Erdbeere95
Newcomer
Hallo ihr Lieben.
Ich habe mich extra hier angemeldet, weil ich dringend Hilfe suche und nicht mehr weiter weiß.
Folgendes Problem: Ich spiele die Sims 2 sehr gerne und seit kurzem stürzt mir das Spiel nach ca. 20 Minuten immer ab mit der Fehlermeldung "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet", wenn ich in einer Familie bin. Manchmal, wenn ich das Spiel danach wieder gestartet habe, rein in die Familie bin, stürzte es sofort wieder ab, dann musste ich meinen Laptop neu starten damit es wieder einigermaßen ging. Ich habe schon früher Sims 2 immer viel gespielt und nie Probleme gehabt und, wie gesagt es fing vor kurzem erst an, sonst auch nie. Ich habe, nunja, nicht gerade wenig Downloads im Spiel (ca. 6GB besser gesagt) was aber noch nie Probleme gemacht hat. Ich möchte aber auch wirklich keine Downloads löschen, da es ohne nur halb so viel Spaß macht und ich mir schon so viel im Spiel damit aufgebaut habe.
Ich habe alle Addons und das Accessoires-Pack Ikea Accessoires. Das Spiel starte ich ja ganz normal mit der Apartmentleben-CD.
Mein Laptop ist auch nicht mehr der schnellste und leistungsstärkste (hat knapp 3 Jahre aufm Buckel).
Hier genaueres:
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Prozessor: AMD Phenom(tem) II N830 Triple-Core Processor 2.10 GHz
Installierter Arbeitsspeicher: 4,00 GB
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5470
Und ja, ich habe nicht viel Erfahrung mit Technik.
Ich hoffe hier können mir einige helfen, denn ich habe schon viele Foren durchforstet, wo andere auch die gleiche Fehlermeldung hatten aber hilfreich war da keiner irgendwie.
Ich danke euch schonmal im Vorraus.
Ich habe mich extra hier angemeldet, weil ich dringend Hilfe suche und nicht mehr weiter weiß.

Ich habe alle Addons und das Accessoires-Pack Ikea Accessoires. Das Spiel starte ich ja ganz normal mit der Apartmentleben-CD.
Mein Laptop ist auch nicht mehr der schnellste und leistungsstärkste (hat knapp 3 Jahre aufm Buckel).
Hier genaueres:
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Prozessor: AMD Phenom(tem) II N830 Triple-Core Processor 2.10 GHz
Installierter Arbeitsspeicher: 4,00 GB
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5470
Und ja, ich habe nicht viel Erfahrung mit Technik.
Ich hoffe hier können mir einige helfen, denn ich habe schon viele Foren durchforstet, wo andere auch die gleiche Fehlermeldung hatten aber hilfreich war da keiner irgendwie.
Ich danke euch schonmal im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet: