Skriptfehler - Was soll das heißen ? :D

NadineLuna

Newcomer
Liebe Leute, bin ein komplett technischer Noob.
Habe heute alle Sims 3 Add-Ons + Basis Spiel deinstalliert und gerade neu installiert (wegen etwaiger Unstimmigkeiten).

Habe Basis Sims 3 (alte Version, nicht Refresh Version) nun wieder installiert, wurde aber komischerweise schonmal NICHT nach der Seriennummer gefragt oO

Jedenfalls hat es anscheinend funktioniert, hab den Launcher aufgemacht und dann kam folgende Fehlermeldung (Siehe Bild)..

Was ist denn blos los ?! :confused::confused:

Anhänge

• skriptfehler.webp
    skriptfehler.webp
    54,7 KB · Hits: 21
Das habe ich auch immer. Da es nicht das Spielen beeinflusst und ich Downloads trotzdem installieren kann, ignoriere ich es getrost...

Scheint ein Zusammenspiel zwischen der Sims 3-Seite und dem Internet-Explorer (auch abhängig welche Version man hat) zu sein. Das kann man aber getrost ignorieren, das Spiel selber beeinflußt das nicht.

Da ich grade auf der Sims 3 Seite komplett abgemeldet wurde denke ich mal da wurde vielleicht grade etwas dran geändert. Wie es im Launcher aussieht weiß ich jetzt nicht ... da ich den eh immer nur offline starte.

Hm, ich hab diese Meldung auch ständig und dachte wie ihr, spielen geht also ignorieren... (Woran man sich bei EA alles gewöhnt.. :ohoh:)
Aber den IE hab ich gar nicht drauf. Weiß jemand, woran es noch liegen könnte?

Ich hab das auch immer wenn ich mit dem I-Net verbunden bin. Einfach ignorieren. Mache ich auch ständig. Wo es mich nervt wenn ich über den IE ins I-Net will. Daher gehe ich schon über Firefox rein. Keine Ahnung warum ich das ständig bekomme.
Wenn du ohne Online Zugang ins Spiel gehst hast du es nicht.

Hm, ich hab diese Meldung auch ständig und dachte wie ihr, spielen geht also ignorieren... (Woran man sich bei EA alles gewöhnt.. :ohoh:)
Aber den IE hab ich gar nicht drauf. Weiß jemand, woran es noch liegen könnte?

Der Internet Explorer ist ja bei so ziemlich jeder Windows-Version automatisch dabei ... aber selbst wenn nicht (bzw. er deinstalliert ist) sind noch die komponenten dafür vorhanden. Ohne diese würden vi8ele Programme gar nicht funktionieren ... wie eben der Sims 3 Launcherder die Komponenten des IE nutzt um die Website anzeigen zu können.

• Danke
Reaktionen: SmileAWhile

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten