Stadtspiel roaring heights kann nicht downloaden

kizZzal

Newcomer
hallo leute :hallo:
ich bin ziemlich verzweifelt.. ich hab mir heute das spiel bzw den code zum download von dem wie oben genannt stadtspiel gekauft, ich hab sims3 und eine internetverbindung so wie es heißt das es vorraussetzung ist, nur leider kann ich es nicht downloaden.. den code hab ich schon eingegeben ist schon in der kaufgeschichte aber ab dort kommt das problem dass ein easy slider dieses skript oder so nicht unterstützt und dass ich weitere infos in der Log datei finden kann... so ich weiß nicht mal was das ist ich weiß nicht wo das zu finden ist. kenn mich leider gar nix aus... ich möchte ja nur einfach spielen :(
ich hab mich schon einbisschen umgeschaut hier, es gibt leute die haben ein ähnliches problem, aber die haben es alle wenigstens downloaden können, ich nicht mal das. bitte kann mir wer helfen? bitte danke im voraus... glg an alle, kitte

a) Du bist hier im Sims 4-Bereich gelandet
b)
  • hast du mal einen anderen Browser getestet,
  • ist dein Spiel auf dem neusten Stand (Patch 1.67) und
  • hast du mal versucht, die Stadt von der Store-Seite und nicht aus der Kaufgeschichte herunterzuladen? (Also von hier: Roaring Heights)

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für die schnelle antwort

im sims4 bereich? ups tud mir leid.. kenn mich hier leider auch nicht aus..aus den store bereich hab ich es noch nicht probiert ... deinen link bin ich gefolgt aber da steht nichts von download... und kaufen möcht ich es nicht noch einmal :( ja mein spiel ist auf dem aktuellen stand... vom patch habe ich leider auch keine ahnung aber es steht dass es am atuellsten stand ist. aufjedenfall ich danke dir wirklich für die schnelle antwort. glg kitte

Roaring Heights ist eine einzelne Stadt für Sims 3, das weißt Du aber sicher (schreibe das nur damit Du ggf. nichts falsches erwartest - weil ich etwas anderes herauslese ... und mich bestimmt irre).

Geh mal auf http://store.thesims3.com/purchaseHistory.html und dann solltest Du in Deiner Kaufgeschichte sein. Dort sollte die Stadt aufgeführt sein, richtig? Was passiert den wenn du auf den Button darunter, "Herunterladen", klickst? Verstehe Deine Beschreibung grade nicht so ganz. Eventuell versuch es mal mit einem anderen Browser.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten