snapdragonscove
Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waaa wie sich das Haus gemacht hat, der Wahnsinn.
Ich bin schon gespannt wie sich der kleine Emil machtDer wird bei den Eltern bestimmt zucker süß!
Und vieeele Tiere, find ich immer gut. Auch wenn ich mit den komischen Zwerghunden im Käfig nicht wirklich was anfangen kann![]()
Erst war ich ja traurig das es nicht der Phillip geworden ist aber dem trauer ich nun keine Träne mehr hinterher!
Huhu,
heute gefunden und gelesen.
Ich muss ehrlich sagen, dass mir Kelly ein wenig mehr am Herzen lag, sie war mir sympathischer.
Aber ich hab mich auf Mia eingelassen, und sie ist echt süß.Mag sie.
Und dein Schreibstil ist sehr unterhaltsam!
Freu mich, wenn's weiter geht!![]()
Die Forensoftware wurde auf Version 2.3.6 upgedatet. Dies war ein Major Patch, also ein größeres Update mit erheblichen Änderungen.
Im Moment läuft noch der Batch Prozess, der die Anhänge in .webp konvertiert. Der wird auch noch ca. sechs Stunden brauchen (ungefähr bis Mitternacht), da wir ca. 180.000 Anhänge haben.
Möglicherweise kommt es in dieser Zeit zu Verzögerungen.
Falls irgendwas nicht funktioniert, bitte im Forum-Thread im Smalltalk Bereich melden. Der ist jetzt auch ein "Empfohlener Inhalt" und deshalb ganz oben sehr präsent zu sehen. :)
Viel Spaß!