Startproblem CD Problem

lilleke

Member

So ich hab ganz fleißig gesucht, aber irgendwie keinen passenden Thread gefunden. Ich hoffe, dass ich nichts übersehen habe.

Ich habe folgendes Problem und zwar hat mein Laptop seit einigen Tagen ein Problem mit dem Lesen der Jahreszeiten CD. Ich hab sie schon gereinigt und alles probiert, aber sie hat wohl zu viele Kratzer. An sich habe ich das Spiel aber bei Origin registiert. Kann ich dann irgendwie dennoch auf das Spiel zugreifen, oder muss ich jetzt alles deinstallieren und wieder neuinstallieren und hab ich dann überhaupt eine Downloadversion von Origin?
(an dem Laufwerk kann es nicht liegen, andere CDs und DVDs werden problemlos gelesen)

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und ich hoffe, dass meine Fragen nicht allzu doof sind. Ich kenne mich nur mit dem ganzen Technikkrams nicht so gut aus. :ohoh:

Ist "Jahreszeiten" somit also in deinem Origin-Konto unter "Meine Spiele" zu sehen?

Um es dann zu verwenden, müsstest du die installierte DVD-Version deinstallieren (aber auch nur die, das Grundspiel und andere installierte Add-ons können bleiben) und dann über den Origin die Origin-Version runterladen und installieren.

Oh vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte Angst, dass zu deinstallieren, weil ich befürchtet hatte, dass ich dann alles ab dem Grundspiel neu installieren müsste, was ja ewig dauern würde.

Und ja es ist bei Origin unter "meine Spiele" zu sehen. Aber das macht dann auch keine Probleme, wenn bei mir alles in einer anderen Sprache installiert ist, oder? (bei mir läuft alles auf Finnisch)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten