Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da war es nicht vorhanden. Das lag an meinem Grundstück. Ich hatte schon vorher Anzeigefehler in der Stadt Übersicht. Ich wusste nicht, dass sich das auch so auswirken kann. Ich weiß immer noch nicht wie das zustande kommt. Da war vorher mal in der Übersicht (woanders) etwas durch ein Grundstück, aber anscheinend nicht als ich es woanders platziert hatte. Als hätte diese Nachbarschaft eine Allergie speziell gegen dieses Grundstück.Ich würde mal das Spiel reparieren und dann die Nachbarschaft in einem komplett neuen Save testen.
Wenns dann noch da ist, ist es ein Bug; wenn nicht ein Problem mit einem der Grundstücke in dem Save.
Spiel reparieren hat nichts gebracht. Frischen Benutzerordner habe ich aus echtem Zeitmangel nicht gemacht. Das ist doch sehr aufwändig. Ich arbeite bis spät am Abend und hab immer nur kurz vormittags Zeit - oder ab 21 Uhr. Und da würde ich eigentlich lieber spielen anstatt mich auf Fehlersuche zu begeben bei der ich ziemlich sicher bin, dass das Problem nicht hausgemacht ist. Da ich jetzt schon ewig immer nur 2-5 Min im Spiel bin bevor ich genervt wieder raus gehe, hab ich statt dessen mal nach Lösungen gegoogelt. Ich hab etliche Spieler gefunden die das gleiche Performance Problem haben - Lösungen dafür aber leider nicht. Nehme an da hilft nur warten.Hast du schon mal in einem ganz fríschen Benutzerordner gestestet?
Spiel repariert?
ja hatte ich auch gedacht, dass mit dem neuladen aber das baumhaus hatte sich nicht verändert, auch nicht als ich in den haushalt ging, da stand das halbfertige ding und galt als fertig, ich musste es ver- und neu kaufen und aufbauen lassen, ist wohl nochmal was anderes wenn man es auf einem öffentl. grdst. aufbaut, aber gut zu wissen, dass wenigstens das klappt...@Birksche ich hab mal auf einem öffentlichen Gelände ein Baumhaus gebaut mit meinen Sims. Es hat ewig gedauert und nach der Fertigstellung war auch nur die Bodenplatte zu sehen. Neuladen hat dann geholfen und plötzlich stand das Baumhaus da![]()
Was ist denn da bitte aufwändig?? Rechtklick auf den Ordner, auf umbenennen und da dann einfach irgendein einzelnes Zeichen/Buchstabe dazu setzten also aus Die Sims 4 wird dann z.B. +Die Sims 4 oder Die Sims 4+ das ganze dauert ein paar Sekunden, dann einfach Spiel starten und man hat nen neuen Ordner.Frischen Benutzerordner habe ich aus echtem Zeitmangel nicht gemacht. Das ist doch sehr aufwändig.
Also Hund baden und Reparieren funktioniert bei mir einwandfrei, zum Saugroboter kann ich nichts sagen, weil ich ihn momentan nicht benutze.Hund baden, kein Fortschritt der Aktivität wird angezeigt, Baumodus, Badewanne verschieben, zurückschieben, Aktion Baden des Hundes neustarten, Badenfortschritt wird angezeigt
- Reparaturdienst gerufen, weil Arcadespielautomat kaputt ist. Trotz Geschicklichkeit Level 10 nicht vom eigenen Sim reparierbar, Reparaturdienst repariert das Teil nicht, kassiert das Geld und düst ab
Hmm, wie gesagt, bei mir funktioniert es, vieleicht mal das Spiel reparieren.Ich spiele komplett ohne Mods, hätte ich gleich schreiben sollen.
Danke, ich habe natürlich bei Crinrict wieder nicht gründlich gelesen sondern nur kurz überflogen. Da hat mich das Troubleshooting in dem Beitrag sofort angesprungen und ich hab gedacht - verdammt, das dauert ewig. Aber das galt ja nur für den Fall dass das umbenennen nichts gebracht hat. Also hab ich gestern in der Nacht mal einen neuen Ordner gemacht, kurz einen Schock bekommen weil das Spiel nicht starten wollte, Rechner neu gestartet und dann ging es mit dem neuen Ordner tatsächlich. An der Performance hat sich rein gar nichts geändert, aber die Highschool hat wieder funktioniert.@Eskaaustria
So aufwendig ist das gar nicht einen neuen Simsordner zu erstellen. Du brauchst nur deinen aktuellen Ordner von Sims4 in zb. Sims4 alt umbenennen, dann normal das Spiel starten, kurz im CAS und dann nach wenigen Minuten kann man zb. in Copperdale eine der vorgefertigten Familien mit Teens spielen und ausprobieren, danach kann man diesen Ordner wieder löschen.
Ich lasse die Setting-Dateien immer drin und hatte bisher noch nie Probleme damitIch habe bei jeder Aktualisierung vom MCC, die settings.cfg behalten damit ich die Autonomie nicht jedesmal neu einstellen musste. Das war wohl der Fehler.
Nein. Ich nutze den MCC in erster Linie um die Autonomie zu beeinflussen. Also dafür dass die Sims nicht dauernd losrennen um sich Wasser zu holen, Basketball zu spielen, Fußball zu spielen und Laub rechen/Schnee schieben. Das funktioniert wirklich gut. Ansonsten dürfen Teenies schwanger werden und auch heiraten. Und die Sims dürfen auch ohne enge Freundschaft techtelmechteln. Ansonsten habe ich keine Veränderungen vorgenommen. Ich habe mich nicht mal durch alle Einstellmöglichkeiten geklickt. Das hat auch vorher nie Probleme gemacht. Keine Ahnung warum dieses mal@Eskaaustria du hattest aber nicht zufälligerweise die Schule über den MCC beendet oder? In dem Fall hättest du sie einfach nur wieder aktivieren müssen
Mal probiert, Spiel zu beenden, localthumbcache löschen, wieder ins Spiel, probieren, Buch weiter zu schreiben?Wenn es wenigstens einen cheat/Mod gibt wo man das Buch mit einem klick zuende bekommt, ohne das der Sim weiterschreiben muß.
HalloMal probiert, Spiel zu beenden, localthumbcache löschen, wieder ins Spiel, probieren, Buch weiter zu schreiben?
Ja, das wurde geändert von EAHabe eine Frage bei der ich nicht weiß ob es ein Bug ist, oder ob die Option einfach raus gepatched wurde irgendwann... Früher konnte man die Wünsche bei den Sims weg klicken. Wenn man einen bestimmten Wunsch nicht wollte, gab es ein rotes x und man konnte den Wunsch so entfernen. Seit Ewigkeiten ist das nicht mehr so. Kein x zum wegklicken. Nur noch der Pin zum fixieren. Wurde das von EA geändert?
Der UI Cheats Mod ist nicht zufällig modular? Das Feature würde mich interessieren, aber der Rest nicht.Ja, das wurde geändert von EAich benutze dafür den UI Cheats Mod. Damit geht es noch
Danke dir. Schade eigentlich, aber geht auch so. Mag außer dem MCC keine weiteren Mods ins Spiel nehmen.Ja, das wurde geändert von EAich benutze dafür den UI Cheats Mod. Damit geht es noch
Nee ich glaube das ist nur eine Datei mit allen FunktionenDer UI Cheats Mod ist nicht zufällig modular? Das Feature würde mich interessieren, aber der Rest nicht.
den hab ich schon ewig , bei mir war der aber schon häufiger als i.m.Ich hab den Pflanzenhügel-Bug seit dem Pferdepack richtig extrem.