Open for Business Sims gehen nicht ins Geschäft, sondern ins Haus

Simssuchtii

Newcomer

Also ich hab da ein kleines Problem mit meinem Geschäft:
Ich habe mein normales Wohnhaus und daneben ein kleines seperates Häuschen als Geschäft. Was mich aber tierisch nervt, ist, dass die meisten Sims zwar zum Ticketschalter gehen, bezahlen und dann einfach in mein Haus gehen und fernsehen oder sonstiges. Nur für mich und meinen Haushalt will ich das Haus nicht abschließen, da schließlich ja auch Gäste noch rein können sollen.
Aber in den Pool, der eigentlich zum Geschäft gehören sollte, geht niemand. :polter:
Kann ich das irgendwie ändern?

und wenn du abschließt, kannst du dich auf vor der Tür stehende, meckernde Sims einstellen - die wollen nämlich grundsätzlich immer auch zur Unterhaltung hin bei Geschäften auf Wohngrundstücken.
Sprich, bau auch in den Laden nen Fernseher mit ein, um die Kunden zufrieden zu stellen.

Und ggf den Ticketschalter wegnehmen und nur Geschäft öffnen - sonst gilt nämlich das ganze Grundstück auch als Geschäft und du bekommst wegen der meckernden Sims schlechtere Bewertungen.

Okay, mit den Bewertungen habe ich eigentlich kein Problem :D vielen Dank für die schnellen Antworten! Dann werde ich mir wohl die Mühe machen müssen, immer wieder die Tür auf- und zuzuschließen ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten