Hallo Leute ich habe ein Problem! !
Ich habe meine Downloads mit dem CC Magic installiert, jetzt musste ich da ich einige Downloads deininstalliert habe den Cache leeren. Seitdem habe ich folgendes Problem.
wenn ich im CAS eine Blesse auswählen will fehlt das Vorschaubild.
Das ist nicht bei allen Blessen so.
Dieses Problem ist auch bei der Kleidung so, auch da fehlen einige Vorschaubilder.
Wenn ich auf das fehlende Vorschaubild klicke wird die Blesse korrekt auf dem Pferd / das Kleidungsstück auf dem Sim angezeigt.
Habe jetzt mehrfach die Cache Dateien gelöscht, die Cache datein im Ordner Thumbnails gelöscht.
Jetzt bin ich rudi ratlos.
Selbst eine Neuinstallation/ Zusammenfassen mit dem CCM, der Package Datein brachte keinen Erfolg.
Hat wer sonst noch eine Idee außer eine Komplette Neuinstallation des Spiels.
10609691_4434130748148_6406195124775573801_n.jpg
Vor dem löschen der Cache Datein gabs kein Probleme!
Ich habe meine Downloads mit dem CC Magic installiert, jetzt musste ich da ich einige Downloads deininstalliert habe den Cache leeren. Seitdem habe ich folgendes Problem.
wenn ich im CAS eine Blesse auswählen will fehlt das Vorschaubild.
Das ist nicht bei allen Blessen so.
Dieses Problem ist auch bei der Kleidung so, auch da fehlen einige Vorschaubilder.
Wenn ich auf das fehlende Vorschaubild klicke wird die Blesse korrekt auf dem Pferd / das Kleidungsstück auf dem Sim angezeigt.
Habe jetzt mehrfach die Cache Dateien gelöscht, die Cache datein im Ordner Thumbnails gelöscht.
Jetzt bin ich rudi ratlos.
Selbst eine Neuinstallation/ Zusammenfassen mit dem CCM, der Package Datein brachte keinen Erfolg.
Hat wer sonst noch eine Idee außer eine Komplette Neuinstallation des Spiels.
10609691_4434130748148_6406195124775573801_n.jpg
Vor dem löschen der Cache Datein gabs kein Probleme!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: