Haustiere Papageien bewegen

Naboru

Newcomer

Hallihallo.
Ich bin gereade dabei eine Art Dschungelhaus zu bauen. Ich habe mir überlegt, dass es doch schön wäre, wenn ich ein paar hübsche bunte Papageien als Dekoration auf Bäume setzen und in der Luft (fliegend) platzieren könnte.
Nun kam mir in den Sinn, die Vögel aus dem Spiel zu benutzen und hinzusetzen wie ich will (schließlich kann ich das mit Hunden und Katzen auch mit dem Cheat "moveobjects on"). Also habe ich gleich einen Sim auf das Grundstück ziehen und ihn einen Papageien kaufen lassen. Aus dem Käfig heraus konnte ich den Vogel nicht greifen, also habe ich ihn fliegen lassen (Käfig geöffnet). Ich wollte ihn mir dann greifen und musste dann aber feststellen, dass das nicht geht ("kann nicht aufgehoben werden"). Ich habe den moveobjects-cheat eingegeben, doch ich kann den Papagei einfach nicht greifen.
Ich habe also ein bisschen im Internt geforscht und bin auf diesen Cheat gestoßen: "boolprop controlpets on". Angeblich kann man damit seine Haustiere steuern.
Was genau bedeudet das und gilt das auch für die Papagein? Kennt ihr einen Hack oder Mod oder was auch immer, womit ich die Vögel greifen und platzieren kann wohin ich möchte?

Vielen Dank, das ist wirklich sehr lieb von dir, Kerstin ^^ Ich weiß nich mehr weiter. Vielleicht sollte ich mich einfach damit abfinden, dass es dann eben keine Papageien geben wird.

An die Äffchen habe ich auch schon gedacht. Der kleine Ast ist ja toll, müsste dann nur den Schrank z.B. hinter einen Busch oder so verstecken. Das ist eine tolle Idee. Dankeschön, dass du dir mit Gedanken machst ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten