Installationsproblem Nur die seriennummer

Tim Mamf

Newcomer
Hi Leute also ich mach es kurz ich hab mir mal vor 1 Jahr Die sims 3 geholt aber .... tja wie soll ich sagen ich hatte es mir über ebay gekauft und und ich hatte nicht gewusst das man das spiel wenn man es gekauft hat herunterladen muss wenn man von dem Verkäufer eine e-mail bekommt.

Erst fand ich es lustig doch als ich nicht mehr so viel gespielt habe , habe ich mal mein computer komplett zurück gesetzt und somit wurde Die Sims 3 auch gelöscht und jetzt habe ich nur die Seriennummer für die Sims 3 aber halt das spiel nicht kann ich mir einfach den Sims3 Launcher herunterladen und die seriennummer eingeben somit ich Die sims3 weiterspielen kann ??

Wenn nicht kann ich mein Geld zurück erstatten ???

Ich will einfach mal wieder Die Sims 3 spielen könnt ihr mir helfen ??:zitter::zitter::argh::argh::(:(

Du hast dir also einen reinen Key (die Seriennummer) gekauft? Wie hast du es den damals gespielt, mußt es ja irgendwo her gehabt haben.

Die einzige Möglichkeit ist wohl EAs Origin, der ehemalige Downloadmangager. Gebe einfach mal beim Google "EA Origin" ein, sollte dann gleich ganz oben sein. Das lädst du runter und mußt dich dann mit deinem Account anmelden ... falls du noch keinen hast (also auch deinen Sims 3 Key noch nie registriert auf der offiziellen Seite) dann mußt du einen anlegen (ansonsten hast du schon einen und kannst dich mit den Daten anmelden. Dann den Key registrieren (wobei du das besser über die offizielle Seite machst) und dann kann man sich das Spiel dort runterladen.

Ansonsten könntest du dir auch von einem Bekannten die DVD ausleihen und mit deinem Key installieren, brauchst ja nur die reinben Daten.

Edit: Wenn du deinen Key registrierst solltest du auch 1000 SimPoints gutgeschrieben bekommen.

Offizielle Seite: http://www.thesims3.com/home.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jedoch dein Key unter einem bestimmten Origin Account bereits registriert ist, dann kannst du ihn nicht erneut unter einem anderen Account registrieren.
Das heisst du musst an deinen Account rankommen, den du hattest, als du damals den Key registriert hast.
Ansonsten geht das nicht - ausser es ist ein Key der vor dem Jahr 2012 gemacht wurde, dann gehts evtl. noch.

Du könntest dann höchstens noch mit EA Kontakt aufnehmen und das erklären, vielleicht geben sie es ja wieder frei. Oder mit dem Hersteller wo du den Key gekauft hast, vielleicht gibts da eine Rückerstattungsmöglichkeit (was ich aber eher nicht glaube, da es in deiner Verantwortung liegt, Origin Daten & Co. so aufzubewahren das du sie wieder findest :) )

Du hast dir also einen reinen Key (die Seriennummer) gekauft? Wie hast du es den damals gespielt, mußt es ja irgendwo her gehabt haben.

Die einzige Möglichkeit ist wohl EAs Origin, der ehemalige Downloadmangager. Gebe einfach mal beim Google "EA Origin" ein, sollte dann gleich ganz oben sein. Das lädst du runter und mußt dich dann mit deinem Account anmelden ... falls du noch keinen hast (also auch deinen Sims 3 Key noch nie registriert auf der offiziellen Seite) dann mußt du einen anlegen (ansonsten hast du schon einen und kannst dich mit den Daten anmelden. Dann den Key registrieren (wobei du das besser über die offizielle Seite machst) und dann kann man sich das Spiel dort runterladen.

Ansonsten könntest du dir auch von einem Bekannten die DVD ausleihen und mit deinem Key installieren, brauchst ja nur die reinben Daten.

Edit: Wenn du deinen Key registrierst solltest du auch 1000 SimPoints gutgeschrieben bekommen.

Offizielle Seite: http://www.thesims3.com/home.html

und wo kann ich den Key registrieren ??

wo hast du dir das Spiel denn damals runtergeladen, auf welcher Seite?
Da musst du hin und es dir vermutlich wieder laden.

Wenn du eine Steam-Version z.B. hast, nützt dir der Origin genau gar nix, weil die beiden nicht kombinierbar bzw austauschbar sind. Du kannst es bei Origin dann nicht runterladen, auch wenn du den Key auf der offiziellen Sims3-Seite registrierst.

Zum Key bei EA registrieren gehst du auf die offizielle Seite, die Ser Puschel dir verlinkt hat. erstellst dir dort ein Konto und kannst dann oben unter Meine Seite und dann Mein Konto auf Spiel registrieren gehen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten