekte im Kaufmodus gibt es nur für Socialpoints, manche Häuservorlagen (hauptsächlich schickere) auch.
Außerdem muss die Disko über Socialpoints freigeschalten werden.

Fazit:
Ich fühle mich überhaupt nicht eingeschränkt.
Die "Sonderaufgaben" (um neue Funktionen freizuschalten, wie das Gemeindehaus oder das Pferdehobby) funktionieren ohne die Socialaufgaben, genauso wie die wöchentliche Quest.
Sozialaufgaben erhälst du wirklich nur in dieser dritten Quest-"Spalte".

Zuletzt bearbeitet:
fb acc und sozialquests

Zur not kannst du dir auch einen fakenamen bei fb machen mit zum beispiel deinem sim namen dann kannst du den nutzen machen einige fb nutzer wenn sie viel spielen aber ob das nötig ist musst du für Dich entscheiden

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten