Sailor
Member
Hallo,seit vorhin besteht das Problem das sowohl mein Sim als auch mein Tier im Auswahlbild-Fenster beide angewählt bleiben.
Der Name ist von meinem Sim und auch das alter ist von meinem Sim.Merkmale und Anzeigebild sind ja offensichtlich von dem Tier.Wenn Ich versuche ein anderes Bild anzuklicken, bleiben jedoch immer noch beide angewählt.
Was ich bisher Probiert hab :
-Resetsim
-Ohne Speicher Spielstand neu laden
-Neustart
Ich werde mir wohl auch den Mastercontroller,Errortrap und Overwatch wieder holen und damit testen.
Weiß jemand aber zufällig wie man dass ganze ohne Mods beheben kann ? Unten ist ein Bild damit ihr wisst was ich meine.
Problem 2 :
Bei einem Spielstand,lässt sich nicht mehr der Haushaltwechseln.
Die Option ist bei einem bestimmten Haushalt einfach nicht da.
Und wenn ich bei anderen haushälten auf wechseln klicke läd es kurz ...danach bin ich aber trotzdem wieder bei der alten familie,bei der ich vor dem wechsel versuch schon war.....kennt wer dafür evt. auch eine lösung ?
Bild zu Problem 1 :
http://www.imgbox.de/users/public/images/XEJNTqo2tc.png
Danke für die Hilfe
Der Name ist von meinem Sim und auch das alter ist von meinem Sim.Merkmale und Anzeigebild sind ja offensichtlich von dem Tier.Wenn Ich versuche ein anderes Bild anzuklicken, bleiben jedoch immer noch beide angewählt.
Was ich bisher Probiert hab :
-Resetsim
-Ohne Speicher Spielstand neu laden
-Neustart
Ich werde mir wohl auch den Mastercontroller,Errortrap und Overwatch wieder holen und damit testen.
Weiß jemand aber zufällig wie man dass ganze ohne Mods beheben kann ? Unten ist ein Bild damit ihr wisst was ich meine.
Problem 2 :
Bei einem Spielstand,lässt sich nicht mehr der Haushaltwechseln.
Die Option ist bei einem bestimmten Haushalt einfach nicht da.
Und wenn ich bei anderen haushälten auf wechseln klicke läd es kurz ...danach bin ich aber trotzdem wieder bei der alten familie,bei der ich vor dem wechsel versuch schon war.....kennt wer dafür evt. auch eine lösung ?
Bild zu Problem 1 :
http://www.imgbox.de/users/public/images/XEJNTqo2tc.png
Danke für die Hilfe