koala
Member
Oh man, der obernervige Regen/Schneebug im Haus wurde immer noch NICHT beseitigt... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und auch immer noch kommt der Sensemann und holt die HĂŒhner, daher kann ich Landleben nicht spielen...Oh man, der obernervige Regen/Schneebug im Haus wurde immer noch NICHT beseitigt...![]()
...und die Schafe und die Ziegen und die.... Bei mir ist Sensi inzwischen quasi eingezogen, der verlĂ€sst das GrundstĂŒck schon gar nicht mehr. Lohnt sich nicht.und auch immer noch kommt der Sensemann und holt die HĂŒhner, daher kann ich Landleben nicht spielen...![]()
HalloEs gibt heute einen neuen Patch
![]()
Feedbackbasierte Fixes & Update fĂŒr Konsolen-Spieler:innen!
Das heutige Update umfasst einige Fehlerbehebungen, die auf dem Feedback der Community basieren.www.ea.com
Patches kommen doch normalerweise dienstags. Da am 10.07. das neue EP kommen soll und die vorbereitenden Patches in letzter Zeit in der Woche vorher veröffentlicht wurden, könnte ein neuer Patch evtl. sogar morgen kommen. Ob damit allerdings wriklich dieser Bug behoben wurde, ist nicht sicher. Er ist nur auf der aktuellen Arbeitsliste fĂŒr den Patch.WeiĂ zufĂ€llig jemand wann dieser wundervolle Regen und Schnee im Haus fixing Patch kommen soll? Vielleicht diesen Donnerstag schon??
Ich ersehne ihn sehr herbeiGestern hab ich mich erst wieder ĂŒber den Schneesturm im Haus meiner Sims aufgeregt
Oder gibts dafĂŒr noch gar kein Datum?
Ah super, danke fĂŒr die AntwortPatches kommen doch normalerweise dienstags. Da am 10.07. das neue EP kommen soll und die vorbereitenden Patches in letzter Zeit in der Woche vorher veröffentlicht wurden, könnte ein neuer Patch evtl. sogar morgen kommen. Ob damit allerdings wriklich dieser Bug behoben wurde, ist nicht sicher. Er ist nur auf der aktuellen Arbeitsliste fĂŒr den Patch.
aAso, wenn jetzt auch noch der ui-cheats nicht kaputt ist, dann war da kein PatchSo, es gibt ein kurzes Update zu Deaderpools Info. Ich hab den Ăbersetzer bemĂŒht und zitiere Deaderpool.
UPDATE: Meine ersten Tests zeigen, dass mit dem heutigen Update nichts in MCCC kaputtgegangen ist (Was?!?!?!) Wenn fehlerbehaftet nichts gefunden wird, werde ich spÀter die KompatibilitÀtshinweise in den öffentlichen Release-Posts aktualisieren, um zu zeigen, dass das aktuelle öffentliche Release/Patreon-Release mit dem heutigen Update kompatibel ist.
Eben das funktioniert ja nicht, da ich mein erst Spiel beenden soll bevor ich online gehen kann.
Der UI-Cheat braucht ein Update, einiges wird nicht richtig angezeigt.Also, wenn jetzt auch noch der ui-cheats nicht kaputt ist, dann war da kein Patch![]()
Das Wetter im Haus ist ja endlich gefixt. Steht zumindest in den Patch Notes. Ist ja echt ein Wahnsinn was die alles behoben haben dieses mal. Und traurig dass es tatsĂ€chlich so viele Bugs sind die das nötig machen. Bei mir dauert es gerade ewig mit dem download. Sicher meiner - derzeit teilweise miesen - Verbindung geschuldet. Aber ich hoffe eines Jahres ist der Download fertig denn auf die GlaswĂ€nde freue ich mich extrem! Und es ist super dass sie das als Tapete realisiert haben. So kann man endlich auch die Dachgiebel verglasen. Konsequent wĂ€re noch ein Glasteil fĂŒr Böden und Decken im Baumodus gewesen. Aber das kommt hoffentlich auch noch irgendwann. Ich freu mich wirklich sehr darĂŒber!Ach man, meine Ungeduld wurde direkt bestraft.Jetzt kann man kein dreckiges Geschirr mehr in die SpĂŒle/den MĂŒlleimer ziehen,
was mich bei meinem 9-köpfigen Haushalt mindestens genau so nervt wie Wetter im Haus. Why![]()
Ja ich weiĂ und das Update ist auch super , sonst hĂ€tte ich mich ja nicht sofort darauf gestĂŒrzt.Das Wetter im Haus ist ja endlich gefixt.
Jetzt kann man kein dreckiges Geschirr mehr in die SpĂŒle/den MĂŒlleimer ziehen,
Ich bin inzwischen dazu ĂŒbergegangen, solche Sachen direkt zu löschen. Ăhnlich mache ich es mit den Kerzen, die einfach ĂŒberall auf Friedhöfen verteilt werden oder mit PfĂŒtzen, die unter der Badewanne festhĂ€ngen. (nutze destroyobjectscheat von Bienchen)Ach man, meine Ungeduld wurde direkt bestraft.Jetzt kann man kein dreckiges Geschirr mehr in die SpĂŒle/den MĂŒlleimer ziehen,
was mich bei meinem 9-köpfigen Haushalt mindestens genau so nervt wie Wetter im Haus. Why![]()
Geht das Allgemein nicht mehr mit dem neuen Patch, oder hat das n bestimmten Grund bei dir?Ach man, meine Ungeduld wurde direkt bestraft.Jetzt kann man kein dreckiges Geschirr mehr in die SpĂŒle/den MĂŒlleimer ziehen,
Das ist ein neuer BugGeht das Allgemein nicht mehr mit dem neuen Patch, oder hat das n bestimmten Grund bei dir?
Ich habe diese Funktion eigentlich nur dann hĂ€ufig benutzt, wenn mehrere Sims zum Essen gerufen werden und der erste bereits das Geschirr wegrĂ€umen will und die anderen noch essen. Dann blieb der erste trotzdem am Tisch.NatĂŒrlich nutze ich auch die Drag+Drop Funktion beim Geschirr aber wenn ich ehrlich zu mir selber bin fĂŒhlt es sich jedesmal wie cheaten an. Im Grunde könnte man dann auch gleich die "dreckiges Geschirr" Funktion ganz weglassen. Ich glaube ich finde diesen "Bug" sogar ganz gut.
nun es gibt mMn einen Unterschied ob ich auf was verzichten möchte oder muss.NatĂŒrlich nutze ich auch die Drag+Drop Funktion beim Geschirr aber wenn ich ehrlich zu mir selber bin fĂŒhlt es sich jedesmal wie cheaten an. Im Grunde könnte man dann auch gleich die "dreckiges Geschirr" Funktion ganz weglassen. Ich glaube ich finde diesen "Bug" sogar ganz gut.
Das Whiteboard macht auch Probleme.OMG das heiĂt ich muss mich jetzt entscheiden zwischen Wetter im Haus oder keine Sachen mehr Drag and droppen?!
EA why?![]()
Ich muss zugeben, dass ich damit eher leben kann als mit Wetter im Haus oder nichts drag und droppen zu könnenDas Whiteboard macht auch Probleme.
[BH] Hobby-Whiteboard is vanished and canât placed | EA Forums - 12296985
Hello! Since the latest update the hobby-whiteboard from âhobby and businessâ is vanished in every household (played and unplayed) and canât be replaced. I... - 12296985forums.ea.com
Das mache ich ebenfalls mit den PfĂŒtzen und Unmengen WollmĂ€usen. Aber einfach mit Shift-klick/Objekt zerstören. Werde ich wohl auch beim Geschirr machen jetzt. Zumindest bei dem, das an unerreichbaren Stellen abgestellt wird (auch so was nerviges).Ich bin inzwischen dazu ĂŒbergegangen, solche Sachen direkt zu löschen. Ăhnlich mache ich es mit den Kerzen, die einfach ĂŒberall auf Friedhöfen verteilt werden oder mit PfĂŒtzen, die unter der Badewanne festhĂ€ngen. (nutze destroyobjectscheat von Bienchen)
Kann ich so nicht bestĂ€tigen. Die Whirlpools funktionieren bei mir mit dem MCC 3.0 nicht. Erst nachdem ich den Mod rausgenommen habe konnte ich wieder in die Whirlpools einsteigen.So, es gibt ein kurzes Update zu Deaderpools Info. Ich hab den Ăbersetzer bemĂŒht und zitiere Deaderpool.
UPDATE: Meine ersten Tests zeigen, dass mit dem heutigen Update nichts in MCCC kaputtgegangen ist (Was?!?!?!) Wenn nichts fehlerbehaftetes gefunden wird, werde ich spÀter die KompatibilitÀtshinweise in den öffentlichen Release-Posts aktualisieren, um zu zeigen, dass das aktuelle öffentliche Release/Patreon-Release mit dem heutigen Update kompatibel ist.