Hi Leute also ich mach es kurz ich hab mir mal vor 1 Jahr Die sims 3 geholt aber .... tja wie soll ich sagen ich hatte es mir über ebay gekauft und und ich hatte nicht gewusst das man das spiel wenn man es gekauft hat herunterladen muss wenn man von dem Verkäufer eine e-mail bekommt.
Erst fand ich es lustig doch als ich nicht mehr so viel gespielt habe , habe ich mal mein computer komplett zurück gesetzt und somit wurde Die Sims 3 auch gelöscht und jetzt habe ich nur die Seriennummer für die Sims 3 aber halt das spiel nicht kann ich mir einfach den Sims3 Launcher herunterladen und die seriennummer eingeben somit ich Die sims3 weiterspielen kann ??
Wenn nicht kann ich mein Geld zurück erstatten ???
Ich will einfach mal wieder Die Sims 3 spielen könnt ihr mir helfen ??

Erst fand ich es lustig doch als ich nicht mehr so viel gespielt habe , habe ich mal mein computer komplett zurück gesetzt und somit wurde Die Sims 3 auch gelöscht und jetzt habe ich nur die Seriennummer für die Sims 3 aber halt das spiel nicht kann ich mir einfach den Sims3 Launcher herunterladen und die seriennummer eingeben somit ich Die sims3 weiterspielen kann ??
Wenn nicht kann ich mein Geld zurück erstatten ???
Ich will einfach mal wieder Die Sims 3 spielen könnt ihr mir helfen ??