marcelabelmann
Member
ist Modthesims nicht erreichbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm ich weis nicht ob das jetzt ein richtiges Problem ist, aber es bereitet mir einfach Kopfzerbrechen.
Weis wer wie man HIER Donloaden kann, ich brech mir da seit Tagen einen ab, und mir hilft leider auch kein Übersetzer. :/
Also wenn wer den Trick kennt, bitte einmal für eine ganz dumme Dany erklären bitte!![]()
Hat sich da schon jemand mal registriert und zwar erfolgreich, ich konnte mich zwar registrieren aber bekomme einfach keine Aktivierungsmail, hab sie auch schon öfters angefordert, kommt einfach nichts.Dankeschön...dann weiß ich Bescheid
Bei einigen hab ichs herausgefunden woher die wohl stammen...
http://sims.elagame.com/
Leider geht die Page nicht...mal im Auge behalten![]()
geht bei einem von euch Elasims? Immer wenn ich auf die Seite möchte kommt "404 Forbidden"
geht bei einem von euch Elasims? Immer wenn ich auf die Seite möchte kommt "404 Forbidden"
Hi. Elasims funktioniert nun endlich bei mir. Eine Antwort auf meine Mail hab ich allerdings nicht bekommen. Was bedeutet bei manchen Downloads "Download only Crash Users" - heißt das wenn ich nur die obere Datei downloade stürzt mein Spiel ab?
die downloads wurden für die intel card besitzer gemacht, denn die hatten mit einigen hairstyles probleme bzw. abstürze...ich gehörte auch dazu...kann ich die Datei auch einfach so runterladen? wieso sollte es bei mir nicht abstürzen aber bei anderen?![]()
nee, das hat damit nichts zu tun, es ist das motherboard bzw. der prozessor...wenn du die windows-taste und pause drückst siehst du welchen prozessor du hast...hab ne GeForce, also gehöre ich nicht dazuDanke euch!
Jetzt bin ich ganz verwirrtEgal, hauptsache es stürzt bei mir nicht ab, wenn doch weiß ich ja woran es wahrscheinlich liegt.
Nein, das hat nix mit Motherboard oder Prozessor zu tun, sondern damit sind die integrierten Grafikchips, z.B. in Notebooks, gemeint.nee, das hat damit nichts zu tun, es ist das motherboard bzw. der prozessor...wenn du die windows-taste und pause drückst siehst du welchen prozessor du hast...![]()
Nein, das hat nix mit Motherboard oder Prozessor zu tun, sondern damit sind die integrierten Grafikchips, z.B. in Notebooks, gemeint.
Das sind also schon Grafikkarten im weitesten Sinne.
Viele Gamer-Notebooks haben auch beides: eine "echte" GraKa und eine integrierte, meins hat z.B. den Intel HD Graphics 4600 und eine nVidia GeForce GTX 860M.
Bei einigen älteren Spielen - z.B. Sims 2 - muss man, wenn man beides hat, achtgeben dass man die integrierte Karte für das Spiel deaktiviert.
Bei Sims 4 traten halt einige der anfänglichen Grafikbugs, wie z.B. die Monsterbabies, auf den integrierten Karten auf.
Es gibt die Galerie ja auch als eigene Internetseite. Wo werden die Downloads von dort gespeichert? Es passiert bei mir nichts, wenn ich von der Seite direkt etwas downloaden möchte.
Anders: Kann ich die Dateien von dort auch zunächst in einem seperaten Ordner speichern und manuell in's Spiel bringen?
Leider passiert derzeit überhaupt nichts, wenn ich auf der Seite auf 'zu meine Downloads hinzufügen' klicke, sodass ich vermute, dass ich nur über die spielinterne Galerie zugreifen kann.![]()
die probleme mit TSR wollte ich auch schon längst mal hier posten, seit die freien content für alle haben...sieht man vor lauter werbung die downloads nicht mehr...wahnsinn...und mit dem Addblocker hatte ich auch probleme obwohl er abgestellt war kriegte ich immer wieder die meldung, ich solle ihn ausstellen...das ist aber nicht mehr so...downloaden konnte und kann ich eigentlich alles..trotzdem war das mal meine lieblingsseite, jetzt geh ich da nur noch drauf, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt...ich also was ganz tolles nur da kriege...![]()