Grafikfehler Nachbarhäuser nicht gerendert/verpixelt

xkev320x

Newcomer
Hey Leute habe mir vor kurzem Sims 2 mit allen AddOns installiert und habe gleich den Baumodus ausprobiert und festgestellt dass die (leeren) Nachbarhäuser verpixelt sind.Grafikeinstellungen sind alle richtig,Treiber (wahrscheinlich) auf dem neuesten Stand.
Screenshot:

Bild

Bild verlinkt - zum direkten Einbinden bitte die maximale Größe von 800 x 600 Pixeln einhalten - julsfels

Systemdaten:Laptop - HP Compaq 6735s
CPU - AMD Turion X2 64 ~ 2x2.1Ghz
RAM - 4GB
GPU - ATI Radeon HD 3200 Graphics,Vram - 1.4GB
Windows 7 Ultimate 32bit
Hoffe einer kennt die Lösung ;D
Sry dass der Screen so groß ist hatte keine Lust es kleiner zu machen ;P

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, eben eine Frage zum Verständnis von mir:
Also wenn du auf einem Grundstück bis, auf dem du gerade baust, bzw. spielst, dann siehst du die Häuser der Nachbarn verpixelt?

Also das ist vollkommen normal! Zumindest war es bei mir noch nie anders, und ich hatte Sims 2 mit allen Add-Ons schon auf mehreren Pc gespielt. Und auch überall auf die höchste Leistung gestellt. ^^

stimmt, Nachbarhäuser sind nie klar zu sehen - bissel was kann man über die Einstellung "Nachbarschaftssichtweite" glaub ich verbessern, aber klar sind die nie.

Außerdem ist deine Grafikkarte auch nicht spieletauglich und unterstützt Sims 2 nicht, da es nen Onboardchip von Intel ist, da würde ich, was Grafikeinstellungen angeht, nicht zu viel rumexperimentieren.

Du kannst im Prinzip froh sein, das Sims 2 damit überhaupt läuft - kann sich mit jedem add-on bzw auch gerne mal von heute auf ,morgen auch ändern...

Also erstmal danke für die Antworten,die Nachbarhäuser sahen nämlich schon komisch aus und 1. ist mein Grafikchip von AMD und 2.erfüllt mein System auch die empfohlenen Anforderungen.Screen folgt trotzdem noch oben ;D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten