Bei @lost.in.the.sixties wohl eher Big Sister ist watching you. Aber ich beobachte meine Sims auch gern beim Schlafen und einiger ihrer Traumblasen wurden ja schon verwirklicht (Stockbetten z.B.).Keinerlei Privatsphäre, Big Brother is watching them![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei @lost.in.the.sixties wohl eher Big Sister ist watching you. Aber ich beobachte meine Sims auch gern beim Schlafen und einiger ihrer Traumblasen wurden ja schon verwirklicht (Stockbetten z.B.).Keinerlei Privatsphäre, Big Brother is watching them![]()

Das wäre natürlich ein echtes Highlight in meinen Augen! Ich würde mich da sehr drüber freuen. Das habe ich schon immer vermisst.Es könnte endlich möglich sein, okkulte Typen in CAS zu ändern! Es gibt neuen Code für einen „okkulten Button“, den es vorher nicht gab. Dies könnte ein Button zum Ändern okkulter Typen sein."

Angeblich sollen die Belohnungen jetzt ja mit dem Account verbunden sein und daher auch wieder vorhanden, wenn man das Spiel neuinstalliert. Das wird vermutlich auch der Grund sein, warum man online gehen muss, um die Belohnungen zu beanspruchen.Oder wo sind jetzt die Belohnungen, sind die sicher auch wenn man die beiden Dateien nicht sichert?
Damit ich in der nächsten Zeit nicht ausversehen mit Doppelklick ins Spiel gehe und dabei automatisch das Update installiert wird, hab ich das Sims 4 Icon vorübergehend von seinem Platz verschoben und auf eine andere Stelle auf dem Desktop verlegt. Normalerweise ist das Sims 4 Icon immer unten rechts direkt neben der EA App. Jetzt ist da nur noch die EA App - so kann nichts schief gehen, weil ich gewohnheitsmäßig unten rechts hinsteuere, um das Spiel zu öffnen, und da dort nur noch das EA-App Icon ist, klicke ich da stattdessen drauf und kann offline gehen. 
Aktuell sitze ich noch entspannt hier und spiele offline.
Weil das bringt mich auf Ideen HalloUnd ich lese gespannt eure ReaktionenAktuell sitze ich noch entspannt hier und spiele offline.
PS: Und was @anormaldisaster mal in ihrem Video schön andeutete: Wie viel wollen wir eigentlich noch im Haushalt aufnehmen? Jetzt kommen noch Geister und der Sensenmann dazu - da reichen absolut keine 8 Plätze mehr.
HalloAchtung, dieses Patch hat den XML-Injektor zerschossen und höchstwahrscheinlich auch jeden anderen Injektor. Eine ganze Menge Mods brauchen diese, z.B. eine Menge von littleMsSams mods oder die von Waffle.
(Aka, die Injektoren brauchen Updates bevor sie wieder benutzbar sind. Aber das heißt einmal Kahlschlag bei den Mods.)
Sie hat damit doch nichts am Hut. Das letzte mal wurde der von Triplis aktualisiert.Dann hoffe ich mal, das LMS den bald updatet
HalloSie hat damit doch nichts am Hut. Das letzte mal wurde der von Triplis aktualisiert.
Danke für den Hinweis. Ich habe mich jetzt ohnehin darauf eingestellt, dass ich erst einmal in einem Testspielstand und ohne meine Mods spielen werde.Achtung, dieses Patch hat den XML-Injektor zerschossen und höchstwahrscheinlich auch jeden anderen Injektor. Eine ganze Menge Mods brauchen diese, z.B. eine Menge von littleMsSams mods oder die von Waffle.
(Aka, die Injektoren brauchen Updates bevor sie wieder benutzbar sind. Aber das heißt einmal Kahlschlag bei den Mods.)
Bin ich die Einzige, die das mit der Todesursache nicht kapiert? Soll ich da schon beim Erstellen eines Sims schon auswählen an welcher Todesart er irgendwann stirbt oder wie?

Ok., das gilt also nur für die Geister und man hat nur für die Geister extra eine neue Kachel eingeführt? Die für "normale" Sims oder Okkulte wegfällt.Wenn das nur bei Geistern geht, dann ist es ja klar, dass man eine Todesursache eingeben muss, an die dieser gestorben ist.

answers.ea.com

Ebenso wurde der Bug mit den festsitzenden Kühen und Lamas im Haushaltsinventar nicht gelöst.![]()
Nein @Kucki , leider funktioniert das nicht.War es nicht, am Stall herbeirufen? Ist eine Weile her, aber es gibt eine Lösung.

, bekommen die irgentwann mal was anständig hin?
answers-ea-com.translate.goog

Ich schliesse mich dem Drücken mal an.Und ich finde es schade für dich, dass dich der erneute Bug so runtergezogen hat. Du warst vorhin noch so gut gelaunt und hast dich gefreut und plötzlich war es wieder vorbei. Fühl dich gedrückt
Was heißt den „Von der Mutter verspeist“? 
Das ging ganz am Anfang von Sims 4 mal aber wurde irgendwann rausgepatcht xDWarum schreiben die in den Patchnotes, dass man mit dem Sensenmann wieder ein Techtelmechtel haben kann?
Weiß jemand wie das dann funktioniert, einfach zu einer Familie hinzufügen? Aber dann sind sie ja mit keinem in der Familie verwandt.Oh, wie coool... Abgeholte Kinder landen jetzt in der Haushaltstonne und sind nicht mehr auf Nimmerwiedersehen verschwunden! Toll![]()
Schöner wärs natürlich wenn die dann bei Adoption vorbeigebracht werden, hatte bei Sims 2 immer einen selbstgefüllten Adoptionspool mit schönen Kindern, das fehlt mir.
Inzwischen kann man Dinskinder ganz einfach adoptieren. Einer meiner Sim-Männer ist mit seinen Kindern zu meiner Simin gezogen und da hatte sie die Möglichkeit, die Kinder mit einem Klick zu adoptieren. Die waren dann im Stammbaum drin. (Wobei ich es ja besser fände, sie würden den alten Stammbaum behalten. Der beruht ja auf Genen. )Weiß jemand wie das dann funktioniert, einfach zu einer Familie hinzufügen? Aber dann sind sie ja mit keinem in der Familie verwandt.Schöner wärs natürlich wenn die dann bei Adoption vorbeigebracht werden, hatte bei Sims 2 immer einen selbstgefüllten Adoptionspool mit schönen Kindern, das fehlt mir.
![]()
War das wieder so ein "Mein Puppenhausspiel mit Papa, Mutter und kleines Mädchen braucht das nicht, macht das bitte weg. Ich will auch nicht das die Galerie, die ich malzu mal nutze, sowas anbietet" und "Besorgte Eltern, die sich in ihren Erziehungsmethoden gestört fühlen und das Spiel vor dem ihre Brut geparkt wird gefälligst sich dem unterordnet" Ding?Das ging ganz am Anfang von Sims 4 mal aber wurde irgendwann rausgepatcht xD
Es wird Zeit, die Unfälle in den Nachbarschaftsgeschichten wieder anzuschalten.Dieses Überlappungsproblem hab ich schon ohne Patch und einige andere auch (falls das gemeint ist).Oh mann, vorsicht, lese gerade im EA Forum, das jetzt alle Gegenstände die im Himmel waren, auf dem Boden liegen, total durcheinander und auch nicht gelöscht werden können.
Oh Mann, bekommen die irgentwann mal was anständig hin?
[ARCHIVED] Objects flying in the sky: Now on ground or still in sky | EA Forums - 11720717
Product: The Sims 4Platform:PCWhich language are you playing the game in? DeutschHow often does the bug occur? Every time (100%)What is your current game... - 11720717answers-ea-com.translate.goog
Ging das echt? Ich erinner mich sehr gut daran, dass ich zu Anfangszeiten mal eine Simin hatte, die heftig mit ihm geflirtet hat, aber bis Techtelmechtel ging nicht. Und das war noch so früh, damals gab es nicht mal Stammbäume im Spiel.Das ging ganz am Anfang von Sims 4 mal aber wurde irgendwann rausgepatcht xD
Ja das ging definitiv xD ICh glaube es wurde auch mit einem der ersten Patchs schon rausgepatcht xD Ich glaube es war auch nicht vorgesehen sondern ein BugGing das echt? Ich erinner mich sehr gut daran, dass ich zu Anfangszeiten mal eine Simin hatte, die heftig mit ihm gefliertet hat, aber bis Techtelmechtel ging nicht. Und das war noch so früh, damals gab es nicht mal Stammbäume im Spiel.