marcelabelmann
Member
Ich würde mir gerne das die Sims 4 Studio herunterladen aber wie komme ich bei Simlogical auf Sims 4.Wenn ich da auf Sims 4 gehe komme ich zu Sims 1.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich suche Diese Kinderbrillen für Erwachsene.https://lumialoversims.tumblr.com/p...one-over-on-twitter-asked-me-to-convert-these bei WinRar zeigt es aber Beschädigt an.
Bei mir funktionieren von den knapp 100 items (hauptsächlich haare und klamotten), die ich mir gestern abend in einer orgie von diversen seiten runtergeladen habe, nur 5. Es ist also kein grundlegendes Problem. Die Resource-Datei hab ich auch angepasst. Aber ich kann doch nicht die einzige sein, bei der das nicht funktioniert. Kann ich noch irgendwas nicht beachtet haben? Kann mir irgenjemand weiterhelfen?
...die blöden Tierhüte funktionieren einwandfrei![]()
eigentlich sollten sie da gespeichert werden wo du sie auch her hast, du siehst es aber am datum ob es geklappt hatte...falls nicht, das sims studio legt einen ordner unter meine dokumente an und da ist ein mod-ordner drin, wenn dann schau da mal nach...dass mit den sachen unter der dusche hatte ich auch schon mal, obwohl ich die sachen gefixt bzw. richtig katalogisiert hatte, da hilft manchmal nur wegschmeissen oder hinnehmen...Bei mir scheint das mit dem Sims 4 Studio irgendwie nicht ganz funktioniert zu haben. Meine Simfrau trägt trotzdem noch eine Jeans unter der Dusche, obwohl ich die Package Datei bearbeitet und die Kategorien richtig eingestellt habe. Auch das mit den Downloads, bei denen die Meshes fehlen und ich rauslöschen wollte, hat nicht ganz funktioniert. Werden die bearbeiteten package Dateien woanders abgespeichert, selbst wenn ich sie direkt aus dem Mods Ordner öffne? (Ich habe sie geöffnet, angepasst und wieder abgespeichert).
hast du im spiel unter optionen das häkchen bei script-mods gemacht?Guten tag ich habe mal ne kleine frage mein freund hat mir versucht mods zu insterlieren aber sie gehen nicht! bitte um hilfe !
meine freund wollte denn mod insterlieren http://zerbu.tumblr.com/post/118055018232/the-sims-4-go-to-school-mod-pack
aber was hat er falsch gemacht???
Hi, gibt es eine Möglichkeit, gewisse Recolours von CC zu entfernen? Wenn ich z.B. ein Kleidungsstück runterlade, sind da oft mehrere Farben in der Datei enthalten, die mir nicht gefallen und nur Speicherplatz belegen. Kann man die irgendwie auslesen? (Gleiches bei Objekten und Wänden)
BüddeschönWow, vielen vielen Dank dafür!Ich werde mich auch mal daran versuchen, scheint ja nicht sonderlich schwer zu sein. Klasse, da kann der Download-Ordner ja ausgedünnt werden.
![]()
kann maan bei Pinterest.com sims 4 cc runterladen oder nur angucken? Weiss das jemand von euch zufällig
gruss
Wo finde ich die heruntergeladenen Sims? Ich hab die Mods in den Mods Ordner, und die Tray Dateien in den Tray Ordner gepackt, aber ich seh sie trotzdem nirgendo.![]()
Normalerweise siehst du sie in deiner Bibliothek, sind diese mit CC oder halt fremden Inhalten musst du dieses noch extra anhaken, damit sie in deiner Bibliothek sichtbar sind.
Hast du darauf geachtet, dass es wirklich Sims 4-Downloads sind? Sims 2/3 liegen ja auch als packag-Dateien vor.
Auf evtl benötigte Meshes geachtet?
Die resource.cfg auch entsprechend angepasst, damit Unterordner gehen?
Kannst du mal einen der DL verlinken, die nicht gehen?
Und mir deine Grafikkarte posten?
geht das nicht mit dem moveobjects-cheat ...ich glaub der heisst genau moveobjects on und dann mit den pfeiltasten platzieren, danach wieder moveobjects off eingeben...ich gebrauche den nie, deshalb weiss ich nicht ganz genau wie er heisst...Hi
wie bringe ich den Kissen aufs Bett die auf den Boden plaziert werden ? Habe grade Videos auf youtube gesehen die setzen die Kissen aufs Bett ? Is das n Cheat oder muss ich da Tasten drücken bei ?
Danke
geht das nicht mit dem moveobjects-cheat ...ich glaub der heisst genau moveobjects on und dann mit den pfeiltasten platzieren, danach wieder moveobjects off eingeben...ich gebrauche den nie, deshalb weiss ich nicht ganz genau wie er heisst...![]()
Gibts da irgend einenTrick bei oder was man beachten muss vor oder nach dem Update, damit CC wieder von selbst auf seinem Platz steht nach einem Update?