Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hungrige Hunde tragen die gern umher wenn sie leer sind. So verschwinden immer meine.Bei mir verschwinden die Futternäpfe für die Haustiere auf einigen Gemeinschaftsgrundstücken.
Erst dachte ich das die irgendjemand klaut, aber heute habe ich im Museum Moderne Konst in Nordhaven die Näpfe ersetzt und zwei Minuten später im Live Modus waren die wieder weg.
Ich stell die halt gerne auf diversen Grundstücken auf, da meine Sims dann ihre Haustiere mitbringen und dort auch füttern können.
Aber wenn die Näpfe immer verschwinden, dann kann ich meine Hunde und Katzen gar nicht mehr mitnehmen, weil die mir dann leid tun wenn sie nix zu fressen bekommen.
Ich habe leider tatsächlich planiert und gespeichert. Bin jetzt einen Spielstand zurückgegangen und habe das Grundstück mit einem in meiner Bibliothek gespeicherten Haus in der Weltenansicht ersetzt, hat funktioniert@Marla1958 Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe.
Du hast nicht gespeichert und die DLs werden trotzdem nicht angezeigt? Oder hast du planiert und gespeichert? Dann ist es leider normal, dass die DLs nicht mehr zu sehen sind, da du sie quasi ohne DLs gespeichert hast.
Wenn du auf „Spiel laden“ (statt Spiel starten) gehst, müsstest du neben dem Startbutton mehrere Speicherstände zurück gehen können. Wenn du auf den Button mit der Diskette klickst.
Vielen Dank, habe ich so gemacht und es hat geklappt@Marla1958 kannst du eventuell das Grundstück im Weltenmodus mit einem sicheren(aus deiner eigenen Bibliothek) überschreiben?
Danke Dir, bin einen Spielstand zurück und hab ein Haus aus meiner Bibliothek im Weltenmodus platziertWenn ohne Mods gespeichert wurde, dann wurde alles ohne Mods gespeichert. Das CC wurde ja aus dem Spielstand entfernt.
Ich würde auch versuchen in einen Spielstand vor der Platzierung zurückzugehen. Wenn das keine Option ist eventuell wie @styx schreibt aus dem Weltenmodus mit einem eigenen, oder einem EA-Grundstück, überschreiben.
Zurückgehen musst Du aber dennoch. Zumindest zum Punkt vor dem letzten Speicherstand.
Echt ätzend... ich hoffe man kann die irwie wieder herstellen? Einige hab ich ja hochgeladen und gespeichert und könnte sie neu setzen aber leider nicht alle.Da hilf derzeit nur, Tattoos und Fellbemalungen zu entfernen.
Bist du in die anderen Spielstände vom Hauptmenu aus gegangen? Besser ist es das Spiel neu zu starten.Beim Spielen des Events musste ich mit Schrecken festetellen, dass ein selbstgebautes Gemeinschaftsgrundstück in der Nachbarschaft "Foundry Cove" in Willow Creek durch das Defaulthaus auf diesem Grundstück ersetzt wurde. Meiner letzten Information zufolge deutet sowas darauf hin, dass der Spielstand korrupt ist. Könnte das noch andere Ursachen haben oder kann ich diesen Spielstand jetzt vergessen?
Edit: Dieses Grundstück scheint bei ALLEN meinen Spielständen ersetzt worden zu sein, selbst bei meinen ältesten Sicherungen.
Hab ich. Spiel ausgemacht, cache gelöscht, vorsichtshalber mal alle Spielstände rausgenommen und die alte Sicherung eingefügt und geladen und wieder war da dieses Haus. Allerdings ist mir gerade etwas sehr Bizarres aufgefallen, als ich einen neuen Spielstand angelegt hab um was nachzuschauen: das Grundstück ist leer. Da steht überhaupt kein Haus. Es handelt sich hierbei um das Grundstück "Bargain-Biegung".Bist du in die anderen Spielstände vom Hauptmenu aus gegangen? Besser ist es das Spiel neu zu starten.
Bei mir steht da weiterhin ein selbstgebautes Wohnhaus. Bei dir scheint da auch jemand in dem Haus zu wohnen. Gibt es vielleicht eine Beschreibung?Hab ich. Spiel ausgemacht, cache gelöscht, vorsichtshalber mal alle Spielstände rausgenommen und die alte Sicherung eingefügt und geladen und wieder war da dieses Haus. Allerdings ist mir gerade etwas sehr Bizarres aufgefallen, als ich einen neuen Spielstand angelegt hab um was nachzuschauen: das Grundstück ist leer. Da steht überhaupt kein Haus. Es handelt sich hierbei um das Grundstück "Bargain-Biegung".
Hier mal zum Vergleich:
So sieht das bei einem neuen Spielstand aus
Und so auf meinem Hauptspielstand und sämtlichen alten Sicherungen von diesem
Dieses Haus, das auf dem ursprünglich leeren Grundstück steht, hab ich weder gebaut noch da hingesetzt. Da war, wie gesagt, ein Gemeinschaftsgrundstück. Wenn es auf einem neuen Spielstand allerdings ein leeres Grundstück ist, dann kann das doch nicht das Defaulthaus sein, wie ich ursprünglich vermutet hab. Jetzt frag ich mich nur, wo zum Henker das herkommt?
Nein, das sind auch keine vorgefertigten Sims, beziehungsweise es ist eine Simin, die ursprünglich aus Ravenwood stammt und der Mann, den sie geheiratet hat. Dass die da wohnen ist MCCC zu verdanken.Gibt es vielleicht eine Beschreibung?
Was das allerdings immer noch nicht erklärt, ist, woher dieses mysteriöse Haus kommt.
Ehrlich gesagt nein, ich hab das Tutorial auch nie gespielt. Aber gut zu wissen, dass das Haus daher stammt. Wie auch immer das in meinen Spielstand kommt. Da hatte mein Spiel wohl ein bisschen Schluckauf wegen der Entfernung der Mod. Na, ist auch okay. Sooo wichtig war das Gemeinschaftsgrundstück da auch wieder nicht und zur Not könnte ich es auch neu setzen. Ich bin einfach nur froh, dass ich wohl doch keine Spielstandfressende Korruption hab und weiterspielen kann. Diesen Spielstand aufzugeben wäre für mich vermutlich gleichbedeutend damit, das ganze Spiel aufzugeben.Kannst du dich noch an das alte Tutorial erinnern? Das wurde ja irgendwann entfernt, aber für mich sieht das wie das dazugehörige Haus aus. Das wurde aber nur platziert, wenn man das Tut auch gestartet hat
Ja, den MCCC und einige kleinere Mods. Ich hab es aber allerdings auch schon ohne probiert, mit dem gleichen Ergebnis. Und in einem neuen Spielstand hatte ich auch mit Mods keine Probleme.Nutzt du Mods/CC?
Super, hat geklappt. Also muss ich jetzt "nur" noch den schuldigen Mod finden. Vielen Dank!Nimm den Modsordner komplett aus dem Sims 4-Ordner raus, lösche die datei localthumbcache.package, repariere das Spiel über die EA App und lösche den Cache der EA App.
Ich habe gehört, dass der Schwangerschaftstest zurzeit nicht funktioniert, da gibt es schon einen Fix von Lumpinou → PregnancyTestInteractionFixBei mir funktionieren Schwangerschaften nicht mehr. Ich hoffe das wird bald gefixt weil so macht es echt keinen Spaß mehr.
der Fix behebt meine ich, dass man einen Schwangerschaftstest wieder machen kann,.Ich habe gehört, dass der Schwangerschaftstest zurzeit nicht funktioniert, da gibt es schon einen Fix von Lumpinou → PregnancyTestInteractionFix
Vielleicht behebt das schon dein Problem?
- the enchanted by nature patch made some questionable decision and removed the pregnancy object state from sims. you can think of it as pregnancy status, those pregnancy status used to tell the game what trimester a sim is in, and whether or not they are pregnant or in labor etc. And after the patch came out the objects states/pregnancy status are simply removed for some reason unknown to mankind.
- This is causing all kinds of issues in game where people can't take pregnancy tests, can't progress their pregnancy, cant try for baby, etc. there's an on going EA bug report currently "under investigation": https://forums.ea.com/idea/the-sims-4-bug-reports-en/no-pregnancy-test-to-take/12297157
was ist denn am Dienstag, dass du darauf hoffst.Hoffe mal, das am Dienstag das behoben wird.
soweit ich das sehe, verhalten sich die Käufer bei anderen Entwicklern auch anders. S4 ist gefühlt schon immer kaputt - aber bei jedem Kit, Gameplaypack usw wird gleich Vorbestellt und auf den Hype Train gesprungen.Andere Entwickler sind da gleich hinterher, wenn es solche schwerwiegenden Bugs gibt und warten nicht erst bis zum nächsten offiziellen Patch Day, um auch dann nur ev. die neusten (und auch alten) Bugs zu beheben.
Das ist schon richtig, aber trotzdem geht es nicht in meinen Kopf, wie es sein kann, dass man inzwischen bei jedem größeren Patch davon ausgehen kann, dass 5 Bugs behoben und dafür 6 neue (und im Zweifel schlimmere) reingepatcht werden. Die Käufer mögen sich verhalten wie sie wollen, aber das grenzt langsam wirklich schon an absolute Dreistigkeit.soweit ich das sehe, verhalten sich die Käufer bei anderen Entwicklern auch anders. S4 ist gefühlt schon immer kaputt - aber bei jedem Kit, Gameplaypack usw wird gleich Vorbestellt und auf den Hype Train gesprungen.
Oh, danke für die Info. Davon hatte ich noch nichts gehört. Das ist ja heftig.der Fix behebt meine ich, dass man einen Schwangerschaftstest wieder machen kann,.
Aber der ganze Hintergrund der Schwangerschaften ist momentan kaputt - Pandasama erklärt das auf Patreon ganz gut:
ich denke, die Antwort auf deine Frage ist ganz einfach:Das ist schon richtig, aber trotzdem geht es nicht in meinen Kopf, wie es sein kann, dass man inzwischen bei jedem größeren Patch davon ausgehen kann, dass 5 Bugs behoben und dafür 6 neue (und im Zweifel schlimmere) reingepatcht werden. Die Käufer mögen sich verhalten wie sie wollen, aber das grenzt langsam wirklich schon an absolute Dreistigkeit.
Oder Dummheit. Ich habe vom Programmieren wirklich 0 Ahnung, und vielleicht ist das Spiel mit all seinen Erweiterungen inzwischen wirklich so komplex, dass man da nicht mehr an einer Stelle was drehen kann, ohne dass es an einer anderen hakt. Aber das komplette Schwangerschaftssystem kaputtmachen? Also so langsam fragt man sich wirklich, ob ein Ende mit Schrecken für Sims 4 nicht besser wäre als dieser Schrecken ohne Ende.
Nein leider nicht. Bei mir gibt es keine Option mehr "try for baby" Es ist leider so wie Pandasama geschrieben hat, das ganze System rund um Schwangerschaften wurde durch den Patch zerstört. Leider wurden bei mir im Stammbaum auch Verbindungen gelöscht.Ich habe gehört, dass der Schwangerschaftstest zurzeit nicht funktioniert, da gibt es schon einen Fix von Lumpinou → PregnancyTestInteractionFix
Vielleicht behebt das schon dein Problem?
Da würde ich mir für das Geld dann eher nen neuen PC holen, statt nen Gaming-Laptop...werde ich mir wohl doch erst mal einen Gaming Laptop kaufen und in ein paar Jahren dann mal meinen PC aufrüsten lassen.
HalloDa würde ich mir für das Geld dann eher nen neuen PC holen, statt nen Gaming-Laptop...
Also nix alten aufrüsten, sondern das Geld direkt in nen neuen PC investieren.
Nein, den habe ich nicht. Ich habe jetzt nach und nach die Mods wieder reingenommen, dazwischen immer wieder getestet. Inzwischen sind alle Mods wieder drin und das Problem nicht wieder aufgetaucht - ich kann also nicht sagen, an welchen Mod es lag bzw. ob überhaupt. Egal, Hauptsache es läuft wieder.Mit einer früheren Version von meiner nofoodsparkles Mod gab es mal solche Ladeprobleme. Falls du die zufällig hast, einfach auf die aktuelle Version updaten, dann sollte es wieder gehen.
1000-1500€ dafür hast du dann?Ich muß halt nur auch mal Glück haben und den richtigen bei Amazon finden, große Festplatte, besser noch 2 Festplatten, gute Belüftung, die richtigen Komponenten verbaut alle Treiber und das Betriebssystem installiert sind wo ich da auch ohne Probleme inZOI spielen kann. Einen Laptop der keine "Kinderkrankheiten" hat, der gleich bei mir funktioniert.
Sie ist bereit, sogar noch mehr auszugeben. Guck mal hier und die folgenden.1000-1500€ dafür hast du dann?
Und bei allen gekauften PC oder Laptops muss man eh immer erst einmal alles aktualisieren - also alle Treiber, Windows-Updates etc.
jup - und da ist ihr einhellig vom laptop abgeraten worden...Sie ist bereit, sogar noch mehr auszugeben. Guck mal hier und die folgenden.![]()
Ich weiß. Ich habe es ihr ja auch geschrieben.jup - und da ist ihr einhellig vom laptop abgeraten worden...
Also ich habe die letzten zwei Tage viel gebaut, ein Schwimmbad, ein Hallenbad, ein Resturant und ein Cafe, und es ist nicht ein einziges mal passiert, vieleicht wirklich eine Mod dran schuld?Ok aber zum Thema, ich habe öfter mal so einen richtig nervigen Bug, dass ich Sachen im Kaufmodus platzieren will aber sie immer einfach sofort verschwinden und nicht platziert werden
Dann bin ich aber sehr froh, das ich den nicht habe.ist aber glaube ich ein Bug den einige haben.
Passiert immer mal wieder - bei mir hilft dann zb kurz das Pipetten Tool anzuklicken. Dann kann ich wieder eine Sache platzieren. Da mir das zu umständlich ist, starte ich das Spiel dann auch meistens neu.Ok aber zum Thema, ich habe öfter mal so einen richtig nervigen Bug, dass ich Sachen im Kaufmodus platzieren will aber sie immer einfach sofort verschwinden und nicht platziert werden
Das hatte ich auch eine Weile mal in einem Spielstand. Bzw es betraf „nur“ die Toddler, aber den Bug finde ich schon richtig übel. Das die Sims manchmal nur rumstehen, kenne ich auch. Das raubt einem den ganzen Spielspaß.Seit dem vorvorletzten Patch können meine Simkinder nicht mehr essen. Sie nehmen das Essen und
Das hatte ich kürzlich auch. Aber bei einem Kind. Das hatte weder Tatoos noch irgendwelche Bemalungen. Hab alles mögliche versucht - ist nicht wieder weggegangen. Musste das Kind löschen was mich auch mega geärgert hat.Gestern lief alles noch super im Spiel (spiel derzeit ohne Mods wegen dem Event)
Nun sind alle Sims die Tattoos tragen schwarz geworden!
Anhang anzeigen 252828
Was ist da wieder los? grrrrr
Habe noch mal geschaut: Alle Sims und auch Tiere die bemalt wurden sind schwarz!
Bin echt sauer weil ich mir da echt Mühe geb
.