bienchen83
Member
So, die Vampirwiegen sind jetzt auch mit drin, @Dragonier.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein Feature aus dem regulären Spiel. Ich hatte mal ne Mod, mit der man nicht nur Babytiere, sondern auch erwachsene Tiere verkaufen kann, die war aber mit dem Pferdepack nicht kompatibel zu kriegen und dürfte auch auf der Webseite eigentlich nicht mehr zu haben sein. Der müsste eigentlich komplett aus deinem Spiel raus (wobei ich zugeben muss, dass ich den Bug selbst gar nicht hatte, den der beim Verkauf der Pferde auslösen soll, also vielleicht hast du ihn auch nicht?).Der Mod, mit dem man die Tiere verkaufen kann, mich würde mal interessieren, ob es Zufall ist, wieviel Geld man bekommt?
Ich habe jetzt zwei Welpen verkauft (300 und 420$) und einen erwachsenen Hund, mit schlechten Eigenschaften, da gab es nur 280$.Damit ich weiß, ob es sich lohnt, die vorher zu erziehen.
Ich meine, derjenige konnte gar keine Pferde mehr verkaufen mit der Mod und auch keine mehr kaufen. Ich muss mir die noch mal rein holen und testen. Kam mir damals schon spanisch vor, aber zu Anfang war so viel kaputt gefangen, dass ich erst mal die gemeldeten Brände fix löschen musste.Was soll denn da passieren, wenn man Pferde verkauft?
Ich hatte einen Bug beim Fohlen, dass es auf zwei Beinen gelaufen ist. Verkaufen konnte ich es problemlos.
Würde lieber den Mod behalten.
(Und ja, den Mod meine ich, mit dem man erw Tiere verkaufen kann.)
Last Module Called: whims_tracker.py
Last Function Called: _try_populate_slot_from_whimset
Error message: [jjacobson] Exception encountered while running pretest for whim <class 'sims4.tuning.instances.waob839i'>: 'NoneType' object has no attribute 'can_be_given_as_goal' (AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'can_be_given_as_goal'), CategoryID: whims_tracker:1305
Error message: [jjacobson] Exception encountered while running pretest for whim <class 'sims4.tuning.instances.waob839j'>: 'NoneType' object has no attribute 'can_be_given_as_goal' (AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'can_be_given_as_goal'), CategoryID: whims_tracker:1305
Error message: [jjacobson] Exception encountered while running pretest for whim <class 'sims4.tuning.instances.waob839h'>: 'NoneType' object has no attribute 'can_be_given_as_goal' (AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'can_be_given_as_goal'), CategoryID: whims_tracker:1305
Error message: [jjacobson] Exception encountered while running pretest for whim <class 'sims4.tuning.instances.waob83ff'>: 'NoneType' object has no attribute 'can_be_given_as_goal' (AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'can_be_given_as_goal'), CategoryID: whims_tracker:1305
Error message: [jjacobson] Exception encountered while running pretest for whim <class 'sims4.tuning.instances.waob83fg'>: 'NoneType' object has no attribute 'can_be_given_as_goal' (AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'can_be_given_as_goal'), CategoryID: whims_tracker:1305
Ah, verstehe. Ja, habe gerade nachgeschaut; ich hatte das Modul für Werde berühmt tatsächlich drin gehabt. Eigentlich achte ich sehr darauf, keine Module für Packs, die ich nicht besitze, zu haben. Einfach, weil es dann zwingend zu Fehlern kommt.@Edie: Wenn du die Meldung auch bekommst, wenn du nur die BaseGame-Datei drin hast, bräuchte ich dazu die LE. Von den von dir geposteten LEs betrifft keine das Grundspielmodul. Die ersten drei betreffen wünsche aus Werte Berühmt (wenn ich mich recht erinnere, hast du das Pack nicht, also musst du das Modul zwingend rausnehmen, damit das Spiel nicht versucht, auf diese Wünsche zuzugreifen). Die beiden anderen betreffen wünsche aus dem Strick-SP, da weiß ich nicht, ob du das hast, aber auch das sind Wünsche, die bei mir im Spiel regelmäßig ohne Probleme aufploppen und daher meines Wissens nach kaputt sind. Die Meldung, Wkann nicht als Ziel vergeben werdenW hat fast immer den Grund, dass du vergessen hast, ein Modul rauszunehmen, zu dem du das Pack nicht hast.
Das habe ich gemacht. War aber nicht wirklich groß.@Orkney Klick bei Curseforge auf den Reiter Images , da kannst du dir das Bild in groß ansehen
auch da aufs Bild geklickt? Für mich ist es dann groß genug, aber liegt eventuell auch an den EinstellungenDas habe ich gemacht. War aber nicht wirklich groß.