das war bei mir schon immer so, zumindest wüsste ich nicht, dass es mal anders war....
Anderes Thema:
Ich weiß, dass dieser Thread eigentlich nicht dafür gemacht ist, aber es muss jetzt einfach mal raus: Mich nervt im Moment dieses Forum.
Deshalb werde ich hier nur noch wirklich sporadisch reinschauen, damit ich nicht völlig genervt bin.
Man liest her vorwiegend Negatives, es wird überall das Haar in der Suppe gesucht, wenn einige überhaupt noch Suppe vor lauter Haaren finden. Ich bin es einfach Leid. Ja, Sims 4 ist nicht perfekt, EA sind geldgierige Unternehmer, die uns nur veräppeln, usw. Ich will auch niemandem das Recht streitig machen, Kritik zu äußern oder seinen Unmut über das Spiel. Ich mag es nur nicht mehr in diesem Umfang lesen. Insbesondere, wo die positiven Threads kaum noch geführt werden. Ich bin selbst nicht die aktivste Forumnutzerin, war meistens stille Mitleserin, habe aber immer mal meinen Senf dazu gegeben. Ich bin es aber richtig leid, mir die Stimmung und das Spiel vermiesen zu lassen. Wenn ich insbesondere in den Thread mit dem neuen Pack schaue, könnte ich schreien. Feen waren ein heißgewünschtes Thema, aber aktuell wird fast ausschließlich "Kritik geübt". Vermutlich trauen sich Leute, die sich wirklich auf das Pack freuen, inzwischen nicht mehr, das zu posten, ohne wenigstens einen negativen Aspekt aufzuzählen.
Ich finde es sehr schade, denn ich war immer gern hier, habe oft Hilfe gefunden, wenn ich ein Problem hatte und auch viele Spielideen geklaut. Aber ich mag aktuell nicht mehr.
Eigentlich wollte ich gar nichts schreiben, sondern still und leise verschwinden, wie vermutlich viele andere vor mir. So große dramatische Abgänge sind eigentlich nicht mein Ding (habe so was eigentlich immer belächelt) und ich glaube auch nicht, dass es jemanden wirklich kümmert. Aber ich bin einfach traurig und musste mir mal Luft machen.
Macht´s gut