Bug/Spielfehler Ich verstehs nich..

iKyoko

Newcomer
Hei ihr :D Ich habe ein Problem, und.. brauche Ratschläge.

Also, ich besitze einen Laptop. Früher hatte ich Sims 3 und alle Addons drauf, also ist verständlich dass der sehr langsam gelaufen ist. :argh: Also habe ich mich entschieden, alles zu deinstallieren. Das war vor.. 2-3 Monaten. Mitte Juli habe ich probiert mir das Basisspiel, Traumsuiteaccesouires (? Richtig geschrieben?) und einfach tierisch zu installieren. Es kam eine Fehlermeldung: Versionen nicht kompatibel oder so. Aktualisiere dein Spiel. Aber mein Spiel war auf dem aktuellstem Stand. Darauf hin habe ich mir Traumsuite und Tierisch deinstalliert, aber es hat auch nur mit dem Basisspiel nicht geklappt. :schnief: Heute habe ích mir das Basisspiel installiert und es hat geklappt, aber im CAS kommte ich nicht auf die Haare zugreifen. Wenn ich auf des Symbol geklickt habe, ist es an den Sim herangezoomt, aber das Fenster hat sich nicht geöffnet. Dann hab ich auf den ersten geklickt, wo man Name und so einstellen kann, aber das Fenster hat sich nicht geschlossen. Auch nicht als ich in Sunset Valley ein Haus aussuchen musste. ich habe versucht es zu schließen, aber dann ist die gesamte Welt um das Fenster und die Sprechblase unten in der linken Ecke blau geworden. Ich habe schon überlegt Studentenleben zu Installieren, aber das lasse ich lieber, glaub ich. ;) Danke im Vorraus für eure Antworten,

Kathie :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten