Danke
@lost.in.the.sixties
Nein, es ist das dass Spiel einfach meine Befehle ignoriert, und die Sims machen was SIE wollen.
Sie beschreibt, wie es mir geht, inclusive der Schimpfwörter, die ich meinen Sims dann zuschreie.
Damit sie irgendetwas tun, muss ich sagen: „Geh hierhin … okay, jetzt geh hierhin … okay, GEH HER … Also gut, mach das … KOMM HERZURÜCK, DU (#@)*#@^@!!!!!!“ und dann das Element immer wieder in die Warteschlange stellen, bis mir gesagt wird, dass ihre Warteschlange voll ist, damit sie irgendetwas tun.
Manche Aktionen, die die Sims tun wollen, bekomme ich gar nicht angezeigt, er läuft weg von seiner Aufgabe, aber es zeigt nicht an was er vorhat.
Ebenso der Schwachsinn mit diesen Dekor bewundern oder kritiesieren, habe jetzt alle Vorlieben/ Abneigungen rausgenommen, weil das alles überhaubt nicht funktioniert.
Mein Sim mag kein Tanzen, was macht er, er tanzt, und ist dann schlecht gelaunt, es ist alles so nervig, und ich habe keine Lust mehr, mich ständig über diesen Schwachsinn aufzuregen, deshalb bleibe ich dem Spiel erstmal fern, besser für meine Nerven.