Kann ggf an einer Mod liegen.
Hallo
Dann wüsste ich nicht welcher Mod das sein könnte. Habe ja sowieso nicht viele, den MC und Ui cheat, von LittleMsSam (wo ich schon jahrelange immer die gleichen drinnen habe, natürlich immer aktualisiert) und einige wenige von bienchen, da würde mir aber nur der townieoverhaul Mod einfallen, der da ev. was dran gedreht haben könnte (bei den anderen Mods die ich noch von bienchen habe, kann ich mir das nicht vorstellen), der wo nicht mehr soviele neue Townies generiert werden sollen und ich da ev. was drinnen hab wo es keine neuen Teenager generiert und das Spiel eben einfach welche nimmt und die ewig Teenager läßt?
Ich habe da folgende im Spiel: sims4me_townieoverhaul_lessfame, sims4me_townieoverhaul_lessfame_ecoinspectorgreenfiend,
sims4me_townieoverhaul_lessfame_highschool, sims4me_townieoverhaul_lessfame_lessnewdj, sims4me_townieoverhaul_lessfame_lessnewdoctorcoworkers, sims4me_townieoverhaul_lessfame_lessnewislanders, sims4me_townieoverhaul_lessfame_lessvetemployees, sims4me_townieoverhaul_lessfame_nobear, sims4me_townieoverhaul_lessfame_nonewaliens, sims4me_townieoverhaul_lessfame_nonewbots, sims4me_townieoverhaul_lessfame_nonewpetstrays, sims4me_townieoverhaul_lessfame_nonewstrangervillesims, sims4me_townieoverhaul_lessfame_nonewuniversitynpcs_ghost, sims4me_townieoverhaul_lessfame_onlyrecruithomelesssstudents, sims4me_townieoverhaul_lessfame_snowyescape, sims4me_townieoverhaul_lessfame_unimportantsims.
Ist da vielleicht was dabei was neue Teens für die HighSchool verhindert? Oder auf irgendeine andere Weise dafür sorgt das es immer die gleichen Teens sind, die die HighSchool besuchen, auch wenn die schon Mitschüler der Mama waren?
Von ModTheSims habe ich dann nur noch den NoMosaicMod und von versch. andere Seiten den SimInfoMod, LadyFu's Namesliste und diesen hier Tmex-DayWalkers.
Nachtrag:
Meine Simin ist von der HighSchool zurück und ich habe mal gleich alle Teens in der Bekanntenliste mit dem MC altern lassen, denn fast alle Teens hätten schon längst älter sein müssen bei manchen stand sogar dran 95/21 Tage, also bei jedem stand mehr als die eigentlich 21 Tage als Teenager da, manche hätten sogar schon längst an Altersschwäche sterben müssen. Habe nun einige die "nur" etwas über 40 Tage schon haben, zu Jungen Erwachsenen altern lassen, dann welche mit 50-über 70 Tage habe ich zu reifen Erwachsen altern lassen, alles was darüber ist (und das waren nicht wenige) die habe ich gleich zu Senioren altern lassen. Bin mal gespannt wenn meine Teenagerin morgen wieder zur Schule kommt, was es da (und ob überhaupt) für neue Teenager gibt und ob da deren Alter stimmt.
Nochmals Nachtrag:
Meine Simin heute wieder in der HighSchool und sind wieder die gleichen Teens da, nicht alle aber bis jetzt 4 Teens die ich eigentlich gestern alle habe mit dem MC altern lassen.
Weiterer Nachtrag:
Offensichtlich ist wirklich irgendein Mod dafür verantwortlich das es immer die gleichen Teens sind, habe nämlich gerdae mal probeweise alle NPC's gelöscht und zur Schukle, es sind keinerlei Mitschüler da, meine Teenagerin ist die einzigste in der Schule, außer den Lehrern die sind alle da, da habe ich für gesorgt das ich die nicht lösche.
Noch ein winzig kleiner Nachtrag:
Es scheint wirklich der townieoverhaul Mod von bienchen schuld daran zu sein. Habe nämlich mal den keompletten Ordner von diesem Mod rausgenommen und meine Teenagerin dann nochmals zur HighSchool begleitet und siehe da, es waren wieder Schüler da und sogar ganz neue. Versteh da einfach nicht was ich falsch bei diesen Mod gemacht habe, ich weiß ja das alles mit new davor, keine neuen Rollen erstellt werden. Habe zwar ein paar dieser Mods drinnen gelassen, aber fand die eigentlich ungefährlich, das waren doch nur diese hier
sims4me_townieoverhaul_lessfame_nonewaliens, sims4me_townieoverhaul_lessfame_nonewbots, sims4me_townieoverhaul_lessfame_nonewpetstrays, sims4me_townieoverhaul_lessfame_nonewstrangervillesims, sims4me_townieoverhaul_lessfame_nonewuniversitynpcs_ghost.
Kann zwar kein englisch aber einiges habe ich dann doch mir gedacht, wie keine neuen Aliens, keine neuen Roboter, keine neuen Streuner, dann keine neuen Rollen für Strangerville (habe das eh noch nie durchgespielt, brauche ich also nicht), und dann eben keine neuen Uninpcs Geister?
Jedenfalls war da doch nichts dabei was das mit den Teenagern erklären könnte. Da habe ich eben den ganzen Modsordner vom townieoverhaul Mod rausgenommen. Schade, hätte den Mod gerne weiterhin verwendet, aber der ist mir dann doch zu komplex und kompliziert, was die einzelnen Mods da drinnen genau bedeuten.