Wenn ich zaubern könnte...

Dorle_K

Gast

Hallo,
was würdet ihr eigentlich alles machen, wenn ihr zaubern könntet?? Also ich würde zuerst mal Frieden auf der Welt zaubern (Nazis weg und so), dann würde ich zaubern das ich reiten könnte und wir einen Hof mit 35 Pferden hätten. Chicco, mein liebstes Pony, wäre mein Pony. Dann würde ich zaubern, das mein Zimmer so eingerichtet wäre, wie ich es mir wünsche. Dann würde ich zaubern, das kein Mensch wächst oder stirbt. Damkt ich immer Kind bleiben könnte und bei meiner Mami sein könnte. So, später sag ich den Rest (wird ein Kilometerlanger Beitrag! :D ) Naja, ciao sagt

:ciao: Dorle_K :ciao:

Wenn ich zaubern könnte, würde ich mir jetzt ein Monsteressen wünschen, hab nämlich Mörderhunger:argh: *knurr*:)

Also, wenn ich zaubern könnte, möchte ich alle die ich liebe für immer bei mir behalten!!!!!:) :) :)

Ich würde mir eine Putzfrau, einen Koch und noch einige andere Bediensteten wünschen (die Liste könnte auch kilometerlang werden). Ich habe heute nämlich gar keine Lust was zu tun.

@ Dorle deinen Wunsch nicht zu wachsen um bei deiner Mutter sein zu können, fand ich richtig lieb.:)
Wenn du aber älter wirst, kannst du dafür ganz andere Sachen mit deiner Mutter machen (shoppen, Kino, zusammen Kaffee trinken und noch viel mehr). Freu dich also ruhig aufs wachsen!:hallo:

Wenn ich zaubern könnte würde ich jetzt Hexlein und Hummel hierherzaubern, damit sie mir meine Schuhe sauber machen!:D

Original geschrieben von Vivie

Boah...was´n Macho *g*
Ich habe wenigstens damit noch recht bescheidene Wünsche =)
Aus reiner Vorsichtsmassnahme zauber ich noch, daß Hummel und Hexlein NIE zaubern können:lol:

Ich würde die letzten 11/12 Monate wegzaubern. :(

Original geschrieben von Fuchur
Wenn ich zaubern könnte würde ich jetzt Hexlein und Hummel hierherzaubern, damit sie mir meine Schuhe sauber machen!:D

Sag mal du kleines Weichei :D wie bist du denn wieder drauf heute morgen *kicher* hast du keine Hände oder was fehlt dir sonst :D Ich putz nicht mal meine eignen Schuhe - wie kommst du dann drauf ich würde dir deine putzen :D :lalala: Frecher Kerl der du bist =)

Weißt du, mein allerliebster Fuchur, eigentlich lauer ich schon die längste Zeit auf irgendwelche Gemeinheiten von dir:lol: (es war die ganze Zeit einfach zu ruhig um dich)
wenn ich komme....ich bin schnell weißt du...dann schnüre ich, aber du wirst hinterher nicht mehr wissen, ob du Männlein oder Weiblein bist:lol: *ganz fies grins*

Original geschrieben von Hummel
Weißt du, mein allerliebster Fuchur, eigentlich lauer ich schon die längste Zeit auf irgendwelche Gemeinheiten von dir:lol: (es war die ganze Zeit einfach zu ruhig um dich)
wenn ich komme....ich bin schnell weißt du...dann schnüre ich, aber du wirst hinterher nicht mehr wissen, ob du Männlein oder Weiblein bist:lol: *ganz fies grins*
Dann nehm ich einfach Klettverschlussschuhe
eviltongue.gif

AUßerdem muß ich überraschend kommen, wenn ihr damit nicht rechnet
kicher.gif

@Fuchur
Schatzi, das wird dir nichts nützen
nono.gif
Wir sind stärker u. unsere Zauberkraft kannst du nicht außer Gefecht setzten, guck schon mal in den Spiegel, so wirst du die nächsten 10 Jahre rumlaufen
fro.gif

Ich werde nicht nur deine Schuhe putzen, sondern auch dein Auto
Hexlein, pack schon mal Scheuermilch u. Abrazzos ein :lalala:

Okay meine blonde Freundin - machen wir ihn ein für allemal fertig :D Damit er endlich seine große Klappe hält und weiß wer hier das Sagen hat *sfg*

horror004.gif

meinst du das mit rumlaufen???

auf jeden Fall wird er in der
teufel010.gif
schmoren wenn wir mit ihm fertig sind. *lacht*

Ich würd mich ein paar Jahre ältern zaubern, damit ich endlich aus der Schule rausbin..oder ich geh einfach nach Hogwarts!

und noch was anderes, sag ich aber nich XD

Ich würde etwas bestimmtes zaubern.Mehr will ich aber (noch) nicht schreiben ;)

Original geschrieben von Fuchur

Nee, nee, nee! Zaubern nützt man nicht so aus! Du kannst doch zaubern, das deine Schuhe blitzeblank sind! Dann müsstest du meine (vielleicht) Freundinnen gar nicht zu dir zaubern! Du könntest dir auch 'nen Roboter zaubern, wär das nicht 'ne gute Lösung?? Also Hexlein und Hummel sind zu Zweit viiiel stärker als ein Mann.....Oder?? Also Schuhe putzen önnen nicht nur die 2 Moderatorinnen sondern auch die Freche und alle anderen weiblichen im Forum (aber du musst die Freche jetzt nicht auffordern oder so!). Also, zauber dir am besten einen Roboter!

wenn ich zaubern könnte dann würd ich mir den blöden pc vom media markt (für 1200 €) direkt in mein zimmer zaubern.
und die neue animania würd ich mir auf den tisch zaubern, weil ich zu faul bin einkaufen zu gehen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten