Bug: Sim soll dauerhaft arbeiten?

Morrigan

Member
Hey, ich hab lange gesucht aber nichts Entsprechendes gefunden.

Und zwar hab ich derzeit einen Bug, dass mein Sim quasi dauerhaft arbeiten gehen soll. Die Arbeitszeit beträgt von 09.00-14.00 (Karriere: Medizin, Stufe 7), aber der Sim soll selbst nachts arbeiten gehen (bekommt als Workaholic das Negativ-Moodlet "Geht nicht zur Arbeit" und auch die Jobleistung sinkt). Wenn ich ihn losschicke, bleibt er extrem lange dort und soll direkt wieder hin (s.o.), wenn er aus dem Rabbithole kommt.

Ich hab schon versucht, ihn per Resetsim zu resetten, habe die Familie aus- und einziehen lassen, habe zwischenzeitlich eine andere Familie gestartet, habe mit und ohne Mods (Overwatch, Errortrap, MasterController) gestartet, habe ihn den Job kündigen lassen und neu annehmen lassen (dann kommt der Fehler sofort auf der ersten Stufe - jedoch nur bei Medizin. Nimmt er eine andere Karriere an, steht die Arbeitszeit dort normal)...Alles ohne Erfolg.

Habt ihr eine Lösung dafür?
Danke jetzt schon.

Ärzte haben ab einer gewissen Stufe immer Bereitschaftsdienst, deshalb muss er teilweise auch nachts zur Arbeit und deshalb ist es nur bei der Medizin-Karriere so...
Und wenn nachts von 3-5 ein Notfall war, dann muss er um 7Uhr eben wieder zur Arbeit...

Oder ist es wirklich "krankhaft"?

Es ist wirklich "krankhaft". Wie gesagt, er soll 24/7 arbeiten, das hat nichts mit den normalen Notfällen zu tun.

Nun Mediziner legen auch den Hippokratischen Eid ab. Sie sind dazu verpflichtet.
Und um Überstunden zu vermeiden, braucht es halt ein höhres Level..:polter:

Und wenn alles nichts hilft: Job wechseln. :/

Versuch mal:

-Sim über die Stadt bearbeiten Funktion rauswerfen und wieder einziehen lassen.
-Komplette Familie in die Tonne verschieben und neu platzieren.
-Famile in Tonne verschieben und in einer neuen Nachbarschaft platzieren.

Davor am Besten den Job kündigen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten