Nekooky
Member
Wenn ich das alles so lese hab ich das Gefühl ich hatte unglaublich viel Glück mit meinen Lehrern 
Also ich war zwar auch erst nach DDR Zeit in der Schule aber trotzdem krass, da wird mir ganz übel wenn ich mir vorstelle solche Lehrer gehabt zu haben X:
Die einzigen negativen Erfahrungen die mir stark in Erinnerung geblieben sind:
Meine Sportlehrer waren immer voll normal, weder gut, noch schlecht. Einfach Sportlehrer halt xD Aber ich hatte auch nur in der Grund- und Hauptschule Sport, in Ausbildung und auf der BOS hatte ich das nicht mehr, zum Glück
Und Schule hat bei mir auch immer erst um 8 Uhr angefangen XD Egal auf welcher Schule ich war X: Ich bin immer wieder schockiert wenn ich höre, dass die bei so vielen Leuten noch früher anfing 

Also ich war zwar auch erst nach DDR Zeit in der Schule aber trotzdem krass, da wird mir ganz übel wenn ich mir vorstelle solche Lehrer gehabt zu haben X:
Die einzigen negativen Erfahrungen die mir stark in Erinnerung geblieben sind:
- Eine Lehrerin in der ersten Klasse die der Meinung war mir sagen zu können wie man meinen Namen richtig ausspricht
- Dann in der vierten Klasse eine Lehrerin die meinte ich wäre zu dumm fürs Gymnasium und dass ich nicht mal den Aufnahmetest machen dürfte (Was ich absolut frech finde, auch heute noch. Selbst wenn ich durchgefallen wäre durch den Test, mich gar nicht erst antreten zu lassen find ich absolut nicht ok. Und jetzt bin ich fast durch mit meinem Master und werde vermutlich sogar promovieren, also offenbar bin ich nicht zu dumm
)
- Ein Lehrer auf der BOS in der 13. Klasse der mir mündlich eine 3 geben wollte obwohl ich immer alles richtig beantwortet habe und so gut wie immer aufgepasst habe, während er einer anderen Schülerin die ständig falsche Antworten gegeben hat eine 2 geben wollte und einem anderen Schüler der dauernd GESCHLAFEN hat im Unterricht eine 1 gegeben hat (weil er einen Zettel hatte auf dem stand er ist hochbegabt
wusste nicht, dass man mit so einem Wisch alles ohne Arbeit geschenkt bekommt, selbst wenn man falsche Antworten gibt und im Unterricht schläft
) Ich war da so wütend, dass ich nach dem Unterricht ins Sekretariat gegangen bin und mich aus der Schule abgemeldet habe weil ich die 13. eh nicht gebraucht hab xD