Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Bienchen, bei mir funktionieren alle Versionen. Bei den alten Versionen war alles über Geschenke und ich konnte auch alles kaufen. Bei den beiden, die wir testen konnten, sind ja jetzt die neuen Dinge über "Internet einkaufen", das funktioniert bei mir bei beiden Versionen. Ich habe den Mc Command Center, allerdings habe ich nicht alle Module.So, ich habe noch mal zwei Testversionen gemacht. Wichtig: Keine soll sich verpflichtet fühlen, hier mitzutesten. Wer Zeit und Lust hat, kann es ausprobieren und wer nicht, der lässt es. Falls eine der beiden Versionen funktioniert, gebt bitte Bescheid, welche.
Version 1:
Version 2:
"online shopping" and that works for me in both versions. I have the Mc Command Center, but I don't have all the modules.![]()
I'm only speaking for myself: if the mod works for most people, just leave it as it is. I can live without it! I already have so many great mods from you, it's really not a big deal. You really are doing a great job!!!![]()
Das sehe ich auch so. Ich wollte nur darauf hinweisen.@Scorpio mit einem ungepatchten Spiel sollte man definitiv bei Version 2024.5.0 bleiben denn die Version 2024.5.1 ist ja eine Anpassungen an den Patch und wenn man die ohne den Patch nutzt sorgt das garantiert für Fehler im Spiel.![]()
No, I don't have the woohoo module, and I don't have the following modules in game: cleaner, clubs, control, gedcom, pregnancyEUREKA!!! This could be a huge breakthrough!
WHICH MODULES of MCCC do you omit? Do you have the woohoo module, too?
Na, das ist schon klar. Wir haben das Problem ja aber auch länger, nicht erst aktuell.@Scorpio mit einem ungepatchten Spiel sollte man definitiv bei Version 2024.5.0 bleiben denn die Version 2024.5.1 ist ja eine Anpassungen an den Patch und wenn man die ohne den Patch nutzt sorgt das garantiert für Fehler im Spiel.![]()
Recommended Action There is bad tuning in this mod: \sims4me_callandvisittweak_restaurants.package
Delete it from your mods folder or see if the author has an updated version.
If it is a multi-package mod make sure you update all of them.Possible Cause
(Confidence: 100\sims4me_callandvisittweak_restaurants.package Reason [BE Interceptor] BE intercepted this error from a separate mod log so that it can scan for the issue. (AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'dialog')
Package File |
---|
\sims4me_callandvisittweak_restaurants.package |
Invalid Tuning |
---|
dramaNode_NPCInvite_Restaurant_CongratsOnThePromotion:05:41:49.560 day:6 week:118 |
Danke Dir BienchenIch war im Urlaub und danach krank, daher erst heute die Antworten:
@Tigerkatze: Die lessidlechat ist nur für NPCs.
Für gespielte Sims ginge es auch gar nicht per Tuning-Mod, da man dafür sämtliche Sozialinteraktionen, die es im Spiel gibt, überschreiben müsste.
Für gespielte Sims verhindern lediglich die lessautonomousintroduction Module, dass alle Sims ständig durch die halbe Nachbarschaft latschen, um sich jemandem vorzustellen. Also das zumindest sollte bei deiner Simin auch helfen, du musst dann aber schauen, dass du wirklich alle Module für alle Packs reinnimmst, die du hast, sonst sind die Sims so blöd und wählen einfach ständig die noch ungemoddeten Vorstellen-Interaktionen. Ganz schlimm ist meiner Erfahrung nach die romantische Vorstellung aus dem Verliebt Pack.
Ich kann mal schauen, ob ich das Tuning finde.@bienchen83
So, ich habe jetzt stattdessen deine Mods von Curseforge. Das neue Update habe ich und das EP ist installiert. Kannst du noch etwas dazwischen quetschen, dass die Sims keine Antörner automatisch aus dem CAS zugeteilt bekommen?
Das kommt mir schon wie ein Notfall vor. Ohne sollte ich wohl besser nicht weiter spielen.
Und vielleicht, wenn es geht einen Mod der wirklich alle CAS Fragen deaktiviert?
Soweit ich weiß ist etwas zu Charakter Vorlieben aufgetaucht und die neue Romantiksachen sind ja noch neu. Ich wüsste mal nicht, dass ich da etwas habe.Gegen die Fähigkeitsvorlieben hab ich ja schon was.
Das wären also
Charakter-Vorlieben (z.B. mag ambitionierte Sims),
Dekor-Vorlieben,
Kleidungsstil-Vorlieben,
Familien-Beziehungsdynamiken,
Romantik-Beziehungsdynamiken.
Die meinst du, oder?
Fehlt da noch was in meiner Liste?
Mir fällt sonst grade nichts ein.
Die Entwicklung neuer Persönlichkeitsmerkmale kann man meine ich in den Einstellungen ausstellen, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Da brauche ich ein Bild von, was da aufgetaucht ist, sonst suche ich da nach der Nadel im Heuhaufen.Wenn das abgedeckt ist, auch mit dem zuteilen, brauche ich noch etwas wegen dem zuteilen der Antörner. Allerdings tauchen wie ich geschrieben habe noch Fragen zu Charakter Vorlieben auf, vermutlich veraltet. Ob da Fragen wegen Antörnern auftauchen können weiß ich nicht.
Ich weiß nicht, so wie ich das verstanden habe betrifft das auch die Fähigkeitenvorlieben. Ich schätze mal ich würde die positiven Moodlets gerne beibehalten. Ich habe aber auch nicht mehr so darauf geachtet, ob noch Vorlieben hinzugefügt wurden, außer wenn da etwas nicht bei den Fähigkeitenvorlieben gepasst haben sollte.Die sind auch beide nicht updateanfällig.