Gadwin Print Screen

Hallo,Andrea! :)
Ich habe die neueste Gadwin Version installiert und die unterscheidet sich sehr von den älteren. Daher weiß ich nicht, wie ich was einstellen muss.
Möglicherweise ist dies hier aber der entscheidende Punkt:

vx5y8jP.jpg

Vielleicht muss ich auf Display 1 gehen (ich nehme an, die meinen den 1. Monitor).

Hast Du denn zwei Monitore dran?

Das meinte ich aber nicht, es gibt ja ein pauschales Problem bei Screenshots unter Win 7.
Mach mal einen Rechtsklick auf das Desktop-Symbol vom Programm, dann Eigenschaften->Kompatibilität, und dann das Häkchen bei "Desktopgestaltung deaktivieren" setzen und auf OK.
Der erste Screenshot ist dann manchmal immer noch weiss, schwarz oder nur der Desktop, aber alle weiteren gehen dann bei mir.

Ja, wir haben zwei Monitore angeschlossen, das ist nämlich manchmal sehr praktisch.
Ich habe getan wie Du vorgeschlagen hast, auch neu gestartet, aber es hat sich nichts geändert. Ich bekomme nur Fotos vom Desktop oder blaue. Soll ich vielleicht das Programm als Administrator ausführen? Es ist auf C installiert, aber ich agiere auf einer anderen Partition. Gadwin macht ansonsten brav seine Screenshots, auch wenn ich z.B. in Wings 3D oder im Internet bin, nur anscheinend nicht im Spiel.

PcdR5Yg.jpg

Edit:
Hier http://www.simforum.de/showthread.php?t=184361
ist wohl die Antwort! Habe ganz vergessen, dass ich das schon mal angesprochen habe. :ohoh: :naja: Melde mich später noch mal.

Edit 2:
Jetzt funktioniert es! Ich habe bei Gadwin die Desktopgestaltung NICHT deaktiviert, sondern nur bei meinem letzten Erweiterungspack.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab´s grad erst gelesen. :D
Da haben wir wohl aneinander vorbei geredet. Ich hatte mit "Programm" die Anwendung gemeint, in der Du Screens machen willst, aber das war wohl mißverständlich und Du dachtest, ich meine Gadwin. :D Da hätte ich mich wohl besser ausdrücken müssen.
Aber ist ja prima, wenn jetzt alles wieder klappt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten