Tabeja
Member
Ich setze das nachfolgende mal als Spoiler, falls jemand das allein herausfinden möchte:Kann mir jemand sagen, wie ich die Wut bei Werwölfen abbauen kann? Ich spiele gerade mit einem Werwolf. Er ist in menschlicher Gestalt, hat keine Werwolffähigkeiten und diese Wutkugel füllt sich langsam. Wenn die voll ist, wird er sich ja verwandeln, denke ich mal.
Es gibt einen Drink, den du mit dieser Mondblüte mischen kannst (Mondblatt-Punch, glaube ich), der kann die Wut reduzieren. Und wenn du Kristallkreationen hast, kann man glaube ich bestimmten Schmuck herstellen, der die Wut im Zaum hält, ich denke, mit dem Mondstein? Ansonsten musst du versuchen, Dinge zu vermeiden, die bei deinem Werwolf Wut auslösen. Die haben ja diese Eigenschaften. Mit einigen Vorteilen kannst du auch die Wutkugel niedriger kriegen, das "trübsinnige Heulen" zum Beispiel. Es gibt auch Werwölfe, die haben die Fähigkeit (Werwolf-Empathie), andere zu beruhigen. Man kann sie glaube ich danach fragen, aber man muss dann schon diese Wut-Aura haben. Kristopher Volkov, der Rudelführer der Moonwood Kommune, hat diese Fähigkeit. Und wenn der Wolf in Rage gerät, schließ ihn am besten wo ein und lass ihn von Anfang an mit niemandem Kontakt haben. Denn nur, wenn er in seiner Raserei niemanden erschreckt, erhält er die Fähigkeit, sich zu verwandeln, wann er oder sie das möchte.