Ich hab viel in dem Thread zu dem Bug gelesen und so wie ich das verstehe, ging es beim ursprünglichen Ersteller/in darum, dass Objekte aus dem Baumodus in den Britechester Wohnheimen nach dem Platzieren des Gebäudes z.B. aus der Gallerie nicht mehr an Ort und Stelle sind sonder im Himmel landeten. Also Fenster, Säulen, Deko etc.
Dann gibts den Festivalbug bei dem die Stände und Deko nach dem Festival in der Luft hängen. Das scheint auch Objekte wie die Eislaufbahn, den Wasserballoneimer oder die jahreszeitspezifischen Getränke- und Essstände zu betreffen. Also quasi alles was gerade nicht mehr gebraucht wird, wird in den Himmel gebeamt. Hier hatte jemand die Vermutung, dass die da quasi "zwischengelagert" werden sollten, aber die Koordinaten "falsch eingegeben wurden" und sie daher noch im Sichtbereich des Spielers sind und nicht eigentlich z.B. unterhalb der Map.
Und seit zu Vermieten, betrifft es jetzt nicht nur diese Saisonalen Dekos und Gegenstände sondern einfach alles außerhalb der Grundstücke. Vor allem wohl Dinge mit denen die Sims interagieren können (Sammelnstellen, Bänke, Laubhaufen, Schnee, etc.) aber auch einfache Deko die eben mit TOOL platziert wurde. Und zwar immer dann wenn sich ein Mietobjekt in der Nachbarschaft oder Welt befindet.
Und die
@cebulon schrieb, gibts dann noch den Bug mit den Überlappungen. Also verschwinden die Dinge auch nicht wie sie sollten. (Ich hatte das übrigens auch und konnte das mit bienchens Destroy-Mod fixen. Seit dem ist es nicht mehr passiert)
Das löschen dieser Objekte hab ich mir mal angesehen, aber das ist mir auch den Aufwand und die Zeit nicht wert. Daher war meine Frage jetzt, wenn sich da im Himmel immer mehr sammelt, geht das auf die Performence? Das Zeug kommt ja zum Teil auch einfach nicht mehr runter.