Hat denn deine Sulanische Simmin überhaupt normale Klamotten? Oder hast du ihr selbst nur das Inseloutfit angezogen? Denn wenn sie nur ein Inseloutfit hat, wie soll sie dann was anderes tragen? @Stubenhocker50
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HalloHat denn deine Sulanische Simmin überhaupt normale Klamotten? Oder hast du ihr selbst nur das Inseloutfit angezogen? Denn wenn sie nur ein Inseloutfit hat, wie soll sie dann was anderes tragen? @Stubenhocker50
Dann wäre vielleicht die Home Regions Mod von Kuttoe etwas für dich. Damit kann man einstellen, welche Sims in welchen Welten einen besuchen kommen können. In meinem Story-Spielstand sind die Magier bzw. alle magischen Lebewesen stehen für sich. Ähnlich wie bei Harry Potter. Daher laufen die dann auch nicht bei mir sonst herum. Das kannst du z. B. auch mit den Sims auf Sulani machen.Das sollte man bei den Nachbarschaftsgeschichten oder den Optionen abschalte/deaktivieren können, das also keine Sims von anderen Welten angereist kommen.
HalloDann wäre vielleicht die Home Regions Mod von Kuttoe etwas für dich. Damit kann man einstellen, welche Sims in welchen Welten einen besuchen kommen können. In meinem Story-Spielstand sind die Magier bzw. alle magischen Lebewesen stehen für sich. Ähnlich wie bei Harry Potter. Daher laufen die dann auch nicht bei mir sonst herum. Das kannst du z. B. auch mit den Sims auf Sulani machen.
Da stimme ich dir zu. Ich würde @Stubenhocker50 gern die SSFT von Carl ans Herz legen, die ist aber nur auf Englisch, aber sehr einfach zu bedienen.Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass die Mod was für @Stubenhocker50 ist. Da muss man ja bei den Einstellungen schon ein bisschen frickeln und probieren, damit sie sich nicht negativ auf Rollensims auswirkt. Ich fürchte eher, Stubi wird dann allerhand Konflikte feststellen im Spiel und nicht wissen, wie sie die lösen kann.
HalloDa stimme ich dir zu. Ich würde @Stubenhocker50 gern die SSFT von Carl ans Herz legen, die ist aber nur auf Englisch, aber sehr einfach zu bedienen.
Mit Umschalten+Klick auf den Boden zeigt
Dann Block by Home World
Dann Henford on Bagley auswählen
Dann poppt eine Fenster auf, indem du dann Sulani auswählst.
Und nichts weiter anklicken.
Bei Homeregions gibt es auch immer eine Datei im saves-Ordner, an die man denken muss, das ist bei Carls Mod nicht so.
Nein, die brauchst du nicht. Diese Mod hat eine Option mit der man aus diesen simshare-Dateien Sims importieren kann, das willst du ja nicht.Hallo
Ich versuche es mal mit diesem Mod. Habe den gerade heruntergeladen und habe da gleich mal eine Frage.
Da sind 3 Dateien, die mir bekannten package und scipt Datei und eine simshare Detie, die mir unbekannt ist, die hatte ich bei Sims 4 noch nie.
Was ist das für eine Datei und brauche ich die auch?
Das gilt für fast alle Häuser die vom Team gebaut wurden und bevor sie Siminfulencer mit ins Boot geholt haben.Was mich im Moment nervt, sind die Häuser in Glimmerbrook. Ehrlich wer hat die den entworfen und eingerichtet?
Wollte bei den Charms das Haus auf den neuesten Stand bringen, unter anderem den Teekocher aus Zu Vermieten, und ein paar Sachen aus dem Verliebt Pack.
Hatte dann festgestellt dass das Haus eine einzige Katastrophe ist.
Ich hab fast zwei ganze Stunden deren Haus grundauf renoviert.
Das Haus von Grace Anansi war der gleiche Mist.
Irgendwie wirkten die Häuser alle unfertig auf mich. Und die Raumaufteilung hat wohl ein Praktikant übernommen.
Besonders kann man es auch nennenDas gilt für fast alle Häuser die vom Team gebaut wurden und bevor sie Siminfulencer mit ins Boot geholt haben.
Ich erinnre mich noch sehr gut an das eine! tolle Grundstück vom Ecopack und dann die Nachricht, das wurde nicht vom Entwicklerteam gebaut. Ab da wurde es sehr viel besser
Und ja, die in Glimmerbrook sind wirklich..... besonders....
Also das kenne ich soooo gut!Mich nervt gerade, dass ich einfach keine Motivation mehr aufbringen kann, Sims zu spielen. Seit Wochen habe ich total Lust mal wieder zu spielen doch sobald ich ins Spiel gehe verfliegt alles und ich zocke doch was anderes. Ich hab immer so viele Ideen was ich spielen möchte und dann am Ende einfach keinen Bock irgendwie. :-/
Hab die letzten Monate andere tolle Games gezockt aber mir fehlt irgendwie so ein Spiel ohne Ende.. hatte immer so viel Spaß an Sims aber es kommt einfach nicht mehr..
Den Stubenhocker-Lebensstil bekommst du, wenn du mehr Aktivitäten drinnen als draussen ausübst. Das heißt nicht nur zu Hause.Die Lebensstile nerven mich, weil die für mich keinen Sinn ergeben. Mein Sim hat gerade den Stubenhocker Lebensstil erhalten. Er war gerade auf einem Poolgrundstück und hat Krafttraining gemacht. Am dritten Tag in Folge. Als Stubenhocker scheint der Sim dann auch zu gelten, nur weil er nicht die Nachbarschaft verlässt, die mittlerweile weit größer und gefüllter sind als jene vom Basisspiel.
Ich mag okkulte Sims zwar, aber ich mag es auch nicht, wenn Geister überall...na, rumgeistern halt. Und schon gleich dreimal nicht, wenn sie anfangen, irgendwelche NPC-Rollen zu füllen. Das haben sie aber vor dem Update schon gemacht.Ich kann mit Okkulten nicht sonderlich viel anfangen. Meine Sim Frau war eben im Nachtclub gewesen und als DJ hat ein Geist aufgelegt.. Ich probiere, immer eher real zu spielen, das passt dann natürlich nicht so in meine Spielweise.
Hatte ich gestern auch, was mich auch schon wunderte.Ich bin (glaub ich) eine von wenigen, die das neue Update nicht so feiern. Ich kann mit Okkulten nicht sonderlich viel anfangen. Meine Sim Frau war eben im Nachtclub gewesen und als DJ hat ein Geist aufgelegt.. Ich probiere, immer eher real zu spielen, das passt dann natürlich nicht so in meine Spielweise.
Und teils kriegst du die Warnung nur, weil das Spiel, bzw. die Galerie vorübergehend rummuckt.Was mich nervt: Dieser völlig idiotische Schimpfwortfilter von der Galerie, der einen noch nicht einmal sagt, welches Wort er beanstandet. Fröhliches Raten.
Es soll ja schon alles seine Richtigkeit haben, und ich will ja hier keine falschen Behaubtungen aufstellen.Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen @Tessymaus![]()
Das habe ich mich auch gerade gefragt. xDJetzt musste ich doch mal gucken, ob Crinrict ein er oder eine sie ist, da ich mir eigentlich sicher war, dass sie ein Mädel ist^^
Und ja, ist sie laut Impressum.
Ich liebe meine Sims auch. Sehr sogar. Und ich habe bereits einen Spielstand meines Hauptspielstandes verloren, weil ich meinen PC gewechselt habe und kein Back Up gemacht habe, sodass mein alter Spielstand verloren war.Ich kann das leider nicht, ich liebe meine Sims, es wäre schlimm, wenn ich den Spielstand so zerschrotten würde, das er unspielbar werden würde, deshalb möchte ich nicht mehr spielen.
Und nein, auch ein Backup bringts nicht, denn dann müsste ich ja im falle eines Falles, nochmal alles wiederspielen, und was ich bis dahin gespielt hätte, wäre weg, nein, das wäre eine Katastrophe für mich
Das kann ich voll und ganz unterschreiben.Aber mir hilft das, einfach entspannter mit Bugs umzugehen und keine Angst vor dem Spielen zu haben.
Und etwas ähnliches würde ich auch machen, wenn ein Bug meinen Spielstand zerschießen würde und ich wieder zurückgehen müsste. Mir würde da sicher irgendetwas Gutes einfallen, warum das aktuell so ist, wie es ist.
Aber ich weiß natürlich, dass das nicht jeder so kann oder so spielt. Aber mir hilft das, einfach entspannter mit Bugs umzugehen und keine Angst vor dem Spielen zu haben.
Jetzt musste ich doch mal gucken, ob Crinrict ein er oder eine sie ist, da ich mir eigentlich sicher war, dass sie ein Mädel ist^^
Und ja, ist sie laut Impressum.
Crin ist eine Sie, ok, dachte, ich hätte mal von einem Er gelesen, tut mir leid.
Wenn er so korrupt ist, das er nicht mehr zu retten ist, und ich ihn aufgeben muss.Mal aus Interesse: ab welchem Punkt erachtet ihr einen Spielstand eigentlich als "kaputt"? Wenn er gar nicht mehr lädt? Oder wenn schon Kleinigkeiten nicht mehr ganz so laufen, wie sie ursprünglich mal vorgesehen waren?
Mal aus Interesse: ab welchem Punkt erachtet ihr einen Spielstand eigentlich als "kaputt"? Wenn er gar nicht mehr lädt? Oder wenn schon Kleinigkeiten nicht mehr ganz so laufen, wie sie ursprünglich mal vorgesehen waren?
Da haben wir, glaube ich, alle mit dir mitgelitten und mitgefiebert.Wenn der Spielstand wirklich kaputt ist.
Kurze Geschichte, für die, die das bei mir noch gar nicht kennen:
Juli 2021 kommt das DLC Landhausleben. Ich freute mich wie Bolle und fing in Henford an zu bauen. Lief alles einwandfrei und meine Farm wurde immer schöner. Ein paar Lags hier und da, aber alles okay. Bis die Lags immer schlimmer und schlimmer wurden. Es vergingen Tage.
Irgendwann bin ich dann doch mal ins Forum von EA und habe gefragt. Natürlich waren es Mods. Klar. Es vergingen Wochen. Der Spielstand war mittlerweile nicht mehr spielbar. Ich tippte den ganzen Tag mit irgendwelchen „Heros". Bis nach vier Wochen jemand sagte: ‚Schau mal bitte in deine Haushalte.‘ Als ich das tat und sagen sollte, ob ich zig leere generierte Haushalte drin habe, war es schon zu spät. Mein Spielstand war 120.000 KB groß.
Aber natürlich. Waren Mods Schuld. Sechs Wochen später, wurde der Bug behoben. Durch mein Durchhaltevermögen konnte der Bug jedoch erkannt werden, sodass man sich sicher war: Es waren keine Mods dran schuld. Bin stolz auf mich.
Also jetzt weiß man, dass ich nicht nur von Kleinigkeiten rede.
Gibst du ihn dadurch, dass du ihn nicht mehr spielst, nicht auch irgendwie auf? Oder beruhigt dich nur das Gefühl, dass du ihn jederzeit spielen könntest, wenn du wollen würdest?Ich möchte einfach kein Risiko eingehen, allein der Gedanke, das ich meinen Spielstand aufgeben müsste, macht mich traurig.
Wenn er für mich nicht mehr ladbar ist oder die Lags so schlimm werden, dass das Spielen einfach nur noch eine Qual ist. Aber bisher kam das noch nicht vor. Und meinen Hauptspielstand spiele ich schon eine ganze Weile.Mal aus Interesse: ab welchem Punkt erachtet ihr einen Spielstand eigentlich als "kaputt"? Wenn er gar nicht mehr lädt? Oder wenn schon Kleinigkeiten nicht mehr ganz so laufen, wie sie ursprünglich mal vorgesehen waren?
Wenn das Spiel nicht mehr lädt. Oder es aus anderen Gründen nicht mehr spielbar wäre.Mal aus Interesse: ab welchem Punkt erachtet ihr einen Spielstand eigentlich als "kaputt"? Wenn er gar nicht mehr lädt? Oder wenn schon Kleinigkeiten nicht mehr ganz so laufen, wie sie ursprünglich mal vorgesehen waren?
Ja, ich glaube, Menschen haben eine unterschiedlich kurze Zündschnur. Das meine ich gar nicht wertend. Mich regen vielleicht Dinge auf, bei denen andere ganz lässig sind.Oder sie stören mich nicht sonderlich, weil ich häufig die Bugs als lustig erachte oder es eben direkt in meine Geschichte einbaue. Ich weiß nicht. Vielleicht bin ich da einfach entspannter als andere.
Ich auch überhaupt nicht.Aber ich muss auch sagen: Ich lese kaum in den Bugthreads vom EA
Das klingt echt unschön. Ich hatte die letzten zwei oder drei Jahre fast durchgehend diese ekelhaften Lags, bei denen das Spiel nur noch mit 8 FPS gelaufen ist. Das mindert den Spielspaß schon ziemlich. Zum Glück besteht dieses Problem seit dem Patch mit Direct X 11 bei mir überhaupt nicht mehr und alles läuft wunderbar flüssig. Ich drück dir die Daumen, dass dein Problem auch irgendwann per Patch gelöst werden kann.Also ich habe ja seit dem 2 Patch, nach zu vermieten, das Problem, dass meine Sims oft einfrieren. An manchen Tagen ist es so schlimm, dass ich gefühlt für eine Sim-Stunde eine reale Stunde brauche.