Fr4ggl3
Member
@Julchen77 Das dritte gefällt mir auch am besten..wunderschön 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, bin auch mal wieder hier.

Mal mit Gewitterleuchten, mal ohne...

Oh, magst du die vielleicht mit uns teilen?als Wand-Deko für meine Sims Häuser nutzen, also wo's zu den Sims passt
Dankeschön@#debug
Einfach Hammer!
Ja, das soll die spanische Hofreitschule in Wien sein.Die spanische Reitschule erinnert mich voll an die in Wien. Oder war es Salzburg?
Cool, dass du das bei den Bildern so empfindest. Dacht mir auch so: Irgendwie fangen doch so Geschichten an...Aber am coolsten finde ich die Frau, die im Gewitter reitet. Da läuft sofort ein innerlicher Trailer, dass sie eine dringende Botschaft überbringen muss, von der Leben und Tod abhängt.
Die langen Mähnen und den Schweif findet man beim Creator Morningstar Equestrian , also falls du so 'n Friesen ähnliches Pferd haben magst.Und ich muss mir unbedingt ein schwarzes Pferd erstellen! Grübel schon, zu wem das passen könnte.
Gerne. Hab jetzt mal paar in die Galerie geladen. Es folgen noch mehr. Ich mach so nach und nach welche in die Rahmen, sind echt vieleOh, magst du die vielleicht mit uns teilen?
Ich hänge ja am liebsten Bilder auf, auf denen auch eine Simslandschaft zu sehen ist. Gibt es leider viel zu wenige.
dank deiner Traumbilder werde ich immer mehr zum Pferdemädel, ich sag's dir.![]()
Ich find das so krass, dass manche die Pferde so realistisch im CAS hinbekommen. Lad die auch nur runter und gestalte die Mähne etc. mit CC umDie Pferde wirken so ultrarealistisch schon bei dir. Und Lucky Luke hast auch erwischt, wie er in den Sonnenuntergang reitet ...(letzte Bilder)
Ist nicht Don, wobei der auch ganz nett aussieht.Ja aber sag mal ... ist das auf dem 6. Bild - der lässige Cowboy vor dem Saloon - etwa der Don??Wenn ja, hab ich irgendwie so ein flatteriges Gefühl im Bauch, weil ich vielleicht was ahne - wegen Amore
und so und da gibt's ja so eine überaus niedliche Pferdefotografin
... kann aber auch sein, dass ich komplett daneben lieg ...
![]()

Vielen lieben Dank fürs Zeigen und daran teilhaben lassen. Es waren so tolle BilderDas waren dann erstmal alle meine Pferde-Bilder...
Vielen lieben Dank fürs Zeigen und daran teilhaben lassen. Es waren so tolle Bilder![]()
![]()
DankeWirklich schöne Fotos, #debug!![]()

Bin mir sicher, dass viele deine Bilder hier wirklich sehr gern sehen...lieber als Posen-Bilder.Ich glaub nach #debugs Bildern, brauch ich meine- Pics nicht mehr zeigen...
![]()
Ich glaub nach #debugs Bildern, brauch ich meine- Pics nicht mehr zeigen.
Ach ihr Lieben, vergleicht euch doch nicht! Ihr macht beide wundervolle Bilder und ich liebe sie von euch beiden. Es ist doch schön, dass jeder seinen individuellen Stil hat!lieber als Posen-Bilder