Bug/Spielfehler Nachbarschaft leer/keine Haushalte

aquarell

Member
Hallo,

ich habe in der Suche leider nichts passendes gefunden.

Ich habe heute Sims 3 neu installiert (über Origin-Download) mit den Erweiterungen Lebensfreude & Jahreszeiten.
Wenn ich das Spiel öffne und eine Nachbarschaft lade, ist diese allerdings komplett leer, das heißt es sind keine Haushalte dort. Ich habe an Downloads nur ein paar Welten aus dem Sims-Store, außerdem noch den Story Progression Mod (das Problem löst sich aber auch nicht wenn ich den Mod rausnehme.

Kennt jemand das Problem oder weiß einen Lösung?

EDIT: Ich habs schon selbst gelöst. Hab einfach einen Sim erstelllt, ein paar Nachbarn besucht, dann gespeicht und auf einmal wurden mir die andere Haushalte angezeigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Welche Nachbarschaft lädst du denn? Ist es bei allen Nachbarschaften so? Z.b. viele Downloadnachbarschaften sind ohne Haushalte. Eigentlich sind nur die Nachbarschaften von EA bewohnt.

Es ist leider bei allen Nachbarschaften so, ich habe auch nur welche von EA im Spiel.

Ich hab jetzt allerdings bemerkt dass die Nachbarn doch da sind, aber kein Haushaltssymbol über ihrem Haus angezeigt wird und sie deshalb nicht auswählbar sind in der Nachbarschaftsansicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten